Bundesliga: Vorschau zum 2. Spieltag

Bundesliga - Saison 2018/19Thomas Müller erzielt wieder einmal das erste Saisontor, Marco Reus jubelt über sein 100. Bundesliga-Tor und Axel Witsel trifft in seinem ersten Match für Borussia Dortmund – der Saison-Auftakt hatte am vergangenen Wochenende einiges zu bieten. Auch am nächsten Spieltag wird’s wieder spannend. Wir haben für euch alle Infos zu den Topmatches der Runde. Wie gewohnt inklusive Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps!

Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #B04VFL

Zwei Teams, die am ersten Spieltag jeweils für eine Überraschung sorgten, treffen am Samstag aufeinander: Während die Niederlage der Herrlich-Elf gegen M’Gladbach mehr als unerwartet war, glänzten die „Wölfe“ mit einer starken Leistung gegen den amtierenden Vizemeister aus Gelsenkirchen. Im Duell der Werksteams sind jetzt beide Kontrahenten auf Sieg aus. Die Gastgeber wollen eine zweite Pleite in Folge vermeiden. Dazu gilt es jedoch, die Chancenauswertung zu verbessern. Denn auch gegen den Lokalrivalen hätten Bailey und Co. in Führung gehen können. Zudem müssen Fehler bei Gegenangriffen vermieden werden. Es wird allerdings alles andere als einfach. Denn die Gäste reisen mit viel Selbstvertrauen an. Treten sie wie gegen FC Schalke 04 mit aggressivem Zweikampfverhalten und zielstrebigem Offensivspiel auf, sehe ich gute Chancen für den nächsten Sieg. Fix ist, Tore werden fallen. Das letzte Duell mit weniger als drei Treffern liegt mehr als fünf Jahre zurück.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.56)

 

FC Augsburg – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) #FCABMG

Sieger unter sich: Sowohl Augsburg als auch M’Gladbach gelang ein Auftakt nach Maß. Die Fuggerstädter spielten sich beim Aufsteiger Düsseldorf gute Chancen heraus, gerieten dann jedoch in Rückstand. Mit einer mannschaftlich starken Leistung drehten Hinteregger und Co. allerdings die Partie und holten einen verdienten Sieg. Die Hecking-Elf bestätigte im Duell mit Bayer Leverkusen die gute Form aus der Vorbereitung und zeigte vor allem in der zweiten Hälfte eine beeindruckende Leistung. Die beiden Kontrahenten trafen übrigens im Sommer im Rahmen eines Testspiels aufeinander. Damals entschieden die „Fohlen“ das Duell mit 2:1 für sich. Ein Pflichtspiel ist damit jedoch nicht zu vergleichen. Ich sehe die Teams auf Augenhöhe und erwarte ein Match mit Chancen auf beiden Seiten. Es gilt, diese effizient zu nützen. Auch ein Remis sehe ich als nicht unwahrscheinlich an.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.47)

 

FC Schalke 04 – Hertha BSC (Sonntag, 18:00 Uhr) #S04BSC

Hinter den Erwartungen blieb am ersten Spieltag der Vizemeister. Wie bereits im DFB-Pokal ersichtlich wurde, befindet sich die Tedesco-Elf noch nicht in Topform. Schwächen in den Zweikämpfen, Abspielfehler, wenig Spielfluss und eine fehlende Abstimmung verhinderten den Sieg. Um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden, muss gegen die „Alte Dame“ jetzt ein Dreier her. Doch mit Hertha BSC kommt ein Gegner voller Selbstvertrauen: Der Heimerfolg zum Auftakt bestätigte Pal Dardai in seiner Umstellung auf das neue System. In der geänderten Formation soll die Mannschaft flexibler agieren können. Zwar zeigten sich in der Dreierkette noch kleinere Abstimmungsprobleme, im Großen und Ganzen war der Trainer aber zufrieden. Obwohl die „Knappen“ noch großes Verbesserungspotential haben, gehe ich davon aus, dass bei der Heimpremiere eine voll motivierte Mannschaft auflaufen wird. Mit den Fans im Rücken gehe ich von einem engen Spiel aus.

Meine Wettempfehlung:

FC Schalke 04 gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.45)

100 EUR Cashback-BonusJetzt bis zu 100 Euro Cashback-Bonus!

Nur noch bis Montag: Zur Rückkehr der Bundesliga gibt’s bei uns jetzt ein besonderes Extra. Denn wir schenken euch bis zu 100 Euro. Einfach beliebige Fußball-Wette platzieren, geht dein Tipp daneben, gibt’s den Einsatz als Bonus retour!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
NIEDERLANDE – FRANKREICH

Frankreich gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote 1.65

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: