Wettvorschau auf internationale Kracher!

Fußball-Fans im StadionDie neuen Spielzeiten der europäischen Top-Ligen haben erst begonnen, und bereits jetzt stehen spannende Kracher am Programm. Wir liefern euch alle Infos und Wettempfehlungen zu den besten Partien aus Italien, Portugal und England.

Juventus Turin – Lazio Rom (Samstag, 18:00 Uhr) #JuveLazio

Der Hauptstadt-Klub hat das mit Abstand schwerste Auftaktprogramm der gesamten Serie A. Nach dem Schlager in Runde 1 gegen Vizemeister SSC Neapel gastiert die Inzaghi-Elf am zweiten Spieltag beim regierenden Champion. Gegen die Ancelotti-Truppe reichte ein Tor des letztjährigen Torschützenkönigs Ciro Immobile nicht aus, das Spiel endete mit einer knappen 1:2-Niederlage. Juventus vermied hingegen einen Fehlstart bei Chievo Verona in allerletzter Minute. Bernadeschi sorgte mit seinem Treffer für einen dramatischen 3:2-Sieg. Cristiano Ronaldo war bei seinem Pflichtspiel-Debüt für die „Alte Dame“ der beste Mann am Platz, blieb aber ohne Torerfolg. Das wird „CR7“ vor den eigenen Fans nachholen wollen. Bei den Defensivleistungen gibt’s bei beiden Teams noch Verbesserungsbedarf. Und auch beide Offensiv-Abteilungen überzeugten noch nicht restlos, mehr Kreativität war jedoch bei Juve zu erkennen. Zudem ist der Serien-Meister eine Heimmacht: Vergangene Saison gewannen sie 16 von 19 Liga-Partien. Ich gehe davon aus, dass die Hausherren auch dieses Mal ihre individuelle Klasse ausspielen und sich durchsetzen.

Meine Wettempfehlung:

Juventus gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.50)

 

Benfica Lissabon – Sporting Lissabon (Samstag, 20:00 Uhr) #SLBSCP

In der portugiesischen Hauptstadt fiebern die Fans dem 303. „Derby de Lisboa“ entgegen. Es gehört zu den ältesten Stadt-Rivalitäten der Welt, und die Vorzeichen für ein spannendes Spiel stehen gut. Denn sowohl der Zweite als auch der Dritte der abgelaufenen Saison ist gut in die neue Spielzeit gestartet. Beide halten nach zwei Spieltagen beim Punktemaximum. Die starken Offensivleistungen mit je fünf Treffern sind hauptverantwortlich dafür. Bei Benfica stach ein Akteur besonders heraus: Mittelfeld-Spieler Pizzi erzielte im Auftaktspiel einen lupenreinen Hattrick und netzte auch vergangene Woche einmal. In der Defensive wirkte vor allem Sporting nicht immer ganz sattelfest. Die „Grün-Weißen“ blicken zudem auf eine lange Durststrecke bei diesem prestigeträchtigen Match zurück. Seit fast drei Jahren ist die Peseiro-Elf im Derby sieglos, erkämpften jedoch bei den letzten drei Begegnungen immerhin ein Unentschieden. Aufgrund der letzten Partien sehe ich die Hausherren leicht im Vorteil, dennoch werden beide Teams den Fans im Estádio da Luz ein spannendes Spiel bieten.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.91)

 

Manchester United – Tottenham Hotspur (Montag, 21:00 Uhr) #MUNTOT

Ein absoluter Kracher steht zum Abschluss des dritten Spieltages der Premier League auf dem Programm. Der Vizemeister empfängt den Dritten der abgelaufenen Saison. Die „Red Devils“ starteten mit einem knappen 2:1-Erfolg gegen Leicester und einer 2:3-Pleite in Brighton mäßig in die neue Spielzeit. Die „Spurs“ hingegen feierten zwei Pflichtsiege gegen Newcastle und Fulham. Ihr Torjäger Harry Kane präsentierte sich dabei bereits in guter Form. Die Hausherren hingegen offenbarten bei den bisherigen Auftritten defensive Schwächen. Daher erwarte ich gegen die angriffsstarken Londoner Wechsel in der Hintermannschaft und eine strikte Verteidigungs-Taktik. Diese gehören bekanntlich zu den Spezialitäten von José Mourinho. Zudem setzen die United-Fans auf die Heimstärke: Von den letzten 13 Spielen im Old Trafford gewann „ManUtd“ elf. Darüber hinaus endeten die letzten acht Duelle dieser beiden Mannschaften immer mit einem Heimsieg. Aufgrund der Ausgangslage und des Erfolgsdrucks, unter dem „The Special One“ steht, erwarte ich ein taktisch geprägtes Spiel mit wenigen Toren. Die Hausherren werden tief stehend auf Konter warten und sich so mindestens einen Punkt ermauern.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1x (1.42)

 

Jetzt bis zu 100 Euro Cashback-Bonus!

Die Bundesliga ist wieder zurück! Und bei uns gibt’s deshalb ein besonderes Extra für alle Fans: Denn wenn ihr jetzt eure Fußball-Wette verliert, gibt’s den Einsatz als Bonus retour – einfach so. Bis zu 100 Euro warten auf euch!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ROGER FEDERER – DOMINIC THIEM
 
Federer gewinnt den zweiten Satz: Quote 1.41
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: