Top-Ligen: Spitzenfußball ist garantiert!

Top-Ligen Fußball Blog HeaderAuch an diesem Wochenende stehen in Europas Fußball-Stadien spannende Hammer-Partien auf dem Programm. Wie gewohnt liefern wir euch alle wichtigen Infos zu den Duellen in Spanien, England und Frankreich. Und unsere Experten haben natürlich wieder exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps!

FC Barcelona – Valencia CF (Samstag, 18:30 Uhr) #BarcaValencia

Am 22. Spieltag der Primera División bekommt es der souveräne Tabellenführer mit dem Siebtplatzierten aus Valencia zu tun. Der Rückstand auf die Katalanen beträgt bereits 20 Punkte, auf einen internationalen Startplatz fehlen allerdings nur zwei Zähler. Beide Teams sind derzeit gut in Form: Die Hausherren gewannen fünf der letzten sechs Partien, die Marcelino-Elf vier der vergangenen fünf. Und beide erreichten während der Woche das Halbfinale der Copa del Rey. Die „Blaugrana“ zerlegten Sevilla mit 6:1 und machten somit das 0:2 aus dem Hinspiel wett. Parejo und Co. mussten lange zittern, aber zwei späte Rodrigo-Tore machten das 3:1 gegen Getafe und den Aufstieg perfekt. Valencia setzt am Samstag wieder auf ihre solide Defensive. Neto und seine Vorderleute ließen bislang sogar weniger Treffer als Barça zu, aber ihre Offensivleistungen sind ausbaufähig. Erst 22 Tore stehen zu Buche und damit nur um drei mehr als Topscorer Messi im Alleingang erzielt hat. Zudem vertraut die Valverde-Truppe auf die Heimstärke: Im Camp Nou gab’s in dieser Saison erst eine Niederlage. Das erste Aufeinandertreffen im Oktober endete 1:1. Am Samstag wäre ein Unentschieden für Valencia schon ein Erfolg. Ich erwarte aufgrund der offensiven Überlegenheit einen klaren Heimsieg.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona führt zur Halbzeit und gewinnt (1.65)

 

Manchester City – Arsenal FC (Sonntag, 17:30 Uhr) #MCIARS

Während der Woche gab es für die Hausherren einen herben Rückschlag im Titelkampf. Trotz klarer Überlegenheit verloren die „Citizens“ in Newcastle mit 1:2. Die überraschende Pleite beendete eine beeindruckende Serie von acht Siegen in Folge. Tabellenführer Liverpool nützte den Patzer aber auch nicht wirklich aus. Mit dem 1:1 gegen Leicester baute die Klopp-Elf den Vorsprung lediglich auf fünf Punkte aus. Am Sonntag will die Guardiola-Elf eine Reaktion zeigen. Allerdings wartet mit den viertplatzierten „Gunners“ keine einfache Aufgabe. Denn im Kampf um einen Champions-League-Platz benötigt die Emery-Truppe jeden Punkt. Vor allem das Sturm-Duo Aubameyang und Lacazette war zuletzt in Torlaune. Allerdings agiert die Hintermannschaft nicht immer fehlerfrei. Deshalb gab es zuletzt je zwei Siege und Niederlagen. Und außerdem haben Aguero und Co. gute Erinnerungen an die Londoner. Die letzten vier Duelle konnten sie mit dem eindrucksvollen Torverhältnis von 11:1 für sich entscheiden. Am Sonntag erwarte ich ein offensiv geprägtes Spiel, bei dem sich die Hausherren dank ihrer besseren Einzelspieler erneut durchsetzen werden.

Meine Wettempfehlung:

Manchester City führt zur Halbzeit (1.63)

 

Olympique Lyon – Paris Saint-Germain (Sonntag, 21:00 Uhr) #OLPSG

Im Schlagerspiel der Ligue 1 gastiert der ungeschlagene und überlegene Tabellenführer in Lyon. Die Tuchel-Elf hat trotz zweier noch zu absolvierender Nachtragsspiele 16 Punkte Vorsprung auf Lille. Die drittplatzierten Hausherren liegen aber nur drei Zähler dahinter und sind damit voll im Rennen um einen Champions-League-Platz. Ihre Formkurve stimmt, die Genesio-Elf feierte zuletzt drei Siege in Folge. Allerdings wartet mit PSG ein harter Brocken, der acht der letzten neun Partien gewann. Gegen den Hauptstadt-Klub wäre ein Punkt bereits ein Erfolg. Die Akteure erinnern sich noch genau an die 0:5-Schlappe im ersten Duell mit Mbappe und Co.. Ihre offensive Dominanz ist beeindruckend: Durchschnittlich erzielt die Star-Truppe mehr als drei Tore pro Partie. Allerdings muss PSG für längere Zeit ohne Superstar Neymar auskommen. Der Brasilianer fehlt aufgrund seiner im Pokalspiel erlittenen Mittelfuß-Verletzung mindestens zwei Monate. Jedoch verfügen sie auch ohne ihn über eine enorme Angriffs-Power. Deshalb sind sie für mich auch in diesem Spiel der klare Favorit.

Meine Wettempfehlung:

PSG erzielt das erste Tor (1.59)

Cashback Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem Spitzenspiel gehören Tore, möglichst viele sogar. Bleibt das Tor allerdings doch verriegelt, gibt’s von uns jetzt den Einsatz auf ausgewählte Wetten zur Primera División als Gutschein retour. Sichert euch damit 50 Euro extra für eure nächsten Fußball-Tipps!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: