Bundesliga: Vorschau zum 15. Spieltag

S04 Promi-Tipp Martin MaxFußball-Fans freuen sich vor Weihnachten noch auf intensive Wochen: Innerhalb von zehn Tagen stehen 27 Matches auf dem Programm. Zum Auftakt der geballten Action haben wir alle Infos zu den Highlights des 15. Spieltages der Bundesliga. Wie gewohnt dürfen unsere Wettempfehlungen und der S04 Promi-Tipp nicht fehlen!

TSG 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) #TSGBMG

Fix ist: Tore werden fallen! Und zwar richtig viele. Zumindest, wenn man den Statistiken folgt. Während nur ein einziges Duell zwischen diesen beiden Teams 0:0 endete, landete der Ball in den letzten zehn Aufeinandertreffen unglaubliche 46 Mal im Netz! Auch in der laufenden Saison zählen die beiden Kontrahenten zu den offensivstärksten Mannschaften der Liga. Mit 30 beziehungsweise 33 Toren hat nur Spitzenreiter Dortmund noch mehr Treffer am Konto. Der Vorteil liegt meiner Ansicht nach bei den Gastgebern: Denn die Nagelsmann-Elf ist im eigenen Stadion äußerst schwer zu besiegen, ist in 34 der letzten 38 Bundesliga-Heimspielen ungeschlagen. Auf der anderen Seite kann die Leistung in der Fremde als eine aktuelle Schwäche der „Fohlen“ angesehen werden. Denn nur zwei Mal trat die Hecking-Elf die Heimreise mit drei Punkten an. Nichtsdestotrotz darf die Qualität der Gäste nicht unterschätzt werden. Nicht zu Unrecht liegen Hazard und Co. aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Ich erwarte ein enges Match mit Toren auf beiden Seiten. Auch ein Unentschieden ist möglich.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.34)

 

FC Augsburg – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) #FCAS04

Unbelohnt blieb die „königsblaue“ Moral am vergangenen Wochenende im Revierderby. Damit kleben die „Knappen“ weiterhin im unteren Tabellendrittel fest. Der Vorsprung auf den kommenden Gegner beträgt gerade einmal einen Punkt. Verlieren ist damit auf jeden Fall verboten. In Augsburg erwartet die Tedesco-Elf allerdings eine gänzlich andere Aufgabe als noch zuletzt: Die „Fuggerstädter“ kassierten jüngst die vierte Niederlage in Serie. Eine Schwachstelle ist vor allem die äußerst anfällige Defensive. Zudem agiert das gesamte Team viel zu passiv. Selbst gegen Teams auf den Abstiegsrängen konnte die Elf von Manuel Baum wenig überzeugen. Zwar liegen die „Knappen“ aktuell nur minimal vor den Augsburgern, ich sehe den amtierenden Vizemeister dennoch in der Favoritenrolle. Trotz großen Verletzungssorgen im Angriff, fixierten Fährmann und Co. in der Königsklasse den Aufstieg ins Achtelfinale. Auch, wenn sich Fans kein Schützenfest erwarten dürfen, gehe ich von einem Auswärtssieg aus. Schalke-Legende Martin Max setzt in seinem S04 Promi-Tipp übrigens darauf, dass die „Königsblauen“ das erste Tor erzielen!

Der S04 Promi-Tipp von Martin Max:

Schalke erzielt das erste Tor (1.93)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp:  Du teilst Martin Max Meinung? Dann platziere eine Wette mit 04 Einsatz auf den S04 Promi-Tipp! Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren!

Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen (Sonntag, 18:00 Uhr) #SGEB04

Ein Sechs-Punkte-Spiel steigt zum Abschluss des Spieltages in Frankfurt: Nach der zweiten Niederlage in Folge scheint der Erfolgslauf der „Adler“ zu Ende. Erstmals blieb die Power-Offensive dabei sogar ohne Torerfolg. Aufgrund der knappen Abstände ist für die Hütter-Elf jetzt ein Sieg Pflicht. Denn bei einer neuerlichen Niederlage könnten die Gastgeber sogar aus den internationalen Plätzen rutschen. Und es wird eine schwere Aufgabe: Denn mit der „Werkself“ kommt eine Mannschaft, die aktuell in guter Form agiert. Dank zwei Siegen und einem Remis fehlen Bailey und Co. nur noch fünf Punkte auf den kommenden Gegner. Vor allem die bislang äußerst anfällige Defensive präsentierte sich zuletzt etwas kompakter, ließ in diesen drei Matches nur ein Gegentor zu. Findet das Angriffs-Trio der Frankfurter wieder zu seiner Abschlussstärke, gehe ich allerdings davon aus, dass die weiße Weste nur schwer zu halten sein wird.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.42)

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARGENTINIEN – KOLUMBIEN
 
Doppelte Chance 2. Halbzeit 12: Quote 1.47
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: