Top-Ligen: TrustBet zum englischen Spitzenspiel!

TrustBet Header Fußball Top-LigenDas Fußball-Wochenende hat wieder einiges zu bieten! Neben den Hammer-Partien in Spanien und England, steht auf der Insel auch ein Pokal-Finale am Programm. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen. Mit unserer TrustBet tippst du zudem völlig risikolos auf das Top-Spiel der Premier League!

FC Sevilla – FC Barcelona (Samstag, 16:15 Uhr) #SevillaBarca

Der souveräne Tabellenführer der Primera División gastiert bei den viertplatzierten Andalusiern. Während Sevilla im Kampf um einen CL-Platz jeden Punkt benötigt, will Barça den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen. Zuletzt agierten aber beide Teams nicht gerade in Topform: Die Machín-Elf gewann nur eines der letzten sieben Liga-Spiele und verlor den Anschluss an Atlético und Real Madrid. Die Katalanen sind zwar seit sieben Partien ungeschlagen, allerdings mussten sie sich vier Mal mit einem Remis zufriedengeben. Hauptgrund dafür ist die durchwachsene Leistung ihrer ansonsten so starken Offensivabteilung. In den vergangenen vier Matches erzielten Messi und Co. aufgrund der mäßigen Chancenauswertung lediglich zwei Treffer. Die direkte Bilanz spricht jedoch klar für die Gäste. Sowohl im Supercup als auch im ersten Liga-Duell der Saison gab es klare Siege. Auch im Pokal stieg die Valverde-Truppe auf: Im Hinspiel besiegten Ben Yedder und Co. eine B-Elf der „Blaugrana“ noch mit 2:0, im Rückspiel fegte das Starensemble Sevilla dann aber mit 6:1 vom Platz. Aufgrund des besseren Kollektivs ist für mich Barça in diesem Duell zu favorisieren.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.47)

 

Manchester United – Liverpool FC (Sonntag, 15:05 Uhr) #MUFCLFC

Das Duell der beiden Erzrivalen aus dem Nordwesten Englands ist der Höhepunkt des 27. Spieltages in der Premier League. Der Tabellenvierte empfängt im Old Trafford die zweitplatzierten „Reds“. Die „Red Devils“ agieren unter ihrem Interimstrainer Solskjær zuletzt beinahe makellos. Die erste Pleite seiner Amtszeit gab es beim 0:2 in der Champions League gegen PSG. Wenige Tage danach rehabilitierten sich Pogba und Co. aber mit einem 2:0-Sieg im FA Cup gegen Chelsea. Vor allem der Franzose blüht unter dem neuen Coach regelrecht auf. In den vergangenen Wochen zeigte er sein Ausnahmekönnen und war an sechs der letzten acht Treffer beteiligt. Mitentscheidend wird sein, in wie weit der englische Rekordmeister die Personalprobleme in der Hintermannschaft der Klopp-Elf ausnützen kann. Die Gäste werden deswegen taktisch den Fokus eher auf die Offensive legen. Das Trio Salah-Mané-Firminho kann jeder Verteidigung Probleme bereiten. Und die Defensive ist in dieser Spielzeit nicht das Prunkstück der Hausherren. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison setzten sich die „Reds“ verdient mit 3:1 durch. Diese Niederlage beendete die Mourinho-Ära in Manchester. An diesem Wochenende erwarte ich zwar erneut ein offensiv geprägtes Spiel, allerdings gibt es für mich keinen klaren Favoriten. Beide Teams werden in diesem prestigeträchtigen Duell alles geben, Kleinigkeiten werden wohl den Unterschied machen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.72)

 
Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

 

Chelsea FC – Manchester City (Sonntag, 17:30 Uhr) #CFCMCFC

Wer holt sich den Pokal im englischen League Cup? Im Londoner Wembley Stadion stehen sich mit Chelsea und Titelverteidiger Manchester City zwei absolute Top-Teams gegenüber. Im Halbfinale warfen die „Blues“ ihren Stadtrivalen Tottenham im Elfmeterschießen aus dem Bewerb, ihr Final-Gegner fertigte Drittligist Burton insgesamt mit 10:0 ab. Die Formkurven der beiden Klubs waren zuletzt sehr unterschiedlich: Siege und Niederlagen wechselten sich bei der Sarri-Elf ab, während die „Citizens“ 13 der vergangenen 14 Partien gewannen. Das Pokal-Aus gegen Manchester United verschärfte zusätzlich die Situation beim Chelsea-Coach. Sollten sie auch das Endspiel verlieren, könnten seine Tage auf der Trainerbank gezählt sein. Und mit der Guardiola-Elf wartet wohl das derzeit beste Team Europas. Vor allem ihre Offensivabteilung begeistert mit Traumfußball. Vor zwei Wochen wurde das auch Chelsea schmerzlich bewusst, als sie eine 0:6-Abfuhr kassierten. Für diese Blamage wollen sich Hazard und Co. am Sonntag revanchieren. Allerdings sehe ich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen nur eine geringe Chance für Chelsea. Manchester City spielt derzeit auf einem anderen Niveau.

Meine Wettempfehlung:

Manchester City gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.80)

 

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball
One comment on “Top-Ligen: TrustBet zum englischen Spitzenspiel!
  1. Hank Moody sagt:

    hammer seite zum weiter empfehlen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: