Bundesliga: Vorschau zum 26. Spieltag

S04 Promi-Tipp Thomas KläsenerDas Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Bayern München und Borussia Dortmund geht mit vertauschten Rollen weiter. Darüber hinaus herrscht ein enger Kampf um die internationalen Startplätze. Die Bundesliga bleibt weiterhin spannend. Wir haben wieder alle Infos zu den bevorstehenden Matches für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Stempel_S04_Promiwette_1FC Schalke 04 – RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) #S04RBL

Nach der klaren Abfuhr in der Champions League gilt der Fokus beim FC Schalke 04 jetzt auf die Bundesliga. Eine Leistungssteigerung war am vergangenen Spieltag bei den „Knappen“ erkennbar. Der Einsatz blieb dennoch unbelohnt – damit wartet das Team bereits seit sieben Matches auf einen Sieg. Da auch die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf leer ausgingen, beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz weiterhin vier Punkte. Jetzt muss unbedingt etwas Zählbares her. Doch gegen den Drittplatzierten wartet eine schwere Aufgabe. Auf der einen Seite, weil „Königsblau“ in der laufenden Spielzeit vor allem im eigenen Stadion enorme Probleme hat – nur zwei Teams bilanzierten zuhause noch schlechter. Auf der anderen Seite auch, weil mit den „Rasenballern“ das viertbeste Auswärtsteam kommt. Fix ist, der FC Schalke 04 wird versuchen, aus einer gesicherten Defensive heraus zu agieren. Und genau hier liegt die Chance für Burgstaller und Co.. Denn gegen tiefstehende Gegner zeigte die Rangnick-Elf zuletzt Schwächen. Auch gegen Augsburg war man im Angriff aus dem Spiel heraus schließlich zu ungefährlich. Nichtsdestotrotz müssen die Gastgeber einen weiteren Schritt nach vorne machen, soll der erste Dreier seit 20. Jänner geholt werden.

Der S04 Promi-Tipp von Thomas Kläsener:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.05)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Ihr wollt risikolos auf das Spiel der „Knappen“ setzen? Dann folgt der Wettempfehlung von Thomas Kläsener und platziert eure Wette mit 04 Euro Einsatz. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp

 

Hertha BSC – Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) #BSCBVB

Zwei Teams, die mit dem letzten Spieltag nicht zufrieden sein konnten, treffen im Abendspiel aufeinander. Während die „Alte Dame“ trotz einer starken zweiten Halbzeit ohne Punkte aus Freiburg abreiste, musste der BVB nach einem mühsam erkämpften Sieg gegen Stuttgart die Tabellenführung an die Bayern abgeben. Damit droht nach dem Aus in Champions League und Pokal erneut eine titellose Saison. Wurden im Herbst noch sämtliche Gegner mit dem Angriffsfußball à la Favre überrollt, haben sich die Kontrahenten mittlerweile auf das schwarz-gelbe Spielsystem eingestellt. Gegen tiefstehende Abwehrreihen zeigten sich Reus und Co. zuletzt ideenlos. An das Hinspiel dürfen die Gäste jetzt nicht zu viele Gedanken verschwenden. Denn die Berliner waren das erste Team, das Dortmund in dieser Aktion Punkte abnahm. Vielmehr gilt es, einen Blick auf die Heimbilanz der Gastgeber zu werfen. Denn im Olympiastadion reichte es in zwölf Auftritten bislang nur zu fünf Siegen. Aus den letzten sechs Matches vor den eigenen Fans resultiert gar nur ein Dreier. Ich gehe davon aus, dass das Team von Lucien Favre in der neuen Verfolgerrolle wieder besser ins Spiel kommt und den Sieg aus der Hauptstadt mitnimmt.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.42)

 

Bayer Leverkusen – Werder Bremen (Sonntag, 13:30 Uhr) #B04SVW

Das Duell zweier Mannschaften in Topform steigt am Sonntagnachmittag: Denn beide zählen zu den formstärksten Teams der letzten fünf Spieltage. Mit dem Sieg in der umstrittenen Schneeball-Schlacht am vergangenen Wochenende blieb die Bosz-Elf an den Champions-League-Plätzen dran. Derzeit fehlen nur vier Punkte auf M’Gladbach. Die „Grün-Weißen“ auf der anderen Seite kämpfen um die Teilnahme an der Europa League, liegen nur sechs Zähler hinter dem kommenden Gegner. Klar ist, dass beide jetzt den Sieg wollen. Die Gastgeber bauen auf ihre jüngste Heimstärke – die „Werkself“ entschied die letzten drei Matches im eigenen Stadion für sich. Mit Bremen kommt allerdings eines von nur zwei Teams, das im Kalenderjahr 2019 nach wie vor ungeschlagen ist. Zu viele Unentschieden sorgen jedoch dafür, dass die Kohfeldt-Elf nach wie vor außerhalb der internationalen Ränge platziert ist. Am Sonntag sehe ich Leverkusen in der Favoritenrolle. Tore werden beide erzielen, womit die Truppe von der Weser weiterhin in jedem Match der laufenden Saison einen Treffer erzielt.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.54)

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BELGIEN – RUSSLAND
 
Belgien schießt das erste Tor: Quote 1.28
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: