Bundesliga: Vorschau zum 25. Spieltag

S04 Promi-Tipp Frank FahrenhorstWeg ist der Vorsprung: Nach der bitteren Pleite gegen Augsburg liegen Dortmund und Bayern jetzt punktgleich an der Spitze. Der Titelkampf in der Bundesliga ist damit wieder offen. Auch im Abstiegskampf bleibt es spannend. Wir haben die Infos zu den Topmatches des kommenden Spieltages für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Stempel_S04_Promiwette_1Werder Bremen – FC Schalke 04 (Freitag, 20:30 Uhr) #SVWS04

Der Unmut der Fans war am Samstag deutlich zu spüren: Nach dem 0:4 zu Hause gegen Düsseldorf gab’s für die „Knappen“ Pfiffe von der Tribüne. Nur noch vier Punkte trennen die Tedesco-Elf jetzt vom Relegationsplatz. Im Abstiegskampf wäre jetzt nach sechs Liga-Niederlagen in Folge ein Sieg enorm wichtig. Doch in Bremen wartet eine schwere Aufgabe. Die „Grün-Weißen“ sind im Kalenderjahr 2019 immer noch ungeschlagen, liegen aktuell nur sechs Punkte hinter einem internationalen Startplatz. Und dem will die Mannschaft von Florian Kohfeldt mit einem Dreier gegen kriselnde „Königsblaue“ näherkommen. Statistiker setzen auf mindestens einen Treffer der Gastgeber. Denn in der aktuellen Saison erzielten Kruse und Co. in jedem Match zumindest ein Tor. Schalke-Legende Frank Fahrenhorst geht allerdings davon aus, dass die Gäste unbedingt die Trendwende schaffen wollen und mit größtem Einsatzwillen auf den Platz gehen. Er setzt daher darauf, dass Bremen nicht zu Null spielt.

Der S04 Promi-Tipp von Frank Fahrenhorst:

Bremen spielt nicht zu Null (1.42)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Folge der Empfehlung der Schalke-Legende und platziere eine risikolose Wette auf das Match der „Knappen“. Einfach Tipp mit 04 Euro Einsatz abgeben. Liegt Frank Fahrenhorst daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum Promi-Tipp!

 

FC Bayern München – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #FCBVFL

Nur wenige hätten das gedacht: Mit elf Siegen in den letzten zwölf Liga-Spielen und dank der Mini-Krise des BVB machte der Titelverteidiger den Neun-Punkte-Rückstand wett. Der Kampf um die Meisterschale ist damit wieder offen. Die nächsten Zähler sollen am Samstag gegen „Lieblingsgegner“ Wolfsburg folgen. Gegen die „Werkself“ gewannen die Bayern 13 der letzten 15 Bundesliga-Duelle. Doch in der aktuellen Saison ist die Labbadia-Elf nicht zu unterschätzen, vor allem in der Fremde. Denn nur der kommende Gegner nahm mehr Punkte von Dienstreisen mit nach Hause als die „Wölfe“. Und die brauchen im Kampf um die internationalen Startplätze jetzt unbedingt wieder einen vollen Erfolg. Denn nach dem Remis gegen Bremen rutschten sie auf Rang 7 ab, liegen jetzt vier Punkte hinter der Königsklasse. Die Qualifikation für einen internationalen Bewerb ist ihnen auf jeden Fall zuzutrauen. Auch am letzten Spieltag präsentierten sich Arnoldt und Co. nach einer Aufwärmphase kombinationssicher und agil. Ich erwarte daher ein Match mit Chancen auf beiden Seiten, ein Kantersieg der Bayern ist nicht zu erwarten.

Meine Wettempfehlung:

Bayern führt zur Halbzeit (1.65)

 

FSV Mainz 05 – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) #M05BMG

Wenig zu lachen hatten die Mainzer kurz vor dem Rosenmontag: Trotz Führung gab’s gegen Berlin die vierte Niederlage im fünften Spiel. Damit liegen die Rheinhessen jetzt im Niemandsland der Tabelle. Auf Rang 6 fehlen neun Punkte, auf den Relegationsplatz hat die Elf von Sandro Schwarz elf Zähler Vorsprung. Anders der kommende Gegner: Zwar rutschten die „Fohlen“ erstmals seit dem 6. Spieltag aus den Top 3, der Polster auf Verfolger Frankfurt beträgt jedoch noch drei Punkte. Für den begehrten Startplatz in der Champions League ist jetzt ein Sieg Pflicht. Und dafür gilt es, die aus der Hinrunde gewohnte Stabilität in der Defensive wiederzufinden. In Summe schätze ich die Hecking-Elf stärker ein und gehe von einem Auswärtserfolg aus.

Meine Wettempfehlung:

M’Gladbach gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.64)

Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem guten Bundesliga-Match gehören Tore! Und deshalb gibt’s bei uns zum aktuellen Spieltag ein besonderes Angebot: Endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro! Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
CF MALAGA –
REAL SARAGOSSA
 
Doppelte Chance
1. Halbzeit 12: Quote 1.50
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: