NFL: TrustBet zum Beginn der Play-offs

Der Grunddurchgang der NFL ist Geschichte. Nun geht das Rennen um die Teilnahme an Super Bowl LIII in die entscheidende Phase. Während die vier besten Teams der Regular Season ein Freilos haben, duellieren sich die weiteren Mannschaften in den Wildcard-Games. Alle Infos und Wettempfehlungen gibt’s wie gewohnt bei uns. Mit unserer TrustBet wettet ihr zudem völlig risikolos auf das Spiel Bears gegen Eagles.

Houston Texans – Indianapolis Colts (Samstag, 22:35 Uhr) #INDvsHOU

Das AFC-East-interne Duell eröffnet die diesjährigen Play-offs. Da diese Teams in der Regular Season jährlich zwei Mal aufeinandertreffen, kennen sie sich bestens. Beide Duelle in dieser Spielzeit endeten mit knappen Auswärtssiegen. Anfang Dezember rangen die Colts angeführt von Quarterback Andrew Luck den Rivalen dank eines überragenden zweiten Viertels 24:21 nieder. Die Reich-Truppe gewann auch die nächsten drei Spiele und löste damit gerade noch das Ticket zur Postseason. Den Hausherren hingegen reichten zuletzt je zwei Siege und Niederlagen, um Platz 1 in der Division zu erreichen. Auf beiden Seiten des Balles sticht bei den Texans ein Spieler heraus. Wide Receiver DeAndre Hopkins verbuchte die zweitmeisten Yards der Liga, während JJ Watt einer der besten Pass Rusher ist. Entscheidend wird aber die Leistung ihrer Offense Line sein. Denn noch nie wurde der QB eines Play-off-Teams so oft gesacked wie Deshaun Watson (62 Mal!). Ich erwarte ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, bei dem Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen werden.

Meine Wettempfehlung:

DeAndre Hopkins erzielt mindestens einen Touchdown (1.72)

Dallas Cowboys – Seattle Seahawks (Sonntag, 02:15 Uhr) #SEAvsDAL

In Dallas träumen die Verantwortlichen vom ersten Super Bowl Triumph seit 1995. Doch bereits die erste Runde gegen Seattle hat es in sich. Die Seahawks gehören nicht zu den Lieblingsgegnern des „America’s Team“, denn bei den letzten vier Duellen ging die Garrett-Truppe immer als Verlierer vom Feld. Auch in der Frühphase dieser Saison setzten sich Russell Wilson und Co. mit 24:13 durch. Nach anfänglich mäßigen Leistungen steigerten sich beide Teams mit Fortdauer der Spielzeit. Die Hausherren gewannen sieben der vergangenen acht Partien, das Caroll-Team verlor auch nur eines der letzten sieben Spiele. Beide Mannschaften setzen auf ihr starkes Laufspiel. Cowboys-Runningback Elliott führt diese Statistik klar an, aber auch sein Pendant Carson hat weit über 1.000 Rushing Yards auf dem Konto. Auf der Quarterback-Position sehe ich Wilson im Vorteil gegenüber Prescott, allerdings präsentierte sich die Cowboys-Defense zuletzt sattelfester als die Seahawks-Verteidigung. Der entscheidende Vorteil des Super-Bowl-Champs von 2013 könnte die enorme Postseason-Erfahrung von vielen Schlüsselspielern sein.

Meine Wettempfehlung:

Seattle gewinnt mit einem Spread von +5,5 (1.49)

Baltimore Ravens – Los Angeles Chargers (Sonntag, 19:05 Uhr) #LACvsBAL

Diese beiden Mannschaften standen sich erst vor zwei Wochen gegenüber. Damals setzten sich die Ravens aufgrund ihrer bärenstarken Defensive mit 22:10 durch. Dank diesem Erfolg und zwei weiteren Siegen löste die Harbaugh-Truppe das Play-off-Ticket. Die Kalifornier hingegen waren schon länger fix in der Postseason. Bei den Hausherren ist das Spiel auf ihre Defense ausgerichtet. Diese war auch beim letzten Aufeinandertreffen der entscheidende Faktor. Ein Fragezeichen steht allerdings hinter Ravens-QB Jackson. Der Rookie spielt eine solide, aber keine herausragende Saison. Zudem bleibt abzuwarten, wie er mit dem Druck in den Play-offs umgeht. Sein Pendant Rivers hingegen lieferte erneut eine starke Spielzeit ab. Ein kleiner Schwachpunkt in einer ansonsten sehr ausgewogenen Truppe ist die Offense Line der Chargers. Ich erwarte erneut eine taktisch hochinteressante Partie mit dem Schwerpunkt auf der Defensive. Ganz wichtig könnten die Kicker Tucker und Badgley werden. Beide gehören zu den zuverlässigsten der Liga, und gerade in engen Spielen machen oft die Special Teams den Unterschied.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 45,5 Punkte (1.56)

NFL TrustBet

Chicago Bears – Philadelphia Eagles (Sonntag, 22:40 Uhr) #PHIvsCHI

Die Euphorie in der Sportstadt Chicago ist groß. Denn erstmals seit 2010 erreichten die Bears die NFL-Play-offs. Und die Nagy-Elf bekommt es mit niemand geringeren als dem amtierenden Super-Bowl-Champion zu tun. Die Eagles strauchelten in dieser Saison gehörig, aber am Ende reichte es doch für die Postseason. Wie im vergangenen Jahr gehen die Eagles mit ihrem Back-up-QB Nick Foles in die Play-offs, der erneut für den verletzten Starter Wentz einspringt. Doch auch Foles geht angeschlagen in die Partie, da er sich im letzten Spiel an den Rippen verletzte. Zuletzt zeigte der Super-Bowl-MVP solide, aber keineswegs fehlerfreie Leistungen. Das hat er mit seinem Pendant Trubisky gemeinsam. Der junge Bears-Quarterback ist zweifellos sehr talentiert, nur hat er noch Probleme mit der Konstanz, vor allem gegen eine starke Defense. Der entscheidende Faktor wird sein, welcher Spielmacher sich besser auf die generische Verteidigung einstellt. Bei den Abwehrreihen sind für mich die Bears klar zu favorisieren. Ihre Stärke demonstrierten sie in den vergangenen vier Partien: Khalil Mack und Co. ließen durchschnittlich nur knapp über zehn Punkte zu. Darüber hinaus spricht auch noch die Heimstärke für die Bears. Denn im „Soldier Field“ gewannen sie sieben ihrer acht Saisonspiele. Ich erwarte ein spannendes Spiel mit Vorteilen für die Hausherren.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Chicago führt zur Halbzeit und gewinnt (1.72)

 
Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in American Football
One comment on “NFL: TrustBet zum Beginn der Play-offs
  1. sehr interessante Duelle dieses Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARGENTINIEN – KOLUMBIEN
 
Doppelte Chance 2. Halbzeit 12: Quote 1.47
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: