Formel 1: TrustBet nach der Sommerpause

Formel 1 GP Belgien SpaMit einem Klassiker startet die Formel 1 in die zweite Saisonhälfte: In Spa-Francorchamps steht der Grand Prix von Belgien am Programm. Und Fans freuen sich schon auf das nächste Duell zwischen den WM-Spitzenreitern Lewis Hamilton und Sebastian Vettel. Wir haben alle Infos zum bevorstehenden Rennen für euch – Wettempfehlungen für eure F1-Tipps inklusive!

Quick-Facts zum Grand Prix von Belgien:

  • 24.-26.8.2018
  • Rundenlänge: 7,004 km
  • 44 Runden
  • Top-Speed: 325 km/h
  • Vollgas-Anteil: 72 Prozent
  • Reifenmischungen: Supersoft, Soft, Medium
  • Safety-Car-Wahrscheinlichkeit: 67 Prozent
  • Siege aus Pole-Position: 36 Prozent
  • Vorjahressieger: Lewis Hamilton (Mercedes)

Können ist gefragt

Nicht nur die Fans freuen sich bereits wieder auf die Rückkehr der Motorsport-Königsklasse: Auch bei den Fahrern ist das Rennen in den Ardennen äußerst beliebt. Denn die Kombination aus schnell Kurven, langsamen Schikanen und diverser Bergab- und Bergauf-Passagen verlangt den Piloten alles ab. Streckenteile wie Eau Rouge, Blanchimont oder La Source gelten als Klassiker im Rennkalender. Früher noch als echte Mutproben gehandelt, gehen die ersten beiden heute problemlos mit Vollgas. Dabei wirken jedoch Fliehkräfte von bis zu 4G auf die Fahrer. Typisch für Spa ist auch der Regen: Aufgrund der Lage in den Ardennen ist ein Wochenende ohne Regen äußerst selten.

Formel 1 TrustBet

Neue Kräfteverhältnisse?

Ruhig war es trotz Rennpause auch während der letzten Wochen nicht: Daniel Ricciardos Wechsel zu Renault bestimmte genauso die Schlagzeilen, wie die Not-OP von F1-Legende Niki Lauda. Jetzt geht’s wieder um wichtige Punkte. Und da will Sebastian Vettel wieder Boden auf Konkurrent Lewis Hamilton gutmachen. Der liegt nach zwei Siegen in Folge nämlich bereits 24 Punkte vor dem Ferrari-Pilot. Doch auch in Belgien sehe ich den Briten in der Favoritenrolle. Denn der hohe Vollgas-Anteil sowie die zahlreichen schnellen Kurven kommen den „Silberpfeilen“ entgegen. Nicht zu Unrecht triumphierte Mercedes drei Mal in Folge in Spa. Auch, wenn die „Rote Göttin“ in dieser Saison auf eine deutlich bessere Motorleistung als noch im Vorjahr bauen kann, erwarte ich die Stuttgarter vorne. Sofern kein plötzlicher Regenschauer das Feld durcheinanderwürfelt, setze ich auf einen weiteren Mercedes-Erfolg.

Meine Wettempfehlung:

Mercedes gewinnt das Rennen (1.95)

Jetzt TrustBet platzieren!

Tipp: Folge meiner Wettempfehlung und platziere deinen Tipp mit einem Einsatz von 11 Euro! Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Alle Infos zur TrustBet!

Weitere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Formel 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FULHAM – WEST HAM UNITED
 
Die „Hammers“ erzielen das erste Tor: Quote 1.78
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: