Europa League: TrustBet zum Showdown in Gruppe B!

Europa League TrustBet

Die Gruppenphase der Europa League geht in die entscheidende Phase! Welche Teams sichern sich bereits am 5. Spieltag das Ticket zum Sechzehntelfinale? Alle Infos und Wettempfehlungen gibt’s wie gewohnt bei uns. Mit unserer TrustBet wettet ihr zudem völlig risikolos auf das Spiel Salzburg gegen Leipzig.

Betis Sevilla – Olympiakos Piräus (Donnerstag, 18:55 Uhr) #BETOLY

In Gruppe F steht ein enges Rennen um den Aufstieg bevor: Die Hausherren führen nur einen Zähler vor den Griechen sowie dem AC Milan. Ein Sieg wäre demnach für beide Teams enorm wichtig. Im ersten Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten gab es nur ein torloses Remis. Die Zeichen stehen allerdings gut, dass am Donnerstag Tore fallen. Die Spanier boten zuletzt phasenweise spektakuläre Offensivaktionen und erzielten bei den vergangenen fünf Partien durchschnittlich zwei Treffer. Jedoch zeigte die Setién-Elf schwankende Leistungen. Auf den sensationellen 4:3-Auswärtssieg beim FC Barcelona folgte etwa eine 1:2-Pleite bei Villarreal. Auch bei den Griechen waren die Stürmer zuletzt in Torlaune, zudem ließ auch die Defensive um Tormann José Sá nur wenig zu. Das spiegelt sich auch in ihrer Bilanz wider: Die Martins-Truppe ging bei sechs der letzten sieben Spiele als Sieger vom Platz. Aufgrund der etwas höheren individuellen Klasse sehe ich in diesem Duell dennoch Betis leicht im Vorteil.

Meine Wettempfehlung:

Betis schießt das erste Tor (1.46)

FC Red Bull Salzburg – RB Leipzig (Donnerstag, 18:55 Uhr) #RBSRBL

Dieser Showdown wird mit Spannung erwartet! Die Mozartstädter führen Gruppe B ohne Punktverlust souverän an, die Sachsen halten wie Celtic Glasgow bei sechs Zählern. Im Kampf um den Aufstieg benötigt die Rangnick-Elf daher jeden Punkt. Timo Werner und Co. stehen aber vor einer enorm schwierigen Aufgabe: Denn Salzburg zeigt in dieser Saison konstant starke Leistungen und blieb deshalb auch am Wochenende im 26. Pflichtspiel der Saison ungeschlagen. Zudem setzt die Rose-Elf auf ihre enorme Heimstärke. Die letzte Niederlage vor den eigenen Fans liegt bereits zwei Jahre zurück. Zudem spricht auch die aktuelle Form für das Team rund um Munas Dabbur, den Führenden in der EL-Torschützenliste. Der regierende österreichische Meister feierte fünf Siege in Folge, die Deutschen hingegen verloren zwei der letzten drei Partien. Jedoch fällt mit Amadou Haidara, der trotz seiner schweren Verletzung im Winter nach Leipzig wechseln soll, ein wichtiger Leistungsträger aus. Fans hoffen auf einen ähnlich spannenden Spielverlauf wie im ersten Duell: Nach einem Salzburger Doppelschlag kämpften sich Poulsen und Co. zurück, ehe Gulbrandsen kurz vor Ende der Siegtreffer zum 3:2 gelang. Ich erwarte erneut eine von schnellen Offensivaktionen geprägte Partie, aufgrund der vergangenen Spiele sehe ich die österreichischen „Bullen“ leicht im Vorteil.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.78)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Glasgow Rangers – Villarreal (Donnerstag, 21:00 Uhr) #RangersVillarreal

Auch in der Gruppe mit dem zweiten österreichischen Vertreter gibt’s eine hochspannende Ausgangslage. Villarreal führt in Pool G einen Punkt vor ihrem schottischen Gegner sowie Spartak Moskau. Aber auch für Rapid Wien, das sich derzeit in einer sportlichen Krise befindet, ist der Aufstieg mit nur zwei Zählern Rückstand auf die Spitze noch in Reichweite. Am Donnerstag treffen zwei verschiedene Spielsysteme aufeinander. Während das „Gelbe U-Boot“ aus Spanien den Fokus eher auf die Defensive legt, setzen die Schotten auf geballte Offensivpower. Vor allem Rangers-Stürmer Morelos wird die Villarreal-Verteidiger um Gaspar fordern, denn der Kolumbianer war in der Liga bei sechs Spielen in Folge erfolgreich. Aber auch die Calleja-Elf hat offensives Potential, das zeigten sie unter anderem beim abwechslungsreichen 2:2 im ersten Duell mit der Gerrard-Truppe. Aufgrund der knappen Tabellensituation erwarte ich ein taktisch geprägtes Spiel, bei dem ein Remis nicht unwahrscheinlich ist.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.59)

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FULHAM – WEST HAM UNITED
 
Die „Hammers“ erzielen das erste Tor: Quote 1.78
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: