Bundesliga: Vorschau zum 16. Spieltag

S04 Promi-Tipp - Ingo AnderbrüggeKeine Pause gibt’s für die Bundesliga bis Weihnachten: In einer englischen Woche stehen bereits ab Dienstag die nächsten Spiele am Programm. Wir versorgen euch wie gewohnt mit den Infos zu den spannendsten Matches des Spieltags. Dazu gibt’s exklusive Wettempfehlungen der Experten!

FC Schalke 04 – Bayer Leverkusen (Mittwoch, 18:30 Uhr) #S04B04

Zwei Teams, die sich den Saisonverlauf anders vorgestellt hätten, treffen im ersten Spiel am Mittwoch aufeinander. Sowohl die „Knappen“ als auch das „Werksteam“ liegen nach fast der Hälfte der Spielzeit hinter ihren Erwartungen zurück. Das Ziel Champions League ist nur noch mit einem kleinen Wunder zu erreichen. Zwar wanderte am Wochenende ein Punkt auf das königsblaue Konto, mit nur drei Zählern Vorsprung auf den Relegationsplatz ist das Thema Abstiegskampf allerdings immer noch präsent. Spielerisch präsentierte sich die Tedesco-Elf erneut schwach, vor allem vorne fehlt es aufgrund zahlreicher Verletzungen an Qualität. Die ist jedoch beim kommenden Spiel gefragt. Denn die Mannschaft von Heiko Herrlich zeigte in Frankfurt ansehnlichen Fußball. Das Tempo war über weite Strecken enorm hoch, Chancen gab es auf beiden Seiten. Tore erwartet auch Schalke-Legende Ingo Anderbrügge. Der langjährige offensive Mittelfeldspieler der „Knappen“ setzt auf 2-3 Tore.

Der S04 Promi-Tipp von Ingo Anderbrügge:

Es fallen 2-3 Tore (1.93)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Wettet jetzt völlig risikolos auf das nächste Schalke-Match! Einfach S04 Promi-Tipp folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die „königsblaue“ Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein zurück!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren!

Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

FC Bayern München – RB Leipzig (Mittwoch, 20:30 Uhr) #FCBRBL

Auf ein Fußball-Spektakel freuen sich die Fans in München: Denn mit Leipzig kommt eine Mannschaft, die wie der Rekordmeister am vergangenen Wochenende ein Torfeuerwerk zündete. Und einmal mehr trug sich Timo Werner dabei mit gleich zwei Treffern in die Schützenliste ein – sein fünfter Doppelpack in der laufenden Saison. Für Niko Kovać war die Fußball-Demonstration in Hannover das beste Spiel seiner Mannschaft. Jedoch waren immer noch Schwachstellen zu erkennen: Phasenweise wurde das Kombinationsspiel im Angriff übertrieben, weitere Tore somit vergeben. Dies war jedoch auch bei den Sachsen der Fall, die gegen Mainz ebenfalls noch deutlicher gewinnen hätten können. Trotz dem bitteren Aus in der Europa League stimmt die Moral der Mannschaft. Und vor allem am Mittwoch soll der nächste Dreier her. Denn damit würde die Rangnick-Elf den Titelverteidiger in der Tabelle überholen. Ich erwarte ein rasantes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Entscheidend wird sein, welche Mannschaft diese effizienter verwertet.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.62)

 

Werder Bremen – TSG 1899 Hoffenheim (Mittwoch, 20:30 Uhr) #SVWTSG

Ein Sechs-Punkte-Spiel steigt auch in Bremen: Denn vor dem 16. Spieltag liegen die Gastgeber nur zwei Zähler hinter dem kommenden Gegner. Der rangiert derzeit auf Platz 6 und wäre damit in der Qualifikation für die Europa League dabei. Die Bremer präsentierten sich beim Spitzenreiter aus Dortmund mutig und boten der Favre-Elf lange die Stirn. Bei Kontern ließ man dem Gegner jedoch zu viele Räume. Die Nagelsmann-Elf auf der anderen Seite erkämpfte sich gegen Borussia Mönchengladbach einen Punkt. Obwohl sich die Sinsheimer vor allem am Beginn des Spiels noch äußerst angriffslustig zeigten, verzweifelten sie an der kompakt stehenden Defensive des Gegners. Der überspielte das eng stehende Mittelfeld mit langen Bällen und kam so zu Chancen. Ich gehe auch am Mittwoch von einem Match mit Siegchancen für beide Teams aus. Ein Remis wäre ebenfalls nicht unwahrscheinlich.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.33)

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARGENTINIEN – KOLUMBIEN
 
Doppelte Chance 2. Halbzeit 12: Quote 1.47
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: