Top-Ligen: TrustBet zum Clásico!

Diese Fußball-Spektakel dürft ihr nicht verpassen! In Spanien, Frankreich und England stehen spannende Partien auf dem Programm. Bei uns gibt’s wie gewohnt alle Infos und exklusive Wettempfehlungen. Zudem tippt ihr mit unserer TrustBet völlig risikolos auf das Duell FC Barcelona gegen Real Madrid.

FC Barcelona – Real Madrid (Sonntag, 16:15 Uhr) #Clásico

Es ist das Spiel der Spiele in Spanien! Und zum ersten Mal seit elf Jahren findet es ohne Lionel Messi und Cristiano Ronaldo statt. Der Barca-Superstar fehlt wegen seiner Armverletzung, und der Portugiese geht mittlerweile für Italiens Serienmeister Juventus auf Torjagd. Nichtsdestotrotz dürfen sich die Fans auf ein Spektakel freuen: Denn beide Teams überzeugten zuletzt nicht wirklich. Umso größer ist der Ansporn für alle Akteure, ausgerechnet gegen den Erzrivalen ihr Bestes zu geben. Die Katalanen entschieden nur eines der letzten fünf Matches in „La Liga“ für sich. Aufgrund der ebenfalls schwächelnden Konkurrenz reicht es dennoch für die Tabellenführung. Auch die „Königlichen“ sind derzeit alles andere als in Top-Form: Von den letzten sechs Partien wurde nur eine gewonnen. Und das war ein wenig überzeugendes 2:1 in der Champions League gegen Viktoria Pilsen. In der Liga holte die Elf des schwer angezählten Trainers Julen Lopetegui lediglich einen Punkt aus den vergangenen vier Partien. Vor allem die offensive Durchschlagskraft ließ der Tabellensiebte in letzter Zeit oft vermissen. Auch bei Suárez und Co. gelang in den letzten Partien nicht alles. Der erste Härtetest ohne Messi gegen Inter Mailand in der Champions League endete allerdings mit einem souveränen 2:0. Auch ohne ihren argentinischen Superstar haben die Hausherren eine brandgefährliche Offensive, die Ramos und Co. gehörig fordern wird. Bei den letzten direkten Duellen waren die Barca-Stars erst nach dem Seitenwechsel in Torlaune: Fünf der letzten sechs Treffer erzielten sie in Hälfte zwei. Zuletzt machte die Valverde-Truppe den etwas stabileren Eindruck. Auch ohne Messi sind sie deshalb für mich leicht zu favorisieren.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Barcelona erzielt in der 2. Halbzeit das erste Tor (1.88)

   
Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Olympique Marseille – Paris Saint-Germain (Sonntag, 21:00 Uhr) #OMPSG

Auch in Frankreich wartet am Sonntag ein absolutes Top-Spiel auf die Fans! Olympique Marseille und Paris Saint-Germain treffen im prestigeträchtigen „Le Classique“ aufeinander. Die Favoritenrolle ist allerdings ganz klar verteilt: PSG hat in dieser Saison in jedem Spiel der Ligue 1 mindestens drei Treffer erzielt und liegt ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze. Hauptverantwortlich dafür ist das Stürmer-Duo Mbappé und Neymar mit neun bzw. acht Toren. Die Chancen stehen gut, dass die Hauptstädter zum Abschluss des 11. Spieltages die nächste offensive Galavorstellung abliefern. Denn Marseille offenbarte zuletzt etliche defensive Schwächen. Die Folge sind nicht weniger als 16 Gegentreffer, nur zwei Teams kassierten noch mehr Tore. Bisher rettete die starke Performance der Stürmer der Garcia-Elf etliche Punkte. Gegen den regierenden Meister benötigt der Tabellenvierte allerdings eine klare defensive Leistungssteigerung. Zudem ist die Statistik ganz klar aufseiten der Hauptstädter: Bei 14 der letzten 17 direkten Duellen gingen sie als Sieger vom Platz. Der letzte Triumph von Marseille liegt bereits sieben Jahre zurück. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen gehe ich erneut von einem überzeugenden Sieg von PSG aus. Sie sind das Maß der Dinge in Frankeich. Das werden sie meiner Ansicht nach auch beim Duell im Stade Vélodrome unter Beweis stellen.

Meine Wettempfehlung:

PSG führt zur Halbzeit und gewinnt (1.89)

Tottenham Hotspur – Manchester City (Montag, 21:00 Uhr) #TOTMCI

Am Montagabend steht das Topspiel in England auf dem Programm. Manchester City gastiert zum Abschluss des 10. Spieltages in London. Der noch ungeschlagene Tabellenführer reist in absoluter Top-Form ins Tottenham Stadium: Die Guardiola-Elf gewann acht ihrer letzten zehn Partien und spielt derzeit wohl den besten Angriffs-Fußball in Europa. Aber auch die Spurs überwanden ihre Schwächeperiode und gewannen vier Premier-League-Matches in Folge. Deshalb fehlen der Pochettino-Truppe als Fünfter nur zwei Zähler auf den Spitzenreiter. Vor allem die Offensivabteilungen werden am Montag im Fokus stehen. Die Hausherren netzten bislang 16 Mal, fünf Tore davon gingen auf das Konto von Harry Kane. Die „Sky Blues“ hingegen erzielten nicht weniger als 26 Tore, Treffer scheinen in diesem Duell also vorprogrammiert. Das unterstreicht auch die Statistik: Drei der letzten vier Spiele endeten mit klaren Siegen der „Citizens“, dabei fielen immer mindestens drei Tore. Allerdings ist der regierende Meister auch defensiv fast nicht zu knacken. Keeper Ederson musste erst drei Mal hinter sich greifen. Ich erwarte einen offensiven Schlagabtausch, bei dem sich die geballte Offensivpower von City durchsetzen wird.

Meine Wettempfehlung:

Manchester City gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.88)

 

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ENGLAND – KROATIEN
 
England gewinnt mindestens eine Halbzeit: Quote 1.45
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: