Bundesliga: Vorschau zum 12. Spieltag

S04 Promi-Tipp Dieter Eckstein #S04FCNDie Länderspielpause ist vorbei, jetzt geht’s wieder in der Bundesliga um Punkte. Und für manche Teams kam die Pause zur richtigen Zeit. Wer nutzte die letzten Wochen und startet jetzt voll durch? Wir haben alle Infos inklusive Wettvorschau für die Highglights des kommenden Spieltages. Und von Schalke-Legende Dieter Eckstein gibt’s den S04 Promi-Tipp. Damit wettet ihr völlig risikolos auf das Match der „Knappen“!

Hertha BSC – TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) #BSCTSG

Für die Berliner kam die Pause zur richtigen Zeit: Denn seit dem Sieg gegen die Bayern war bei der „Alten Dame“ der Wurm drin. In den darauffolgenden fünf Spielen holte die Dardai-Elf nur drei Punkte, verlor die letzten beiden Matches. Anders der kommende Gegner – die Sinsheimer holten im gleichen Zeitraum zwölf Zähler, erzielten bei den jüngsten vier Siegen 13 Tore. Fix ist, gewinnen wollen am Samstag beide. Denn im Kampf um die internationalen Startplätze zählt jeder Punkt. Aktuell liegt die Nagelsmann-Elf noch auf Rang 6, drei Zähler vor den Berlinern, die derzeit auf dem achten Platz rangieren. Ein Fragezeichen steht hinter der Defensive der Hauptstädter. Denn mit Niklas Stark fällt eine wichtige Stütze der Hintermannschaft aus. Dort gilt es jedoch, konzentriert zu sein und den torhungrigen Joelinton, Kramaric und Co. keinen Raum zu lassen. Ich erwarte ein spannendes Spiel, in dem Hertha BSC wieder gestärkt aus der Länderspielpause kommt. Ein Remis erscheint mir nicht unwahrscheinlich.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.34)

 

1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) #M05BVB

Ein Team, für das die Pause wohl etwas ungelegen kam, ist Mainz. Denn dem Karnevalsverein scheint die Trendwende gelungen zu sein, Ujah und Co. feierten zuletzt zwei Siege. Vor allem die Neuzugänge vom Sommer scheinen immer besser in die Mannschaft zu finden. Eine Stärke der Gastgeber ist die Defensive. Mit zwölf Gegentoren liegt man in dieser Statistik gleichauf mit dem kommenden Gegner. Ligaweit ist nur Leipzig besser. Eine kompakte Verteidigung ist auch am gegen den Spitzenreiter Pflicht. Denn die Favre-Elf ist nach elf Spieltagen immer noch ungeschlagen, steht mit 33 Toren für Offensivfußball pur.  Sehenswert war vor allem auch der jüngste Sieg gegen den Titelverteidiger. Ein Faktor für den Erfolg ist neben dem Trainer auch Marco Reus, der in Hochform agiert. Aber auch die Hintermannschaft präsentiert sich in der aktuellen Saison äußerst stabil. Ligaweit musste nur Leipzig weniger Gegentore hinnehmen.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.34)

 

Stempel_S04_Promiwette_1FC Schalke 04 – FC Nürnberg (Samstag, 18:30 Uhr) #S04FCN

Ein besonderes Match in mehrfacher Hinsicht steigt am Samstagabend: Mit dem FC Schalke 04 und dem FC Nürnberg treffen zwei Teams aufeinander, die nicht nur eine enge Fanfreundschaft verbindet. Nach elf Spieltagen rangieren beide mit zehn Punkten im unteren Tabellendrittel. Nur ein Zähler trennt die Mannschaften vom Relegationsplatz. Während die „Knappen“ zwischenzeitlich einen Erfolgslauf starteten, gab’s mit der Niederlage gegen Frankfurt den nächsten Rückschlag. Die Gäste warten dagegen bereits seit fünf Liga-Spielen auf einen Sieg. Klar, dass jetzt beide den Dreier wollen. Im direkten Duell werden die Defensivabteilungen im Fokus stehen: Bei der Tedesco-Elf war die Hintermannschaft bisher eine Stütze – zuletzt gab’s jedoch drei Tore innerhalb von nur 19 Minuten. Anders die Nürnberger Abwehr. Nur Mitaufsteiger Düsseldorf ließ noch mehr Gegentreffer zu. Doch ein königsblaues Schützenfest erwartet auch Schalke-Legende Dieter Eckstein nicht. Zu harmlos agieren in der Liga Burgstaller und Co..

Die Wettempfehlung von Dieter Eckstein:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.80)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Ihr teilt die Meinung von Dieter Eckstein? Dann platziert jetzt eine Wette im Wert von 04 Euro. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Bonus retour – einfach so!
 
Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!
 
S04 Promi-Tipp platzieren!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FULHAM – WEST HAM UNITED
 
Die „Hammers“ erzielen das erste Tor: Quote 1.78
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: