Bundesliga: Vorschau zum 21. Spieltag

S04 Promi-Tipp Klaus FischerNach dem Pokal-Achtelfinale geht’s direkt in der Bundesliga weiter. Und dank der Niederlage der Bayern am vergangenen Wochenende hat der BVB bereits sieben Punkte Vorsprung auf den Rekordmeister. Doch im Kampf um den Titel zählt weiterhin jeder Punkt. Wir haben die Infos zu den Topmatches des aktuellen Spieltages für euch – Wettempfehlungen für eure nächsten Fußball-Tipps inklusive!

Borussia Dortmund – TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) #BVBTSG

Nur bedingt ausnutzen konnten die „Schwarz-Gelben“ am vergangenen Spieltag den „Umfaller“ der Bayern. Nach dem Remis gegen Frankfurt liegt die Favre-Elf dennoch bereits sieben Punkte vor dem ersten Verfolger. Ein 1:1 gab’s zuletzt auch für Hoffenheim. Anders als der Spitzenreiter hätte sich die Nagelsmann-Elf gegen den aktuell 14. jedoch mehr erwartet. Zu viele Fehler und zu viele Unkonzentriertheiten verhinderten jedoch den Erfolg. Die Qualifikation für die Königsklasse erscheint bereits jetzt beinahe unmöglich. Bei einer neuerlichen Niederlage droht auch die Europa League immer schwieriger zu werden. Derzeit fehlen den Sinsheimern zwei Punkte auf Rang 6 und damit den Start in der Qualifikation. Ein Erfolg beim Tabellenführer wäre für mich mehr als eine Sensation. Zu stark präsentiert sich der BVB, erzielte in den drei Rückrundenspielen sieben Treffer und ließ lediglich zwei Gegentore zu. Im Gegensatz dazu fällt die Bilanz der Gäste mit 6:6 nicht vielversprechend aus. Ich erwarte eine spielbestimmende Heimmannschaft. Nach dem dramatischen Pokal-Aus wollen Reus und Co. den Fans wieder den gewohnten Tempofußball zeigen.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund führt zur Halbzeit (2.02)

 

RB Leipzig – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) #RBLSGE

Eine Vorentscheidung im Kampf um die Champions League könnte bereits in diesem Duell zweier Tabellennachbarn fallen. Denn gehen die „Adler“ am Samstag leer aus, fehlen bereits acht Punkte auf Rang 4 und damit den letzten Startplatz in der Königsklasse. Die Hütter-Elf punktete zwar in der Rückrunde bei jedem Spiel, völlig zufrieden zeigte sich der Coach jedoch nicht. Bei der drittbesten Heimmannschaft der Liga ist wie zuletzt gegen den BVB voller Einsatz gefragt. Zudem muss das magische Sturm-Trio in Trefferlaune sein. Denn die „Rasenballer“ erzielten im eigenen Stadion nicht weniger als 24 ihrer 38 Saisontore. Darüber hinaus ließ Péter Gulácsi nur sieben Treffer zu. Standardsituationen gilt es für die Gäste zu vermeiden, hier verbesserten sich Yussuf Poulsen und Co. in der Winterpause enorm. Fix ist: Tore werden fallen – im Durschnitt landet der Ball in diesem Duell drei Mal im Netz. Ich erwarte ein intensives Match mit hohem Tempo. Mehr als ein Punkt wird für Frankfurt jedoch nur schwer zu holen sein.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig erzielt mehr als 1,5 Tore (1.61)

 

Stempel_S04_Promiwette_1FC Bayern München – FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) #FCBS04

Das Spitzenspiel steigt am Samstagabend in München, wenn der amtierende Meister auf seinen Vizemeister trifft. Doch in der aktuellen Saison läuft’s für beide Teams nicht nach Wunsch: Die Bayern haben bereits sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Dortmund und liegen derzeit nur auf Platz 3, die „Königsblauen“ sitzen mit 22 Zählern in der hinteren Tabellenhälfte fest. Auf einen internationalen Startplatz fehlen bereits neun Punkte. Beide Teams mussten am vergangenen Spieltag eine Niederlage hinnehmen, wollen jetzt wieder den Dreier. Für den FCB gab’s gegen Frankfurt bereits die vierte Saisonpleite, so viele wie in der gesamten abgelaufenen Spielzeit. Vor dem bevorstehenden Duell spricht viel für die Gastgeber: Kein anderes Team bilanzierte an Samstagabendspielen besser als die Münchener. Außerdem liegen sie im Head-to-Head klar voran – in der Bundesliga triumphierten die „Knappen“ nur sechs Mal beim Rekordmeister. Fix ist: Tore werden fallen, denn im Durschnitt landet der Ball bei einem Match dieser beiden Teams mehr als drei Mal im Netz. Das erwartet auch Schalke-Legende Klaus Fischer, er setzt darauf, dass mehr als 2,5 Tore fallen. Die Augen werden dabei auf Leon Goretzka gerichtet sein. Der Ex-Schalker traf in den letzten drei Matches, führt die Torschützenliste in der Rückrunde mit vier Treffern an.

Der S04 Promi-Tipp:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.37)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp wettet ihr jetzt völlig risikolos auf das kommende Match der „Knappen“. Einfach Wettempfehlung der Schalke-Legende folgen und Tipp mit 04 Euro Einsatz abgeben. Liegt Klaus Fischer daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

CashbackLangeweile? Nicht mit uns!

Die Fußball-Stars scheinen in enem Topspiel Ladehemmung zu haben? Kein Problem: Wir haben die Versicherung gegen langweilige Bundesliga-Matches! Denn endet eine Partie an diesem Spieltag 0:0, gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro einfach so!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: