NHL: TrustBet zum Play-off-Auftakt!

Blog Header NHLDie Saison in der besten Eishockey-Liga der Welt biegt in die Zielgerade ein. Die stärksten 16 Teams träumen vom Triumph im Stanley Cup. Welche Teams sind die Favoriten und welche Cracks können den Unterschied machen? Alle wichtigen Infos gibts wie gewohnt bei uns. Mit unserer TrustBet wettet ihr zudem völlig risikolos auf ein ausgewähltes Match.

Quick Facts

  • Regular Season: 82 Partien pro Team
  • Play-off-Auftakt: 10. April 2019
  • Stanley-Cup-Finals: Ende Mai bis Anfang Juni 2019
  • Titelverteidiger: Washington Capitals
  • Rekordchampion: Montreal Canadiens (25 Titel)

Das Play-off-Format

Die drei besten Teams aus allen vier Divisions sind automatisch für die Play-offs qualifiziert. Zusätzlich erreichen auch noch jeweils die zwei Mannschaften mit den meisten Punkten aus beiden Conferences die Postseason. Im K.o.-System gibt es in jeder Runde einen Best-of-7-Modus, ehe der neue Stanley-Cup-Champion feststeht.

Eastern Conference Western Conference
Tampa Bay Lightning vs. Columbus Blue Jackets Calgary Flames vs. Colorado Avalanche
Boston Bruins vs. Toronto Maple Leafs San Jose Sharks vs. Vegas Golden Knights
Washington Capitals vs. Carolina Hurricanes Winnipeg Jets vs. St. Louis Blues
New York Islanders vs. Pittsburgh Penguins Nashville Predators vs. Dallas Stars

Die Favoriten

Tampa Bay Lightning hat als erst drittes Team in der Liga-Geschichte die magische Marke von 60 Siegen geknackt und sogar den Allzeit-Rekord mit 62 egalisiert. Sie waren das überragende Team im Grunddurchgang und sind deshalb auch für unsere Bookies der Topfavorit auf den Stanley Cup (Gesamtsiegerquote: 2.90). Mit Nikita Kucherov hat der Champion von 2004 den Spieler mit den meisten Scoring-Punkten in seinen Reihen. Ebenfalls berechtigte Hoffnungen auf den Titel darf sich das beste Team der Western Conference machen. Die Calgary Flames (8.50) wollen angeführt von Top-Center Mark Giordano erstmals nach 30 Jahren wieder den Pokal in die Höhe stemmen. Aber auch die spielstarken Boston Bruins (10.25) und Titelverteidiger Washington Capitals (12.75) zählen zu den aussichtsreichsten Anwärtern. Beim Hauptstadt-Klub stach erneut der russische Top-Stürmer Alex Ovechkin heraus. Wie bereits im Vorjahr erzielte er die meisten Tore in der Regular Season. Nur Außenseiterchancen haben wohl die defensivstarken Teams New York Islanders (18.75) und Dallas Stars (24.00).

Blog Eishockey NHL TrustBet

Wer startet mit einem Sieg?

Ein positiver Start in die erste Play-off-Runde ist enorm wichtig. Deshalb wollen die besser gereihten Teams den Heimvorteil zum Auftakt nützen und einen Sieg einfahren. Tampa Bay gewann wie letzte Saison erneut die Regular Season. Im Vorjahr scheiterte das Team aus Florida im Halbfinale am späteren Champion Washington. Doch dieses Jahr will die Cooper-Truppe den Titel holen. In Runde 1 treffen sie mit den Columbus Blue Jackets auf einen ihrer Lieblingsgegner. Denn die drei bisherigen Duelle in dieser Spielzeit gingen alle sehr deutlich an die Lightning: Bei jedem Sieg betrug der Vorsprung immer mindestens vier Treffer. Ich gehe davon aus, dass Kucherov und Co. den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und erfolgreich in die Play-offs starten.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Tampa Bay gewinnt Spiel 1 (1.77)

 
Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Meine weiteren Wettempfehlungen:

Tampa Bay gewinnt die Eastern Conference (2.00)

Calgary gewinnt die Western Conference (3.50)

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Eishockey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER UNITED –
MANCHESTER CITY
 
City schießt das erste Tor: Quote 1.37
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: