Bundesliga: Vorschau zum 24. Spieltag

S04 Promi-Tipp Lars UnnerstallDer BVB ist auf die Siegerstraße zurückgekehrt, die Bayern bleiben dank Javi Martinez an der Spitze dran und M’Gladbach lässt wichtige Punkte liegen. Der Kampf um die internationalen Startplätze ist voll entfacht. Auch am kommenden Spieltag der Bundesliga stehen brisante Duelle auf dem Programm. Wir haben alle Infos zu den Highlights sowie Wettempfehlungen unserer Experten!

Eintracht Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) #SGETSG

Es ist das Duell zweier direkter Konkurrenten um einen internationalen Startplatz: Während die „Adler“ derzeit auf Rang 6 liegen und damit zumindest in der Qualifikation für die Europa League dabei wären, kämpft die TSG drei Punkte dahinter noch um das erklärte Saisonziel. Fix ist, nach zuletzt etlichen Unentschieden wollen beide jetzt den Dreier. Die Gastgeber beendeten am vergangenen Wochenende die Serie von vier Remis in Folge, Julian Nagelmanns Mannschaft musste dagegen in Leipzig spät den Ausgleichstreffer hinnehmen. Wollen die „Sinsheimer“ in der Finanzmetropole auf die Siegerstraße zurück, ist eine starke Defensivleistung gefragt. Denn mit Jović, Rebić und Haller verfügt Adi Hütter über das gefährlichste Sturm-Trio der Liga. Nicht weniger als 46 Treffer gehen auf das Konto der drei. Dass die TSG eine dichte Abwehrmauer aufstellen kann, bekam auch Leipzig zu spüren. Ich gehe von einem knappen Match mit wenigen Toren aus. Denn gleich sechs der letzten sieben Duelle endeten mit höchstens zwei Treffern.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (2.82)

 

Stempel_S04_Promiwette_1FC Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15:30 Uhr) #S04F95

Krisenstimmung bei „Königsblau“: Nach dem fünften sieglosen Spiel in Folge zog Christian Heidel die Konsequenzen und kündigte seinen Rückzug mit Saisonende an. Gegen Mainz präsentierten sich die „Knappen“ ideenlos und ohne jeglichen Einsatzwillen. Das kommende Heimspiel gegen den Aufsteiger wird damit in mehrfacher Hinsicht zu einem vorentscheidenden Match. Bei einer weiteren Niederlage droht Fährmann und Co. Abstiegskampf pur – aktuell trennen Schalke nur noch sieben Punkte vom Relegationsplatz. Auf der anderen Seite dürfte auch der Posten von Trainer Tedesco auf dem Spiel stehen: So schlecht wie aktuell war das Team seit 36 Jahren nicht mehr. Mit Düsseldorf kommt jetzt eine Mannschaft aus der Nachbarschaft. Der Aufsteiger befindet sich in einem Hoch – in den letzten zehn Spielen holte die Fortuna gleich sechs Siege. Allerdings präsentiert sich die Funkel-Elf auswärts harmlos. In der aktuellen Saison konnte sie nur zweimal in der Fremde voll punkten. Nach dem äußerst enttäuschenden Auftritt gegen Mainz erwarten nun alle eine Reaktion der Schalke-Akteure. Eine Leistung ähnlich jener gegen Manchester City in der Champions League würde gegen die kommenden Gäste auf jeden Fall genügen. Ein vorsichtiges Abtasten zu Beginn des Matches erscheint wahrscheinlich. Davon geht auch Schalke-Legende Lars Unnerstall aus und setzt darauf, dass in der zweiten Halbzeit mehr Tore fallen.

Der S04 Promi-Tipp von Lars Unnerstall:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.10)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Schon gewusst? Mit dem S04 Promi-Tipp wettet ihr völlig risikolos auf das Match der „Knappen“. Einfach Wettempfehlung von Lars Unnerstall folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibts den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) #BMGFCB

Das Topspiel des Wochenendes steigt am Samstagabend in Mönchengladbach: Der Zweite gastiert beim Dritten. Doch während die „Fohlen“ im Herbst zuhause noch unbesiegbar waren, mussten sie im eigenen Stadion zuletzt zweimal eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Fehler im Spielaufbau sowie in der Defensive und eine geringe Chancenauswertung führten zu den Pleiten. Mit den Bayern kommt jetzt jedoch eine Art „Lieblingsgegner“. Denn seine schlechteste Bilanz in den letzten 15 Duellen hat der Rekordmeister ausgerechnet gegen Borussia Mönchengladbach. Nur sechs Mal musste sich die Hecking-Elf gegen die Münchener dabei geschlagen geben. Erst in der Hinrunde fügte man dem Starensemble eine bittere Heimniederlage zu. Einsatzwille und Laufbereitschaft werden gegen den Titelverteidiger auf jeden Fall stimmen. Schließlich wäre kein anderer Gegner besser, um zu Hause wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Chancen werden vorhanden sein. Denn die Bayern kämpften zuletzt in der Defensive mit Problemen. Coman wird fix fehlen, dazu laborierten unter der Woche noch einige Stars an Infekten. Ich erwarte ein enges Match mit Toren auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.57)

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: