NBA: TrustBet zum Start in die Saison 2018/19!

Blog Header NBA TrustBet Vorschau 2018/19In der Nacht auf Mittwoch geht’s endlich wieder los: Die NBA-Stars betreten das Parkett und wirbeln durch die Hallen. Wir haben alle Infos und Wettempfehlungen zur besten Basketball-Liga der Welt. Mit unserer TrustBet wettest du zudem risikolos auf das Eröffnungsspiel der neuen Saison.

Quick Facts

  • 73. Spielzeit
  • Regular Season: 17. Oktober 2018 – 11. April 2019
  • 82 Partien pro Team
  • International Series:
    • Orlando Magic – Chicago Bulls: 13. Dezember 2018 (Mexiko City)
    • Orlando Magic – Utah Jazz: 15. Dezember 2018 (Mexiko City)
    • Washington Wizards – New York Knicks: 17. Jänner 2019 (London)
  • NBA All-Star Game: 17. Februar 2019
  • Playoffs: 14. April – 28. Mai 2019
  • Finals: 31. Mai – 17. Juni 2019
  • Titelverteidiger: Golden State Warriors
  • Rekordchampion: Boston Celtics (17 Titel)

Rückblick

Zum vierten Mal in Folge bestritten die Golden State Warriors und die Cleveland Cavaliers die Final-Serie. Wie bereits 2015 und 2017 setzte sich die Truppe um Superstar Steph Curry durch. Im Finale ließen sie den „Cavs“ mit 4:0 keine Chance. Spannender waren zuvor die Conference Finals: Beide Serien wurden erst im siebten Spiel entschieden. Cleveland eliminierte Boston und Golden State rang Houston nieder. Kevin Durant wurde zum zweiten Mal in Folge als Finals MVP ausgezeichnet, der beste Spieler der Regular Season war James Harden von den Houston Rockets.

Alle Teams im Überblick

Eastern Conference Western Conference
Atlantic Division Central Division Southeast Division Northwest Division Pacific Division Southwest Division
Boston Celtics Chicago Bulls Atlanta Hawks Denver Nuggets Golden State Warriors Dallas Mavericks
Brooklyn Nets Cleveland Cavaliers Charlotte Hornets Minnesota Timberwolves Los Angeles Clippers Houston Rockets
New York Knicks Detroit Pistons Miami Heat Oklahoma City Thunder Los Angeles Lakers Memphis Grizzlies
Philadelphia 76ers Indiana Pacers Orlando Magic Portland Trail Blazers Phoenix Suns New Orleans Pelicans
Toronto Raptors Milwaukee Bucks Washington Wizards Utah Jazz Sacramento Kings San Antonio Spurs

Spektakuläre Wechsel

In der Off-Season wechselten einige Superstars die Teams. Ein Transfer überstrahlte jedoch alles: Der „King“ LeBron James kehrte den Cleveland Cavaliers den Rücken und geht ab dieser Saison für die Los Angeles Lakers auf Punktejagd. Titelverteidiger Golden State verstärkte die ohnehin bärenstarke Offensive mit DeMarcus Cousins. Der Center kam von den New Orleans Pelicans. Dennis Schröder hat nach fünf Jahre bei den Atlanta Hawks seine neue Heimat bei den Oklahoma City Thunder gefunden. Er ist einer von insgesamt sieben deutschen NBA-Spielern, so viele gab’s noch nie. Der einzige Österreicher in der Liga war Teil des spektakulärsten Trades: Die Toronto Raptors schickten neben Jakob Pöltl auch DeMar DeRozan zu den San Antonio Spurs, und bekamen dafür Kawhi Leonard und Danny Green.

Regeländerungen

Die wichtigste Änderung betrifft die Shot Clock: Die Wurfuhr wird nach einem Offensiv-Rebound nur noch auf 14 Sekunden statt wie bisher auf 24 gestellt. Zudem wird die Clear-Path-Foul-Regel vereinfacht: Wird einem Team bei einem Fastbreak eine klare Scoring-Möglichkeit durch ein Foul genommen, gibt’s zwei Freiwürfe und Ballbesitz. Außerdem können Auseinandersetzungen von Spielern oder Trainern mit Referees und Fans geahndet werden. Den Unparteiischen steht künftig dafür auch das Instant Replay zur Verfügung.

Favoritencheck

Auch in diesem Jahr führt der Weg zum Titel nur über die Golden State Warriors. Die „Dubs“ haben sich nochmals personell verstärkt, und sind für unsere Bookies die klaren Top-Favoriten. (Quote: 1.55) Als Herausforderer Nummer eins gelten die Boston Celtics (6.50). Nach zwei Divisions-Titeln in Folge will der Rekordchampion endlich wieder die Trophäe holen. Auch die Houston Rockets (9.00) um den letztjährigen MVP James Harden muss man auf der Rechnung haben. In der abgelaufenen Saison hatten sie die beste Bilanz im Grunddurchgang. Und die Texaner konnten ihre starke Truppe zusammenhalten. Bei den Los Angeles Lakers (12.75) setzen alle hohe Erwartungen in LeBron James. Es bleibt abzuwarten, inwieweit „The King“ und Co. schon als Einheit agieren. Vorjahresfinalist Cleveland (280.00) hingegen hat ohne ihren abgewanderten Superstar nur minimale Außenseiterchancen.

TrustBet NBAWer startet mit einem Sieg?

Die Saison 2018/19 beginnt mit der Neuauflage des Eastern Conference Finals aus dem Vorjahr. Die Boston Celtics empfangen die Philadelphia 76ers. In den Play-offs war die Serie eine klare Angelegenheit für den Rekordchampion, sie setzten sich locker mit 4:1 durch. Insgesamt trafen diese beiden Teams, die eine lange Rivalität verbindet, in der vergangenen Saison neun Mal aufeinander. Die Truppe von Brad Stevens ging dabei sieben Mal als Sieger vom Platz. Mitverantwortlich dafür war Superstar Kyrie Irving. Der Point Guard zählte mit durchschnittlich mehr als 24 Punkten pro Spiel zu den besten Offensiv-Spielern der Liga. Ich gehe davon aus, dass das gewohnt heimstarke Team mit einem klaren Sieg vor den eigenen Fans im TD Garden in die neue Saison startet.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Die Boston Celtics führen zur Halbzeit und gewinnen den Season-Opener (1.85)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Meine weiteren Wettempfehlungen:

Alle NBA-Wetten!

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Basketball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ENGLAND – KROATIEN
 
England gewinnt mindestens eine Halbzeit: Quote 1.45
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: