Internationale Kracher und Final-Rückspiel!

Fußball-Fans im Stadion

Fans des runden Leders kommen am Samstag voll auf ihre Kosten: Denn in England und Spanien stehen zwei Spitzenspiele auf dem Programm. Dazu steigt in der Copa Libertadores das brisante Rückspiel im Finale. Wir haben alle Infos für euch – Wettempfehlungen zu den Fußball-Highlights inklusive!

Tottenham Hotspur – Chelsea FC (Samstag, 18:30 Uhr) #TOTCHE

Ein absolutes Spitzenspiel erwartet die Fans am Samstagabend im Wembley: Denn beim North London Derby geht’s mehr als ums Prestige! Die beiden Rivalen rangieren derzeit auf den Plätzen 4 und 3, nur ein Punkt liegt zwischen ihnen. Verlieren ist aber nicht nur deshalb verboten – mit einer Niederlage drohen beide den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Vor allem die Gastgeber gehen mit viel Selbstvertrauen in das Spiel – sie feierten vor der Länderspielpause vier Siege in Serie, konnten zwei der letzten fünf direkten Duelle für sich entscheiden. Doch mit den „Blues“ kommt ein Team, das in der aktuellen Saison noch ungeschlagen ist. Hazard und Co. setzten die taktischen Anweisungen des neuen Trainers rasch um. Ein packender Schlagabtausch ist also zu erwarten. Und auch Treffer wird’s geben: Denn mit Harry Kane und Eden Hazard stehen zwei Top-Torjäger der Liga am Feld.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.56)

 

Atlético Madrid – FC Barcelona (Samstag, 20:45 Uhr) #AtletiBarca

Dritter gegen Erster oder die beste Defensive empfängt die beste Offensive der Liga: Fußball der Spitzenklasse ist am Samstagabend in der spanischen Hauptstadt garantiert. Und die Ausgangslage könnte nicht unterschiedlicher sein. Während die „Colchoneros“ bereits seit neun Spieltagen ungeschlagen sind, ging das katalanische Starensemble mit einem Schock in die Länderspielpause. Die Simeone-Elf strotzt vor Selbstvertrauen, ist mit sechs Siegen und einem Remis das beste Heimteam der Liga. Großen Kampfgeist bewiesen Griezmann und Co. auch zuletzt, als sie gegen Bilbao zweimal einen Rückstand wettmachten. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist dabei die stabile Hintermannschaft, die bisher nur acht Gegentore zuließ. Eine kompakte Defensive ist auch gegen Barcelona gefragt. Denn mit Messi und Suárez kommen die beiden besten Torjäger der Liga. Mit Coutinho ist ein Stammspieler verletzt, zudem fehlt Rakitić nach seinem Ausschluss. Das Momentum liegt meiner Meinung nach bei den Gastgebern, ein Remis erscheint mir aber auch nicht unwahrscheinlich.

Meine Wettempfehlung:

Atlético spielt nicht zu Null (1.26)

 

River Plate – Boca Juniors (Samstag, 21:00 Uhr) #RiverBoca

Alles offen ist vor dem Rückspiel im Finale der Copa Libertadores: Daher wird in ganz Buenos Aires Ausnahmezustand herrschen, wenn die beiden Stadtrivalen vor mehr als 60.000 Zusehern im Estadio Momumental um den prestigeträchtigsten Titel im südamerikanischen Klubfußball kämpfen. Schon das Hinspiel war an Spannung kaum zu überbieten – zweimal lag Boca in Front, doch die Gäste konnten immer ausgleichen. Damit geht River Plate mit einem Vorteil in das Rückspiel. Statistiker setzen vor dem „Superclásico“ übrigens auf Tore: Denn in den letzten sechs Duellen landete der Ball immer mindestens zweimal im Netz. Die „Xeneizes“ können selbstbewusst ins Spiel gehen. Denn von den vergangenen vier Auswärtsspielen beim Erzrivalen, entschieden sie drei für sich. Ich erwarte erneut einen echten Fußball-Krimi mit Treffern auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 1,5 Tore (1.53)

Cashback Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem Spitzenspiel gehören Tore, möglichst viele sogar. Bleibt das Tor allerdings doch verriegelt, gibt’s von uns jetzt den Einsatz auf ausgewählte Wetten zur Primera División als Gutschein retour. Sichert euch damit 50 Euro extra für eure nächsten Fußball-Tipps!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FULHAM – WEST HAM UNITED
 
Die „Hammers“ erzielen das erste Tor: Quote 1.78
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: