WM 2018: Die nächsten Überraschungen?

WM 2018 - England vs. Panama, Japan vs. Senegal, Polen vs. KolumbienTag 11 der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. England könnte mit dem nächsten Pflichtsieg den Aufstieg fixieren. Alles offen ist dagegen in Gruppe H, der überraschende erste Spieltag mischte die Karten neu. Alle Infos und Wettempfehlungen zu den heutigen Partien gibt’s bei uns.

England – Panama (14:00 Uhr, Nischni Nowgorod) #ENGPAN

Die „Three Lions“ waren beim 2:1 gegen Costa Rica über weite Strecken drückend überlegen. Durch einen unnötigen Elfmeter und mangelhafte Chancenauswertung machten sie sich das Leben jedoch selbst schwer. Tottenham-Stürmer Harry Kane erlöste mit seinem späten Treffer das Mutterland des Fußballs. Und auch gegen Panama ruhen die Hoffnungen der englischen Fans auf seinen Abschlussqualitäten. Denn der WM-Debütant Panama zeigte im Eröffnungsspiel gegen Belgien in der ersten Hälfte seine Defensivkünste. Nach dem Seitenwechsel war der Druck der „Roten Teufel“ zu groß, eine klare 0:3-Pleite war die Folge. Für England gilt: Je länger die Mittelamerikaner die Null halten, umso schwieriger wird es. Spielen Kane und Co. ihre Aktionen allerdings konsequent zu Ende und nützen die Chance besser aus, geht es wohl nur um die Anzahl der Tore. Aufgrund der höheren individuellen Klasse gehe ich von einem klaren Sieg der Southgate-Elf aus.

Meine Wettempfehlung:

Harry Kane erzielt mindestens ein Tor (1.51)

 

Japan – Senegal (17:00 Uhr, Jekatarinburg) #JPNSEN

In Gruppe H kommt es zum Duell der beiden Überraschungssieger vom ersten Spieltag. Japan profitierte beim 2:1 gegen Kolumbien von der langen numerischen Überlegenheit. Senegal hingegen besiegte enttäuschende Polen aufgrund der besseren Effektivität mit dem gleichen Ergebnis. Damit sind beide Teams der K.o.-Phase einen großen Schritt nähergekommen. Von der Spielanlage gibt es zwischen „Samurai Blue“ und den „Löwen von Terenga“ große Parallelen. Sie setzen neben kompakter Defensive auch auf schnelles Umschaltspiel. Die Abwehr war in letzter Zeit allerdings bei den Afrikanern stabiler: In den letzten elf Matches kassierten sie nur fünf Gegentore. Im Gegensatz dazu musste der japanische Goalie in den vergangenen sieben Partien durchschnittlich zwei Mal hinter sich greifen. In der Offensive schätze ich Mané und Co. stärker ein als ihre Pendants um Kagawa. Ich erwarte ein defensiv geprägtes Spiel, bei dem der effektivere Angriff der Afrikaner den Ausschlag geben wird.

Meine Wettempfehlung:

Senegal schießt das letzte Tor (1.83)

 

Polen – Kolumbien (20:00 Uhr, Kasan) #POLKOL

Beide Teams stehen bereits im zweiten Gruppenspiel stark unter Zugzwang: Ein Sieg muss her, ansonsten rückt das angepeilte Achtelfinale in weite Ferne. Polen präsentierte sich gegen Senegal schwächer als von vielen gedacht und kassierte ebenso wie Kolumbien gegen Japan eine knappe 1:2-Niederlage. Die Südamerikaner mussten zwar 87 Minuten lang mit einem Mann weniger spielen, dennoch ließen Falcao und Co. ihre spielerische Klasse aufblitzen. Und das stimmt ihre Fans positiv für den weiteren Turnierverlauf. Das Spiel der Polen bedarf hingegen in allen Belangen einer Steigerung. Allen voran muss der im ersten Spiel über weite Strecken wirkungslose Star-Stürmer Lewandowski nachbessern. Denn die Nawałka-Elf ist extrem abhängig vom Bayern-Akteur. Findet er nicht ins Spiel, läuft vor allem nach vorne wenig. Vom spielerischen Potential her sehe ich die „Cafeteros“ im Vorteil und ich gehe davon aus, dass Kolumbien die Europäer zum Kofferpacken verdammt.

Meine Wettempfehlung:

Kolumbien schießt das erste Tor (1.74)

 

 CashbackJetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

Ein WM-Spiel entpuppt sich als Ladehemmer? Kein Problem: Bei uns wartet bei allen Spielen der Gruppenphase jetzt einen attraktiven Cashback-Bonus! Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour. Bis zu 50 Euro, einfach so!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FC BARCELONA – FC SEVILLA
 
Doppelte Chance 1. Halbzeit X2: Quote 1.81
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: