Auf die Top-Teams wartet der Liga-Alltag!

Fußball-Fans im StadionNach der Länderspielpause stehen in den europäischen Fußball-Topligen einige Kracher auf dem Programm. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle Infos zu den besten Partien aus England, Spanien und Italien – Wettempfehlungen für eure Tipps inklusive.

Chelsea FC – Manchester United (Samstag, 13:30 Uhr) #CFCMUN

Dieses Schlagerspiel eröffnet den 9. Spieltag der Premier League. José Mourinho gastiert mit Manchester United bei seinem Ex-Klub an der Stamford Bridge. Mit den „Blues“ holte der Portugiese unter anderem drei Meistertitel. Beim Rekordmeister wackelt sein Trainerstuhl aktuell allerdings gehörig. Denn die „Red Devils“ liegen nach ihrem mäßigen Saisonstart nur auf Platz 8. Auf die bislang ungeschlagenen Londoner fehlen bereits sieben Zähler. Die Sarri-Elf liegt nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter dem punktegleichen Spitzenreiter Manchester City. Und bei diesem Kracher spricht die Bilanz für Hazard und Co.. Bei sieben der letzten acht Heimspiele gingen sie als Sieger vom Platz. Torfestival erwarte ich allerdings keines: Denn von den vergangenen zehn Aufeinandertreffen gab es lediglich zwei Partien mit mehr als zwei Treffern. Aufgrund der aktuellen Formkurven sehe ich die Hausherren in der Favoritenrolle. Von United erwarte ich eine sehr defensiv geprägte Spielweise, ein Punkt wäre für Lukaku und Co. bereits ein Erfolg.

Meine Wettempfehlung:

In beiden Hälften fallen weniger als 1,5 Tore (2.64)

FC Barcelona – Sevilla FC (Samstag, 20:45 Uhr) #BarcaSevilla

Eine nicht alltägliche Ausgangslage gibt’s im spanischen Spitzenspiel: Der Tabellenführer spielt im Camp Nou, heißt aber nicht FC Barcelona, sondern Sevilla. Die Andalusier nutzten die Patzer der Konkurrenz aus und führen nach acht Runden einen Punkt vor der Valverde-Elf. Die Formkurven der beiden Teams waren zuletzt sehr unterschiedlich: Die Katalanen gewannen nur eines der letzten fünf Spiele, wohingegen Sevilla gleich fünf der letzten sechs Partien für sich entschied. Tore sind aber auf jeden Fall garantiert: Denn es treffen die beiden besten Offensivabteilungen der Liga aufeinander. Silva, Ben Yedder und Co. trafen bislang 18 Mal, der Power-Angriff rund um Messi erzielte sogar noch ein Tor mehr. Die direkte Bilanz spricht eine eindeutige Sprache: Sevilla wartet seit über drei Jahren auf einen Sieg gegen Barcelona. Zudem kassierten Gerard Piqué seit mehr als zwei Jahren keine Liga-Heimpleite mehr im Camp Nou. Ich erwarte ein Offensiv-Spektakel mit Toren auf beiden Seiten. Aufgrund der individuellen Klasse ist für mich trotz der aktuellen mäßigen Phase „Barça“ leicht zu favorisieren.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 3,5 Tore (1.67)

Inter Mailand – AC Milan (Sonntag, 20:30 Uhr) #DerbyMilano

Am Sonntagabend, wenn die Schwarz-Blauen die Schwarz-Roten empfangen, geht es beim „Derby della Madonnina“ um die Vormachtstellung in der italienischen Mode-Metropole. Inter liegt nach acht Spieltagen in der Serie A auf Platz 3, allerdings beträgt der Rückstand auf den makellosen Tabellenführer Juventus Turin bereits acht Punkte. Der Stadtrivale hat bei einem Spiel weniger vier Zähler weniger am Konto und belegt Rang 10. Die aktuelle Formkurve stimmt bei beiden Teams. Inter feierte zuletzt sechs Siege in Folge, Milan ist bereits seit neun Partien ungeschlagen. Und die Offensivabteilungen waren richtig in Torlaune: Icardi und Co. netzten in den vergangenen vier Matches immer doppelt, Higuaín und Kollegen erzielten drei Mal in Folge sogar immer mindestens drei Treffer. Ein spannendes Duell scheint garantiert: Drei der letzten fünf direkten Duelle endeten Unentschieden, zudem gewannen beide Teams je ein Spiel hauchdünn. Ich erwarte ein packendes Derby auf Augenhöhe im Meazza-Stadion, bei dem Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen werden.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.64)

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ENGLAND – KROATIEN
 
England gewinnt mindestens eine Halbzeit: Quote 1.45
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: