Bundesliga: Vorschau zum 28. Spieltag

S04 Promi-Tipp Heribert BruchhagenSpannender könnte die Titelentscheidung nicht sein: Vor dem Klassiker eroberte der BVB die Tabellenführung zurück. Dahinter herrscht ein enger Kampf um die internationalen Plätze. Verlieren ist daher verboten! Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Matches für euch, Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Bayer Leverkusen – RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) #B04RBL

Zwei Mannschaften, ein Ziel: Beide Teams wollen auch in der kommenden Saison international vertreten sein. Doch während Leipzig mit Platz 3 derzeit voll auf Kurs liegt, droht die „Werkself“ sogar die Europa League zu verpassen. Aktuell liegt man nur auf Rang 7 – gleichauf mit Bremen und Wolfsburg, Hoffenheim lauert einen Zähler dahinter. Ein Sieg im kommenden Match wäre daher enorm wichtig. Doch es wird extrem schwierig. Denn die Gäste sind seit zehn Pflichtspielen ungeschlagen, mussten 430 Minuten kein Gegentor hinnehmen und präsentierten sich mit gleich fünf Toren auch in der Offensive wieder stark. Leverkusen auf der anderen Seite sucht nach der Form. Der Effekt nach dem Trainerwechsel hielt nur kurz: Die Bosz-Truppe musste in den letzten fünf Spielen drei Niederlagen hinnehmen. Dazu kommen Verletzungssorgen, mit Lars Bender und Karim Bellarabi fehlen zwei Leistungsträger. Daher gehen die „Rasenballer“ für mich auch als Favoriten ins Spiel.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.84)

 

Stempel_S04_Promiwette_1FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) #S04SGE

War das der königsblaue Befreiungsschlag? Im zweiten Spiel unter „Feuerwehrmann“ Huub Stevens feierten die „Knappen“ nach acht Niederlagen in Folge endliche den wichtigen Sieg. Und das gegen Abstiegskonkurrent Hannover. Doch es war ein glücklicher Erfolg. Das zählt im Abstiegskampf allerdings wenig. Wichtiger ist die Tatsache, dass Burgstaller und Co. jetzt sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben. Für den sicheren Klassenerhalt müssen weitere Zähler folgen. Jetzt wartet mit Frankfurt jedoch eine ganz andere Aufgabe. Die Hütter-Elf ist das beste Team der Liga, feierte zuletzt fünf Siege. Neben der gewohnt starken Offensive rund um Jović, Rebić und Haller ist dabei auch die Defensive ein Erfolgsfaktor. In den jüngsten drei Matches ließ die Hintermannschaft kein Gegentor zu. Die Gastgeber benötigen eine klare Leistungssteigerung. Vielleicht lässt der Sieg gegen Hannover den Knoten platzen. Dass der amtierende Vizemeister Top-Teams schlagen kann, bewies man immerhin nicht nur einmal in der Champions League. Tore werden fallen. Im Schnitt landet der Ball bei diesem Duell 2,91 Mal pro Spiel im Netz. Und davon geht auch Schalke-Legende Heribert Bruchhagen aus. Er setzt darauf, dass mehr als 2,5 Tore fallen.

Der S04 Promi-Tipp von Heribert Bruchhagen:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.84)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp setzt du völlig risikolos auf das kommende Match der „Knappen“ Einfach Wettempfehlung von Heribert Bruchhagen folgen und Tipp mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

FC Bayern München – Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) #FCBBVB

Nicht nur deutsche Fußball-Fans blicken am Samstag nach München: In der bayerischen Hauptstadt steht der Klassiker am Programm. Nach dem bitteren Remis in Freiburg und dem Verlust der Tabellenführung ist das Starensemble auf Wiedergutmachung aus. Coach Niko Kovač ortete bei seiner Mannschaft unter anderem ein Einstellungsproblem. Die Motivation sollte vor dem Spiel am Samstag stimmen, jedem Beteiligten ist die Wichtigkeit des Matches bewusst. Die Fans setzen dabei vor allem auf die jüngste Heimstärke des Rekordmeisters. Denn in der eigenen Arena haben Lewandowski und Co. sechs Spiele in Serie nicht verloren. In den jüngsten sieben Matches zu Hause erzielte das Team 24 Tore, während man nur zwei Gegentreffer hinnehmen musste. Auf seine Heimstärke kann sich auch der BVB verlassen. Gefragt ist jetzt allerdings ein überzeugendes Auftreten in der Fremde. Und hier zeigten sich in der aktuellen Saison so manche Schwachstellen. Die „Schwarz-Gelben“ entscheiden nur zwei der letzten sechs Auswärtsmatches für sich, erzielten dabei nur zwei Tore. Größtes Problem war dabei die mangelnde Effektivität. Hinzu kommen jetzt auch noch Verletzungssorgen in der Defensive. Lucien Favre muss den Rest der Saison auf Achraf Hakimi verzichten. Für mich sind daher die Münchener Favorit, ich erwarte jedoch ein spannendes Spitzenspiel, bei dem beide Teams Chancen auf den Sieg haben.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.53)

 

Borussia Mönchengladbach – Werder Bremen (Sonntag, 18:00 Uhr) #BMGSVW

Jeweils 3:1 endeten die Partien mit Beteiligung der beiden kommenden Kontrahenten am letzten Spieltag. Allerdings mit unterschiedlichem Ausgang: Während die „Fohlen“ in Düsseldorf eine bittere Niederlage hinnehmen mussten und damit nur noch auf einem Europa-League-Platz liegen, feierte Bremen den nächsten Sieg und ist im Jahr 2019 immer noch ungeschlagen. In der Tabelle rangieren die „Grün-Weißen“ jetzt auf dem sechsten Platz und wären damit zumindest in der Qualifikation für die EL dabei. Die aktuelle Formkurve spricht daher für die Kohfeldt-Elf. Auch, weil die zu Saisonbeginn beeindruckende Heimstärke der Borussia – neun Siege in Serie – zuletzt nicht mehr gegeben war. Aus den jüngsten vier Matches vor den eigenen Fans gab’s nur einen Punkt. Für mich sind die Gäste Favorit. Vor allem Max Kruse spielt in einer Top-Form. Ich gehe davon aus, dass Bremen auch im 28. Spiel der Saison treffen wird.

Meine Wettempfehlung:

M’Gladbach spielt nicht zu Null (1.30)

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
1. FC KÖLN –
BORUSSIA DORTMUND
 
Es fallen mehr als
2,5 Tore: Quote 1.44
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: