Top-Ligen: TrustBet zum italienischen Spitzenspiel!

Am Wochenende begeistern spannende Kracher in den europäischen Fußball-Stadien die Fans: In England steht ein Pokal-Fight auf dem Programm, zudem sind die Tabellenführer aus Spanien und Italien gefordert. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen. Mit unserer TrustBet wettest du zudem völlig risikolos auf das Top-Spiel der Serie A!

Arsenal FC – Manchester United (Freitag, 20:55 Uhr) #AFCMUFC

Diese Partie ist das Highlight der vierten Runde im FA Cup! Für einen der beiden Erzrivalen ist damit im ältesten Cup-Bewerb der Welt bereits vor dem Achtelfinale Endstation. Die Fans dürfen sich auf ein Spektakel freuen, denn beide Teams sind derzeit gut in Form. In der Premier League liegen sie punktegleich auf den Plätzen 5 und 6. Die „Gunners“ haben nach ihrem Durchhänger zuletzt drei der vergangenen vier Partien für sich entschieden. Arsenal-Fans setzen zudem auf den Heimvorteil: Im Emirates Stadium verloren Lacazette und Co. in dieser Saison nur zwei von 18 Begegnungen. Jedoch kommen die „Red Devils“ mit einer starken Serie nach London. Sieben Spiele – sieben Siege, das ist die beeindruckende Bilanz von Intermins-Trainer Solskjær. Vor dem Norweger gelang dies noch keinem United-Coach zu Beginn der Amtszeit. Und mit ihm ist auch die Euphorie bei Spielern und Fans zurückgekehrt. Zielgerichteter Offensivfußball gepaart mit Einsatz und Leidenschaft ist die Erfolgsformel. Tore scheinen in diesem Match garantiert zu sein: In den letzten drei Duellen fielen immer mindestens drei Treffer, zuletzt auch beim 2:2 im Dezember. Ich erwarte einen kampfbetonten Pokal-Fight mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Auch ein Unentschieden mit anschließendem Wiederholungsspiel scheint realistisch.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.61)

 

Girona FC – FC Barcelona (Sonntag, 16:15 Uhr) #GironaBarca

Viel Brisanz verspricht dieses katalanische Duell am 21. Spieltag der Primera División: Eigentlich hätte dieses Spiel in Miami ausgetragen werden sollen. Nach breiter Kritik nahm der spanische Ligaverband aber davon wieder Abstand. Unterschiedlicher könnten die Formkurven der Teams kaum sein. Die Hausherren sind bewerbsübergreifend bereits seit acht Spielen sieglos und liegen nur im Tabellenmittelfeld. Allerdings sollte der Cup-Aufstieg gegen Atlético Madrid einen Motivationsschub geben. Die Valverde-Elf gewann dagegen sieben Liga-Partien in Folge und liegt souverän an der Spitze. Hauptverantwortlich dafür ist das Prunkstück des Teams, der enorm torgefährliche Angriff. Allen voran ist Superstar Messi kaum zu bremsen, war er doch bei der Hälfte der 56 Treffer beteiligt. Die Offensive ist bei der Eusebio-Elf jedoch auch nicht das Problem: Sechs Mal in Folge erzielten sie immer mindestens einen Treffer. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Stuani, der hinter dem Barca-Duo Messi und Suárez drittbester Torschütze der spanischen Liga ist. Allerdings ist ihre Defensive nicht immer sattelfest. Und das werden die Gäste mit ihren blitzschnellen Spielzügen in die Tiefe ausnützen. Aufgrund der individuell höheren Klasse ist für mich Barcelona der klare Favorit. Ich erwarte einen überzeugenden Auswärtssieg.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona führt zur Halbzeit und gewinnt (1.77)

 

Lazio Rom – Juventus Turin (Sonntag, 20:30 Uhr) #LazioJuve

Im Spitzenspiel des 21. Spieltages der Serie A gastiert Tabellenführer Juventus bei Lazio. Die „Alte Dame“ ist in der Liga noch immer ungeschlagen und hat komfortable neun Punkte Vorsprung auf Verfolger Neapel. Den Hauptstädtern auf Rang 6 fehlen bereits 24 Zähler auf die Allegri-Elf. Im Kampf um das internationale Geschäft benötigt die Inzaghi-Elf jeden Punkt, gegen Juve wird das allerdings ganz schwierig. Denn Dybala und Co. verfügen nicht nur über eine enorme Offensiv-Power, sondern haben auch die beste Defensive der Liga. Deshalb befindet sich der frischgebackene Supercoppa-Champion auch auf bestem Wege zum achten Scudetto in Folge. Einen großen Anteil daran hat Superstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese und sein Pendant Immobile stehen auch am Sonntag im Mittelpunkt: „CR7“ führt die Torschützenliste mit 14 Treffern an, der Lazio-Stürmer hat auch elf am Konto. Ich erwarte zwei offensiv eingestellte Mannschaften. Bei Juventus ist es ohnehin die gewohnte taktische Ausrichtung, Lazio hingegen wird aufgrund von Personalsorgen etwas offensiver als sonst agieren. Denn mit Acerbi und Luiz Felipe fallen zwei Verteidiger der etatmäßigen Dreierkette aus. Umso mehr wird der Fokus auf dem Spiel nach vorne liegen. Ich gehe von einem abwechslungsreichen Spiel mit Toren auf beiden Seiten aus. Das unterstreicht auch die Statistik: Durchschnittlich fallen in Liga-Spielen der beiden Mannschaften je 2,6 Treffer. Aufgrund der solideren Hintermannschaft sehe ich Juventus in der Favoritenrolle.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.84)

 
Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Cashback Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem Spitzenspiel gehören Tore, möglichst viele sogar. Bleibt das Tor allerdings doch verriegelt, gibt’s von uns jetzt den Einsatz auf ausgewählte Wetten zur Serie A als Gutschein retour. Sichert euch damit 50 Euro extra für eure nächsten Fußball-Tipps!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARGENTINIEN – KOLUMBIEN
 
Doppelte Chance 2. Halbzeit 12: Quote 1.47
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: