CS:GO: Spannung in der Champions-Stage!

720x202_blog_e-sportsNach zwei intensiven Wochen spielen die verbliebenen acht Mannschaften um den FACEIT Major: London 2018-Titel. Die besten vier Teams des „hltv.org Ratings“ (Astralis, NaVi, Liquid, FaZe) sicherten sich ihre Plätze im Viertelfinale und haben gute Chancen auf den Turniersieg. Ein paar Überraschungsmannschaften sind aber auch dabei: Allen voran compLexity Gaming, die nach sechs Siegen in Folge nun ganz nach oben wollen. Welches Team holt sich am Sonntag den Titel in der Wembley Arena? Wir haben alle Infos für euch – inklusive Wettempfehlungen!

VIERTELFINALE #FACEITMajor

BIG – Natus Vincere (Donnerstag, 16:15 Uhr)

Mit dem Youngstar Owen ‚smooya‘ Butterfield im Team ist BIG (Titelquote: 20.00) ein Favorit unter den britischen Fans in London. Der überwiegend aus Deutschland stammende Kader, der gegen NaVi im Finale des ESL One: Köln-Turniers im Juli verlor, spielte hervorragend gegen FaZe Clan und HellRaisers in der Legends-Stage und besteht aus sehr begabten Spielern. Die Erfahrung und das Know-How von NaVi (5.50) darf man jedoch nicht unterschätzen. Nach einer knappen Niederlage gegen Astralis in der ersten Runde der Legend-Stage gewann NaVi eindrucksvoll gegen FaZe Clan, NiP und Fnatic. Ich erwarte bei diesem Match Spannung bis zum Ende.

Meine Wettempfehlung:

Mehr als 2,5 Maps werden gespielt (2.06)

 

compLexity – MIBR (Donnerstag, 19:45 Uhr)

Nach einer 4:16-Niederlage gegen Astralis in der ersten Runde der Challengers-Stage Anfang September rechnete niemand mehr damit, dass compLexity (25.00) ihre nächsten sechs Spiele gewinnt und somit voller Selbstvertrauen ins Viertelfinale geht. Die amerikanische Mannschaft, die im Juli ihren ersten Major-Titel seit fast sieben Jahren gewann, erzielte auch dank klaren Siegen gegen Fnatic (16:4) und BIG (16:8) einen Rundenunterschied von +25 in der Legends-Stage. Bis jetzt spielt MIBR (6.50) bei diesem Turnier unkonstant:  Das brasilianische Team verlor erstaunlicherweise gegen TyLoo, aber machte nachher G2 und mousesports fertig. Ich glaube, dass compLexity wegen dieser Schwankungen eine Chance hat und tippe auf die nordamerikanische Mannschaft mit dem Spread.

Meine Wettempfehlung:

compLexity gewinnt mit einem +1.5 Spread (1.51)

 

Team Liquid – HellRaisers (Freitag, 17:15 Uhr)

Team Liquid (3.50) spielt bis jetzt ein perfektes Turnier: Sechs Matches, sechs Siege! Keith ‚NAF‘ Markovic spielt bei Liquid seit Februar und nach seiner Ankunft gewann das Team sofort das cs_summit 2-Turnier. ‚NAF‘ ist zurzeit einer der besten Spieler der Welt und die Hoffnungen der Liquid-Fans ruhen auf dem Kanadier. Die HellRaisers (50.00) werden sich nicht kampflos ergeben, aber Team Liquid sollte sich hier durchsetzen.

Meine Wettempfehlung:

Team Liquid gewinnt 2:0 (1.63)

 

Astralis – FaZe Clan (Freitag, 20:45 Uhr)

Wir heben uns das Beste bis zum Schluss auf: Die Dänen Astralis (3.00), die bereits vier Premier-Turniere dieses Jahr gewannen, spielen gegen die Comeback-Mannschaft FaZe Clan (8.00). FaZe musste ein Entscheidungsspiel gegen G2 gewinnen, um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren, da die ersten zwei Spiele nicht nach Plan verliefen. Obwohl sich FaZe auf hochbegabte Spieler wie Nikola ‚NiKo‘ Kovač und Håvard ‚rain‘ Nygaard verlassen kann, hat Astralis eine ausgezeichnete Bilanz gegen FaZe sowie andere Top-Teams. Nach diesem äußerst erfolgreichen Jahr wird meiner Meinung nach Astralis wieder zu stark sein.

Meine Wettempfehlung:

Astralis gewinnt das Match (1.41)

 

Der Turnierverlauf #FACEITMajor

Sollten meine Vorhersagen richtig sein, spielt Astralis gegen Team Liquid im Halbfinale. Wenn man die aktuelle Form der beiden Mannschaften betrachtet, wäre dieses Aufeinandertreffen aus meiner Sicht ein vorweggenommenes Finale. Obwohl Liquid ihren Rivalen in der Legends-Stage besiegte, gewann Astralis die vorherigen neun Spiele zwischen den Mannschaften und der Best-of-three-Modus erlaubt keine Fehler. Der Gewinner des Spiels zwischen BIG und NaVi sollte sich im Halbfinale durchsetzen, aber ich glaube, dass Astralis eine Nummer zu groß ist.

Meine Wettempfehlung:

Astralis gewinnt das Turnier (3.00)

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in eSports

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARSENAL FC – LEICESTER CITY
 
Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: