Bundesliga: Vorschau zum 27. Spieltag

S04 Promi-Tipp Bernd DierßenNach der Länderspielpause kehrt in Deutschlands Stadien wieder Liga-Alltag ein. Und Spannung ist in der finalen Phase der Bundesliga garantiert: Wer setzt sich im Zweikampf Bayern gegen Dortmund durch? Und wer muss in die 2. Liga? Wir haben alle Infos zu den Topmatches des kommenden Spieltags – Wettempfehlungen unserer Experten inklusive!

TSG 1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen (Freitag, 20:30 Uhr) #TSGB04

Verlieren verboten heißt es zum Auftakt des 27. Spieltages für beide Teams: Denn für einen internationalen Startplatz brauchen die „Sinsheimer“ jetzt unbedingt einen Sieg. Nach zehn Remis in den letzten 15 Spieltagen fehlen der Nagelsmann-Elf derzeit vier Punkte auf den begehrten sechsten Platz. Dort rangiert der kommende Gegner. Doch angesichts des geringen Vorsprungs auf die Verfolger will auch die „Werkself“ den Sieg. Die Problemstellen sind auf beiden Seiten bekannt: Die Gastgeber schaffen es meist nicht, einen Vorsprung über die 90 Minuten zu halten. Bei der Bosz-Elf mangelt es vor allem an der Chancenauswertung. Trotz Überlegenheit ist man in der Defensive bei Kontern zu anfällig. Ich erwarte ein Match mit Torszenen auf beiden Seiten. Treffer werden fallen, denn Matches mit Beteiligungen einer der Mannschaften endeten meist mit mehreren Toren.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.35)

 

Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #BVBVFL

Die schwarz-gelbe Mini-Krise scheint überwunden zu sein: Vor der Länderspielpause feierte die Favre-Elf zwei Siege in Serie. Triumphiert die beste Heimmannschaft der Liga auch gegen Wolfsburg, kommt es am darauffolgenden Spieltag zum Showdown gegen die Bayern um die Tabellenführung. Und ich gehe von einem Dreier aus. Erstens, weil der BVB im eigenen Stadion trotz Krise immer noch ungeschlagen ist. Zweitens, weil sich Dortmund zuletzt auch ohne Stammkräfte in Berlin stark präsentierte. Und drittens, weil die Gäste aus Wolfsburg in den jüngsten vier Matches kein Tor erzielen konnten. Treffer werden allerdings notwendig sein. Denn im eigenen Stadion landete der Ball der Dortmunder bereits 43 Mal im gegnerischen Tor. Unterschätzen darf man das „Werksteam“ allerdings nicht. Mit sieben Siegen präsentierte sich die Labbadia-Elf vor allem in der Fremde stark. Kampfgeist und Einsatzwille werden stimmen, schließlich geht es auch für die „Wölfe“ noch um einen internationalen Startplatz. Ich gehe von einem spannenden Match aus, bei dem sich am Ende die Gastgeber durchsetzen werden.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.26)

 

Stempel_S04_Promiwette_1Hannover 96 – FC Schalke 04 (Sonntag, 15:30 Uhr) #H96S04

Abstiegskampf pur gibt’s am Sonntag in Hannover, wenn der Vorletzte den Fünfzehnten empfängt. Noch haben die „Knappen“ drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Bei einer weiteren Niederlage droht der amtierende Vizemeister jedoch erstmals seit 18 Spieltagen auf diesen „Schleudersitz“ zu fallen. In Hannover geht’s jetzt gegen ein Team, das in einer absoluten Krise steckt: Auch nach dem Trainerwechsel bleibt der Erfolg aus. In den sieben Spielen unter Thomas Doll gab’s sechs Niederlagen und nur einen Sieg. 20 Gegentoren mussten die Niedersachsen in dieser Zeit hinnehmen, kein anderes Team musste den Ball öfter aus dem eigenen Netz holen. Auch bei den „Königsblauen“ wartet man noch auf das erste Erfolgserlebnis unter Huub Stevens. Zwar zeigte man sich bei seiner Premiere gegen Leipzig vor allem in der zweiten Halbzeit mutiger, die Chancenauswertung muss jedoch noch deutlich verbessert werden. Hannover wäre da der ideale Gegner: Denn die Gastgeber sind aktuell das schlechteste Heimteam der Liga, erzielten zu Hause nur elf Tore. Fix ist: Gala-Fußball ist kaum zu erwarten, Punkte für die Gäste sollten jedoch möglich sein. Davon ist auch Schalke-Legende Bernd Dierßen überzeugt. Der Mittelfeldakteur setzt darauf, dass die Stevens-Elf im wichtigen Kellerduell als Sieger vom Platz geht.

Der S04 Promi-Tipp von Bernd Dierßen: 

Schalke gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (2.03)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Setzt jetzt völlig risikolos auf das Match der „Knappen“. Einfach Wettempfehlung der Schalke-Legende folgen und Tipp mit 04 Euro Einsatz platzieren. Geht der S04 Promi-Tipp daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
TÜRKEI – ISLAND
 
Doppelte Chance
2. Halbzeit X2: Quote 1.58
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: