WM 2018: Zittert sich Deutschland ins Achtelfinale?

Hochspannung herrscht bei der Fußball-Weltmeisterschaft vor den entscheidenden Spielen an Tag 14: In Gruppe E kämpft das Trio Brasilien, Schweiz und Serbien um den Aufstieg. In der Deutschland-Gruppe F haben sogar noch alle Mannschaften Chancen auf die K.o.-Phase. Alle Infos und Wettempfehlungen gibt’s bei uns.

Mexiko – Schweden (16:00 Uhr, Jekaterinburg) #MEXSWE

Wer hätte das vor der WM gedacht? „El Tri“ reicht gegen Schweden bereits ein Punkt für den Gruppensieg! Trotz der Erfolge gegen Deutschland und Südkorea ist die Osorio-Elf aber noch nicht fix im Achtelfinale. Chicharito und Co. haben auf jeden Fall die spielerischen Möglichkeiten, um auch das letzte Gruppenspiel erfolgreich zu gestalten. Die Schweden hingegen benötigen einen Sieg, ansonsten müssen sie auf einen Ausrutscher Deutschlands hoffen. Für einen Dreier bedarf es jedoch einer kräftigen Steigerung bei der Chancenverwertung. Die phasenweise starke, aber unbelohnte Leistung gegen die Löw-Elf sollte Berg und Co. Selbstvertrauen geben. Ich erwarte allerdings, dass Mexiko aus ihrer defensiven Kompaktheit heraus das Spiel kontrolliert. Ihre schnellen Konter werden zudem für gefährliche Torchancen sorgen. Mit einem erneuten Sieg würden sie nicht nur zum siebenten Mal in Folge die WM-Vorrunde überstehen, sondern wohl auch in den erweiterten Kreis der Geheimfavoriten aufsteigen.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.34)

 

Südkorea – Deutschland (16:00 Uhr, Kasan) #KORGER

Was für ein Herzschlagfinale im Spiel gegen Schweden! In allerletzer Sekunde bewahrte Toni Kroos die Deutschen vor dem vorzeitigen Scheitern bei dieser Endrunde. Am letzten Spieltag hat es der Titelverteidiger damit in der eigenen Hand: Mit einem klaren Sieg gegen Südkorea würde sich die Löw-Elf trotz des katastrophalen Turnierstarts für die Runde der letzten 16 qualifizieren. Dabei muss „Die Mannschaft“ allerdings auf den gesperrten Innenverteidiger Jerome Boateng verzichten. Das könnte für zusätzliche defensive Instabilität sorgen. Doch auch die „Red Devils“ plagen Personalprobleme: Kapitän Ki bleibt wegen einer Wadenverletzung nur die Zuschauerrolle. Obwohl die Asiaten mit zwei Niederlagen denkbar schlecht ins Turnier starteten, haben sie am letzten Spieltag noch die Chance auf den Aufstieg. Ein Sieg gegen den Titelverteidiger ist dafür allerdings Pflicht. Ich erwarte einen offensiven Schlagabtausch, denn beide wollen drei Punkte holen. Für mich ist Deutschland trotz der bislang mäßigen Auftritte Favorit. Ich gehe von einem spannenden Spiel aus, bei dem schlussendlich die deutsche Qualität und Mentalität den Ausschlag geben werden.

Meine Wettempfehlung:

Deutschland gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore (1.54)

 

Serbien – Brasilien (20:00 Uhr, Moskau) #SERBRA

Auch wenn die „Seleção“ den spektakulären Samba-Fußball nur sehr spärlich zeigte, führt die Tite-Elf die Gruppe E vor den punktegleichen Schweizern an. Mit einem Remis würden die Südamerikaner das Achtelfinal-Ticket lösen, mit einem deutlichen Sieg sollte es Platz 1 werden. Jedoch darf sich der Rekordweltmeister keinen Ausrutscher leisten, sonst droht sogar das Aus. Die Statistik spricht für Neymar und Co., denn sie sind bereits seit 13 Spielen ungeschlagen. Und genauso lange kassierte Alisson in der ersten Halbzeit kein Gegentor mehr. Zudem erzielte sie in den letzten sechs Partien durchschnittlich zwei Treffer. Außerdem sollten die beiden späten Tore gegen Costa Rica den Brasilianern zusätzlich Auftrieb geben. Im Gegensatz dazu schwirrt die Last-Minute-Pleite gegen die „Nati“ sicherlich noch in den serbischen Köpfen herum. Aufgrund der spannenden Ausgangslage gehe ich von einer offensiv geprägten Partie aus. Kolarov und Co. werden mit körperlicher Härte versuchen, ihre Gegner aus dem Konzept zu bringen. Für mich ist die „Seleção“ wegen der höheren spielerischen Klasse Favorit.

Meine Wettempfehlung:

Brasilien führt zur Halbzeit und gewinnt das Spiel (1.87)

 

Schweiz – Costa Rica (20:00 Uhr, Nischni Nowgorod) #SUICRC

Die Eidgenossen wollen wie vor vier Jahren ins Achtelfinale einziehen. Dafür reicht der „Nati“ im letzten Spiel gegen Costa Rica bereits ein Unentschieden. Da das Trio Shaqiri, Xhaka und Lichtsteiner für ihren kontroversen Torjubel ohne Sperre davonkam, kann Petkovic personell aus dem Vollen schöpfen. Mit einem Dreier könnte es sogar mit dem Gruppensieg klappen. Und die Mittelamerikaner stellen keine unüberwindbare Hürde dar: „Los Ticos“ sind bereits fix ausgeschieden. Obwohl sie phasenweise passabel spielten, offenbarte die Ramirez-Elf einige bereits vor der WM bekannte Schwächen. Vier Niederlagen in Folge und nur ein Tor sprechen eine deutliche Sprache. Es wird interessant zu beobachten sein, wie lange der Abwehrriegel vor Keeper Navas hält. Die Schweiz verfügt über das besseres Kollektiv, deshalb werden sie auch souverän die K.o.-Phase erreichen. Ich erwarte einen Sieg, aber kein Torfestival.

Meine Wettempfehlung:

Die Schweiz spielt zu Null (1.91)

 

 CashbackJetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

Ein WM-Spiel entpuppt sich als Ladehemmer? Kein Problem: Bei uns wartet bei allen Spielen der Gruppenphase jetzt einen attraktiven Cashback-Bonus! Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour. Bis zu 50 Euro, einfach so!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – BORUSSIA DORTMUND
 
Dortmund erzielt das erste Tor: Quote 1.77
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: