Spitzenspiel-Garantie in den Top-Ligen!

Top-Ligen Fußball Blog HeaderDas kommende Fußball-Wochenende lässt keine Wünsche offen. Neben einem brisanten Derby in England stehen absolute Hammer-Partien in Spanien und Italien am Programm. Wie gewohnt gibt’s alle wichtigen Infos bei uns – exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps inklusive.

Tottenham Hotspur – Arsenal FC (Samstag, 13:30 Uhr) #TOTARS

Das North-London-Derby ist für die Hausherren das zweite Stadt-Duell innerhalb von nur vier Tagen. Das 0:2 gegen Chelsea war für die „Spurs“ die zweite Niederlage in Folge. Und ausgerechnet jetzt erwartet sie das brisante Aufeinandertreffen mit den „Gunners“. Wenn die Pochettino-Elf ihre minimale Titelchance noch wahren will, darf sie nicht erneut Punkte gegen einen Top-Klub abgeben. Derzeit belegen sie mit neun Zählern Rückstand Rang 3 hinter Liverpool und Manchester City. Arsenal steckt als Vierter mitten im Kampf um einen CL-Platz und benötigt ebenfalls jeden Punkt. Denn Manchester United und die „Blues“ liegen nur hauchdünn hinter der Emery-Elf. Bei diesem Match stehen zwei Stürmer-Stars im Mittelpunkt: Kane und Aubameyang gehören zu den treffsichersten Spielern der Premier League. Und die beiden haben großen Anteil daran, dass ihre Klubs durchschnittlich zwei Tore pro Partie erzielen. Ein offensiver Schlagabtausch scheint demnach vorprogrammiert, ähnlich wie beim 4:2-Sieg von Özil und Co. im ersten Liga-Duell der Saison. In den vergangenen Wochen machten die Gäste den stabileren Eindruck. Aufgrund der speziellen Atmosphäre bei einem Derby erwarte ich dennoch ein Spiel auf Augenhöhe.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.57)

 

Real Madrid – FC Barcelona (Samstag, 20:45 Uhr) #ElClásico

Nur drei Tage nach dem Rückspiel im Pokal-Halbfinale stehen sich die beiden Erzrivalen erneut im „Estadio Santiago Bernabéu“ gegenüber. Am 26. Spieltag der Primera División kommt es damit bereits zum vierten „Clásico“ der Saison. Und die Bilanz spricht klar für die Katalanen: Zwei Siege und ein Remis stehen zu Buche. Insgesamt sind die „Königlichen“ seit sieben Partien gegen Barça sieglos. Piqué und Co. zogen dank des souveränen 3:0 ins Finale der Copa del Rey ein und stellten damit die Weichen zum zweiten Double in Folge. Denn in der Liga hat die Valverde-Elf sieben Punkte Vorsprung auf Atlético, zwei Zähler dahinter folgt Real. Hauptverantwortlich dafür ist das brandgefährliche Offensiv-Duo Messi und Suárez. Die beiden haben gemeinsam 41 Liga-Treffer erzielt und damit nur um zwei weniger als die gesamte gegnerische Mannschaft. Zuletzt agierten beide Teams nicht immer konstant, vor allem die Abwehrreihen zeigten einige Unsicherheiten. Gegen den Erzrivalen werden aber wieder die letzten Reserven mobilisiert. Die Real-Profis wollen garantiert eine erneute Pleite vor den eigenen Fans verhindern. Ich erwarte ein umkämpftes Spiel mit vielen Torchancen, aufgrund des effizienteren Angriffs sehe ich die Gäste in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.64)

 

SSC Neapel – Juventus Turin (Sonntag, 20:30 Uhr) #NapoliJuve

Dieses spektakuläre Duell schließt den 26. Spieltag der Serie A ab. Der überlegene Tabellenführer gastiert beim ersten Verfolger. Die „Alte Dame“ ist am besten Weg zum achten Scudetto in Folge. Auch ein Erfolg der Ancelotti-Elf würde die Spannung im Titelrennen nur minimal erhöhen: Die in der Liga noch ungeschlagenen Turiner haben derzeit nicht weniger als 13 Zähler Vorsprung. Dennoch werden Milik und Co. alles daransetzen, um das Starensemble in die Knie zu zwingen. Und der Zeitpunkt kommt für die Hausherren sehr gelegen, da Juventus die bittere Champions-League-Pleite gegen Atlético Madrid noch verdauen muss. Zudem ist auch Superstar Cristiano Ronaldo fraglich. Generell zeigten sich Dybala und Co. in den vergangenen Wochen nicht immer von ihrer besten Seite. Neapel hingegen geht mit zwei klaren Erfolgen im Rücken ins Spiel. Taktisch erwarte ich ein interessantes Match, vor allem von den beiden Defensivabteilungen. Diese sind nämlich Liga-Spitze: Juve-Keeper Szczesny kassierte bislang erst 15 Gegentreffer, sein Pendant musste auch nur dreimal öfter hinter sich greifen. Ein Offensiv-Feuerwerk ist deshalb unwahrscheinlich.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.69)

CashbackLangeweile? Nicht mit uns!

Die Fußball-Stars scheinen in einem Topspiel Ladehemmung zu haben? Kein Problem: Wir haben die Versicherung gegen langweilige Matches der Primera División! Denn endet eine Partie an diesem Spieltag 0:0, gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro einfach so!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARGENTINIEN – KOLUMBIEN
 
Doppelte Chance 2. Halbzeit 12: Quote 1.47
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: