NFL: TrustBet zu den Thanksgiving Games

Zwei Themen dominieren in den USA jedes Jahr den vierten Donnerstag im November: American Football und Truthähne! Wir haben für euch alle Infos und Wettempfehlungen zum Thanksgiving-Tripleheader. Mit unserer TrustBet tippt ihr sogar völlig risikolos auf eines der spannenden NFL-Spiele.

Tradition pur

Bereits seit 1876 wird am Feiertag Football gespielt, das erste Thanksgiving-Game bestritten die beiden bekannten Universitäten Yale und Princeton. Seit 1920 gibt’s die National Football League (NFL). Football am Feiertag gehört von Beginn an dazu. Mit sogenannten „Throwback Uniforms“ – Jerseys im Retro-Design – erinnern die Teams an die lange Tradition. Die Detroit Lions und die Dallas Cowboys haben garantierte Heimspiele, seit 2006 gibt’s ein drittes Spiel zur Primetime ohne fixe Teams. In diesem Jahr gibt’s am amerikanischen Erntedankfest drei divisionsinterne Duelle:

NFL TrustBet

Detroit Lions – Chicago Bears (Donnerstag, 18:30 Uhr) #CHIvsDET

Die Chicago Bears (7 Siege – 3 Niederlagen) sind auf dem besten Weg zum ersten Divisions-Titel seit 2010. Mit einem Sieg beim Rivalen aus Detroit (4 – 6) will das Nagy-Team Platz 1 in der NFC North festigen. Die Bears sind bislang eine der positiven Überraschungen in dieser Saison, während die Lions doch etwas hinter den Erwartungen zurückblieben. Allen voran Quarterback Mitchell Trubisky scheint in seiner zweiten NFL-Saison endgültig angekommen zu sein. Nur gegen starke Verteidigungen war er in dieser Saison nicht immer sattelfest. Die Lions hingegen nahm er beim klaren 34:22-Sieg vor zwei Wochen beinahe im Alleingang auseinander. Das brachte ihm auch die Auszeichnung „Offensive Player of the Week“ ein. Zudem ist auch ihre Defense um Star-Linebacker Khalil Mack derzeit gut in Form: Nur zwei Teams lassen insgesamt noch weniger Yards pro Spiel zu, in der Laufverteidigung sind sie sogar die besten der Liga. Das war auch mitentscheidend für vier Siege in Folge. Die Lions hingegen sind auf beiden Seiten des Balles zu fehleranfällig und verloren drei der letzten vier Spiele. In den wichtigsten Statistik-Kategorien rangiert die Patricia-Truppe auch nur im hinteren Mittelfeld. Für einen Sieg gegen den Rivalen bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung auf allen Positionen. Aufgrund der aktuellen Form sind für mich jedoch die Bears klarer Favorit. Und ich gehe von einem überzeugenden Sieg aus.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Chicago führt zur Halbzeit und gewinnt (1.85)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Dallas Cowboys – Washington Redskins (Donnerstag, 22:30 Uhr) #WASvsDAL

Bei diesem Match-up geht es um die Vormachtstellung in der NFC East. Im Kampf um die Play-off-Tickets brauchen sowohl die Cowboys (5 – 5) als auch die Redskins (6 – 4) unbedingt einen Sieg. Ein High-Scoring-Game ist aber voraussichtlich keines zu erwarten: Denn beide Offenses zählen zu den Teams mit der schwächsten Punkteausbeute. Gleichzeitig gehören beide Defenses zu den effizientesten der Liga. Vor allem die beiden Quarterbacks Dak Prescott und Alex Smith lieferten zuletzt nicht immer Top-Leistungen ab. Umso mehr Druck lastet deshalb auf den starken Runningbacks Elliott und Peterson. Das erste Saisonduell vor einem Monat war bis zur letzten Sekunden spannend, nur aufgrund eines vergebenen Field Goals setzte sich das Team aus der Hauptstadt mit 20:17 durch. Die Chancen auf eine Revanche stehen meiner Meinung nach sehr gut, denn die Garrett-Truppe war in den letzten Wochen besser in Form. Das „America’s Team“ gewann zwei Spiele in Folge, während Grudens Mannschaft zwei der letzten drei Partien verlor.

Meine Wettempfehlung:

Dallas gewinnt mit einem Spread von -4,5 (1.56)

New Orleans Saints – Atlanta Falcons (Freitag, 02:20 Uhr) #ATLvsNO

Die Saints (9 – 1) marschieren unaufhaltsam zum zweiten Division-Titel in Folge und sind für viele Experten ein heißer Kandidat auf eine Super-Bowl-Teilnahme. Der nächste Gegner für die Champions von 2009 kommt ebenfalls aus der NFC South. Die Falcons (4 – 6) brauchen nach zwei Pleiten in Folge am Feiertag unbedingt einen Sieg, um ihre Chancen auf einen Play-off-Platz zu wahren. Die Fans dürfen sich auf jeden Fall auf ein Offensiv-Spektakel freuen: New Orleans erzielt durchschnittlich fast 38 Punkte pro Spiel, bei Atlanta sind es auch mehr als 26. Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison entschieden die Saints mit 43:37 für sich. Drew Brees, der derzeit das mit Abstand beste Quarterback-Rating hat, und das gefährliche Running-Back-Duo Ingram und Kamara wird die Atlanta-Defense vor eine schwierige Aufgabe stellen. Zudem steht der drittschlechtesten Verteidigung die beste Offense Line der Liga gegenüber. Die Falcons müssen defensiv über sich hinauswachsen und auf das eingespielte Duo von Quarterback Matt Ryan und Wide Receiver Julio Jones hoffen, um eine Chance gegen das Peyton-Team zu haben. Insgesamt sehe ich die Hausherren aber klar im Vorteil und ich erwarte ein punktereiches Spiel mit dem besseren Ende für die Saints.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 60,5 Punkte (1.90)

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in American Football
One comment on “NFL: TrustBet zu den Thanksgiving Games
  1. Rocco Pfeiffer sagt:

    Dann mal sehn was die Cowboys draus machen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FULHAM – WEST HAM UNITED
 
Die „Hammers“ erzielen das erste Tor: Quote 1.78
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: