Supercup: Mit TrustBet zum ersten Titel!

DFL Supercup 2018 TrustBetZwei Wochen bevor in Deutschlands Stadien wieder der Bundesliga-Alltag einkehrt, geht’s bereits um den ersten Titel der Saison. Und da kommt’s zur Neuauflage des DFB-Pokal-Finales: Eintracht Frankfurt empfängt Meister Bayern München. Wir haben alle Infos zum Supercup für euch. Wie gewohnt inklusive Empfehlungen für eure Fußball-Wette!

Quick-Facts zum Supercup:

  • 12. August in Frankfurt
  • Pokalsieger hat Heimrecht
  • Holt ein Team Double, tritt es gegen den Vizemeister an
  • 1987-1996 als DFB-Supercup ausgetragen
  • seit 2010 als DFL-Supercup
  • Rekordsieger: FC Bayern München (6 Titel: 1987, 1990, 2010, 2012, 2016, 2017)
  • Rekordspieler: Robert Lewandowski & Thomas Müller (jeweils 7 Spiele)

Die Rückkehr des Erfolgstrainers

Noch vor dem Auftakt der neuen Saison kehrt Niko Kovač an seine alte Wirkungsstätte zurück: In seinen zwei Jahren als Trainer der Eintracht Frankfurt führte er die „Adler“ vom Abstiegskandidaten zum Pokal-Sieger. Jetzt steht er beim Rekordmeister an der Seitenlinie und soll Ribery und Co. wieder zu internationalen Erfolgen führen. Nach weltweiten Testspielen gegen europäische Topteams im Rahmen des International Champions Cup geht’s im Supercup jetzt um den ersten Titel. Klar, dass die Ära Kovač in München gleich mit einem Erfolg gestartet werden soll.

TrustBetWer ist schon in Form?

Für den deutschen Meister lief die Vorbereitung im Rahmen des International Champions Cup noch nicht ganz nach Wunsch. Nach einem Sieg gegen Paris Saint-Germain gab’s zwei Niederlagen gegen Juventus Turin und Manchester City. Unzufrieden zeigte sich der Neo-Coach gegen die Italiener vor allem mit der Chancenauswertung. Trotz vieler Möglichkeiten, gelang kein Treffer. Gegen das Team von Ex-Trainer Pep Guardiola gaben die Münchener sogar eine Führung aus der Hand. Auffallend dabei war jedoch die neue Position von Franck Ribéry. Der Franzose rückte von der linken Außenbahn ins zentrale Mittelfeld und präsentierte sich stark. Wesentlich besser präsentierten sich die Münchener dagegen bei der Heimpremiere gegen Manchester United. Mit den WM-Rückkehrern im Kader zeigten sie ein gutes Umschaltspiel, ließen die Mourinho-Elf zu keiner Chance kommen und hätten durchaus noch deutlicher gewinnen können. Vor allem in der Defensive waren bereits Verbesserungen zur letzten Saison erkennbar. Und aus Standards konnten die Münchener deutlich mehr Gefahr entwickeln.

Auch der Pokalsieger war auf US-Tournee. Bei den Testspielen in Salt Lake City und Philadelphia gab’s für Neo-Coach Adi Hütter ein Remis und eine Niederlage. Gegen den Drittligisten Wehen Wiesbaden zeigten sich die „Adler“ dagegen spielfreudig und erzielten sechs Tore. Im Rahmen des Trainingslagers in Südtirol absolvierten Rebić und Co. zwei Tests gegen italienische Erstligisten – beide gingen verloren. Der Meistertrainer der Young Boys Bern steht in Frankfurt vor der schwierigen Aufgabe, gleich acht Neuzugänge in die Mannschaft zu integrieren. Bei den jüngsten Auftritten war unübersehbar, dass die Abstimmung im Kader noch fehlt. Ich gehe davon aus, dass ein Gegner von diesem Kaliber für die „Adler“ noch zu früh kommt und die Bayern den ersten Titel der Saison holen werden. Überstehen Sie jedoch irgendwie die 90 Minuten, ist alles drin. Denn im Supercup geht’s nach der regulären Spielzeit direkt ins Elfmeterschießen.

Meine Wettempfehlung:

Bayern erzielt in der 1. Halbzeit das erste Tor (1.70) 

Jetzt TrustBet platzieren!

Tipp: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Alle Infos zur TrustBet!

Weitere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
REAL MADRID – ATLETICO MADRID
 
Real gewinnt mindestens eine Halbzeit: Quote 1.75
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: