Bundesliga: Vorschau zum 29. Spieltag

S04 Promi-Tipp Klaus FichtelWar das die Titel-Entscheidung? Mit dem klaren Erfolg im deutschen Klassiker übernahmen die Bayern wieder die Tabellenführung. Doch die Bundesliga bleibt spannend. Wir haben wie gewohnt alle Infos zu den Topmatches des bevorstehenden Spieltages für euch. Freut euch auch auf Wettempfehlungen unserer Experten!

Stempel_S04_Promiwette_1FC Nürnberg – FC Schalke 04 (Freitag, 20:30 Uhr) #FCNS04

Ein echtes Krisenduell eröffnet den 29. Spieltag. Und angesichts der aktuellen Tabellensituation wird die „Freundschaft“ zwischen den beiden Mannschaften wohl für 90 Minuten pausieren. Als derzeit 17. müsste Nürnberg direkt in die 2. Liga absteigen. Auf den Relegationsplatz fehlen allerdings nur vier Punkte. Weshalb jetzt ein Dreier dringend gefragt ist. Aber auch die „Knappen“ brauchen weiterhin jeden Punkt. Nach dem wichtigen Sieg gegen Hannover gab’s zuletzt eine bittere Niederlage gegen Frankfurt. Erst in der Nachspielzeit gelang dem EL-Viertelfinalisten das entscheidende Tor. Die Stevens-Elf muss jetzt auch in Bayern mit vollem Einsatzwillen auf den Platz gehen. Spannung ist garantiert: Ich erwarte ein Match mit Chancen auf beiden Seiten. Es gilt, jede Tormöglichkeit zu nutzen. Klaus Fichtel sieht die Gäste mindestens in einer Halbzeit überlegen.

Der S04 Promi-Tipp von Klaus Fichtel:

Schalke gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.65)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das wichtige Match der „Knappen“ tippen! Einfach S04 Promi-Tipp folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

RB Leipzig – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #RBLVFL

„Verlieren verboten!“ heißt es in diesem Duell für beide Teams. Die Gastgeber wollen mit einem Sieg ihren Champions-League-Fixplatz weiter absichern, die „Werkself“ auf der anderen Seite braucht im Kampf um die Europa League jeden Punkt. Die Mannschaft von Bruno Labbadia liegt zwar derzeit auf dem 6. Platz, doch gleich drei Konkurrenten lauern innerhalb von nur drei Zählern dahinter. Sie setzen vor dem wichtigen Match auf die Heimschwäche der „Rasenballer“: Nur einmal gingen Werner und Co. im Jahr 2019 im eigenen Stadion als Sieger vom Platz. Trotzdem sind sie das drittstärkste Heimteam der Liga und befinden sich auch in einer starken Form. Seit zehn Matches ist die Rangnick-Elf ungeschlagen. Für einen Auswärtserfolg müssen die „Wölfe“ jede Chance nutzen. Denn in der Rückrunde ist vor allem die Defensive der Leipziger ein Erfolgsfaktor. Nur fünf Mal landete der Ball im eigenen Tor. Ich erwarte einen engen Schlagabtausch bei dem sich die Gastgeber am Ende durchsetzen werden.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.76)

 

TSG 1899 Hoffenheim – Hertha BSC (Sonntag, 13:30 Uhr) #TSGBSC

Zwei Teams, bei denen es in den letzten Wochen unterschiedlicher nicht laufen hätte können, treffen am Sonntagnachmittag aufeinander. Denn während die Sinsheimer dank zehn Punkten in den letzten vier Spielen nur noch einen Punkt hinter der Europa League liegen, rangiert die „Alte Dame“ nach vier Niederlagen hintereinander im Tabellenniemandsland. Auch vor dem Duell gegen Hoffenheim spricht wenig für ein Ende der Negativserie: Denn zu den vielen verletzungsbedingten Ausfällen kommen auch die Sperren von Ibišević und Duda hinzu. Ohne diese Leistungsträger scheint ein Punktgewinn äußert schwierig. Vor allem, weil Julian Nagelsmann mit Kramarić und Belfodil das stärkste Offensiv-Duo der Rückrunde in seinen Reihen hat. Ich gehe daher davon aus, dass die Gastgeber ihrer Favoritenrolle gerecht werden und den nächsten Dreier holen.

Meine Wettempfehlung:

Hoffenheim erzielt das erste Tor (1.37)

 

CashbackJetzt bis zu 50 EUR Cashback-Bonus!

Wir finden: Zu einem spannenden Bundesliga-Spieltag gehören Tore. Möglichst viele sogar. Der Ball will einfach nicht ins Netz? Kein Problem: Bei uns ist jetzt Langeweile ausgeschlossen. Denn endet ein Match torlos, gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Gutschein retour. Sichert euch bis zu 50 EUR – einfach so!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
SCHWEDEN – SPANIEN
 
Doppelte Chance
1. Halbzeit 12: Quote 1.54
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: