EURO 2020: TrustBet zum Quali-Auftakt!

EM-Qualifikation TrustBet HeaderDie Länderspiel-Pause ist endlich vorbei! Ab Donnerstag kämpfen die Nationalmannschaften um wichtige Punkte für die Qualifikation zur EURO 2020! Wir haben alle Infos und exklusive Wettempfehlungen zu ausgewählten Partien. Mit unserer TrustBet wettest du zudem völlig risikolos auf das Match Österreich gegen Polen!

Quick Facts #EURO2020

Die Qualifikationsspiele für die EURO 2020 finden von 21. März bis 19. November 2019 statt. Die 55 teilnehmenden Nationen sind auf zehn Gruppen aufgeteilt. Die besten zwei Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde. Dazu kommen noch vier Mannschaften über die Play-offs der Nations League. Die EM wird erstmals in zwölf Städten in ganz Europa ausgetragen. Das Eröffnungsspiel steigt am 12. Juni 2020 in Rom, das Finale findet am 12. Juli 2020 im Londoner Wembley-Stadion statt. Titelverteidiger ist Portugal.

Österreich – Polen (Donnerstag, 20:45 Uhr) #AUTPOL

Die Gruppe G beginnt gleich mit einem richtungsweisenden Match. Aufgrund der Kaderqualität sind beide Teams Anwärter auf Platz 1. Das Erreichen der Endrunde scheint auf dem Papier sehr wahrscheinlich: Mit den Positionen 23 und 20 in der Weltrangliste liegen sie weit vor den weiteren Mannschaften. Allen voran Israel und Slowenien werden dennoch versuchen, das Duo zu fordern. Die Österreicher wollen mit den Fans im Rücken einen Auftakt nach Maß abliefern. Und die letzten Auftritte sprechen für das ÖFB-Team: Die Foda-Elf gewann zwei der vergangenen vier Partien, Polen hingegen ist bereits seit sechs Spielen sieglos. In der Nations League mussten sich Alaba und Co. mit Rang 2 hinter Bosnien-Herzegowina begnügen. Portugal und Italien waren für die Brzęczek-Truppe zu stark, der Abstieg war die Folge. Somit setzte sich der Trend nach der verpatzten WM fort. Beim Großereignis in Russland schieden sie nämlich als Gruppenletzter aus. Erneut setzen die polnischen Fans auf ihre Offensiv-Stars: Mit Bayern-Goalgetter Lewandowski und Neapel-Stürmer Milik verfügen sie über ein brandgefährliches Duo. Die Schwachstelle ist die nicht immer sattelfeste Verteidigung, einzig Juve-Schlussmann Szczesny sticht heraus. Die rot-weiß-rote Elf muss nach der geplatzten Einbürgerung von Ashley Barnes weiterhin auf altbewährte Kräfte vertrauen, dabei ist die Personaldecke aufgrund einiger Blessuren jedoch angespannt. Mit Alaba und Arnautović stechen zwei Spieler heraus, die jederzeit den Unterschied ausmachen können. Mit einer guten Chancenverwertung ist meiner Ansicht nach mindestens ein Unentschieden möglich. Ich erwarte einen vorsichtigen Beginn, mit Fortdauer der Partie werden jedoch beide Teams zu Tormöglichkeiten kommen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.87)

 
Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

 

Portugal – Ukraine (Freitag, 20:45 Uhr) #PORUKR

Der regierende Champion startet die Mission Titelverteidigung gegen die Ukraine. Erstmals seit der enttäuschenden Weltmeisterschaft wird auch wieder Superstar Cristiano Ronaldo für die „Seleção“ auflaufen. In den letzten Monaten wollte sich der Juventus-Stürmer nur auf seinen Klub konzentrieren. Und auch ohne ihn gewann die Truppe von Fernando Santos in der Nations League die Gruppe recht souverän vor Italien und Polen. Insgesamt verfügt Portugal über einen ausgeglichenen Kader mit vielen jungen Talenten. Vor allem aber die Offensive ist enorm gut besetzt, Sevilla-Stürmer André Silva und Manchester-City-Allrounder Bernardo Silva stellen jede Verteidigung vor eine Herausforderung. In der Nations League hinterließ die Ukraine einen soliden Eindruck, sie gewann ihren Pool mit Tschechien und der Slowakei. Zuletzt schwächelten aber einige Leistungsträger: Konopljanka bekommt beim FC Schalke 04 kaum Einsätze, City-Verteidiger Zinchenko und Donetsk-Mittelfeldakteur Stepanenko überzeugten auch nicht immer. Zudem fehlt Stürmer-Star Jarmolenko verletzt. Die Shevchenko-Elf peilt die dritte EM-Teilnahme in Folge an, Hauptkonkurrent um Platz 2 ist wohl Serbien. Umso wichtiger wäre ein überraschender Zähler beim haushohen Favoriten. Aufgrund des besseren Kollektivs setze ich auf die Hausherren und erwarte drei Punkte zum Quali-Auftakt.

Meine Wettempfehlung:

Portugal gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.73)

 

England – Tschechien (Freitag, 20:45 Uhr) #ENGCZE

Die „Three Lions“ starten im Final-Stadion der EURO 2020 in die Qualifikation. Auftaktgegner sind die von Jaroslav Šilhavý trainierten Tschechen. Für die Southgate-Elf ist es die erste Standortbestimmung nach zuletzt starken Leistungen. Mit der Halbfinal-Teilnahme bei der WM 2018 kehrten Kane und Co. endgültig in die Weltspitze zurück. Und auch in der darauffolgenden Nations League setzten sie den positiven Trend fort, als sie ihre Hammergruppe mit Spanien und Vizeweltmeister Kroatien gewannen. Der englische Nationaltrainer hat es geschafft, in den letzten Jahren einen soliden Stamm mit vielen jungen, spielstarken Akteuren aufzubauen, die fast ausschließlich bei Top-Vereinen in der Premier League unter Vertrag stehen. Die Tschechen verfügen zwar auch über ein solides Kollektiv, jedoch fehlt ein absoluter Top-Star. Die namhaftesten Kicker sind Roma-Stürmer Schick und Hoffenheim-Verteidiger Kadeřábek. Nach der verpassten WM folgten mäßige Leistungen in der Nations League. Schlussendlich reichte es in Pool B1 hinter der Ukraine nur zum zweiten Platz. Ich erwarte eine sehr defensive Ausrichtung gegen die klar favorisierten Engländer. Jedoch gehe ich davon aus, dass die Hausherren mit ihrem Tempofußball das Spiel von Beginn an dominieren werden. Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre für mich eine Überraschung.

Meine Wettempfehlung:

England führt zur Halbzeit und gewinnt (1.59)

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
1. FC KÖLN –
BORUSSIA DORTMUND
 
Es fallen mehr als
2,5 Tore: Quote 1.44
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: