WM 2018: Favorit unter Druck

WM 2018 - Brasilien vs. Costa Rica, Nigeria vs. Island, Serbien vs. Schweiz

Gleich mehrere Titelanwärter verpatzten ihren WM-Auftakt. Darunter auch Brasilien, das gegen die leidenschaftlich kämpfenden Eidgenossen nur einen Punkt holte. Vor dem zweiten Gruppenspiel ist der Druck damit bereits enorm. Wir haben die Infos zu den Spielen des Tages für euch – Empfehlungen für eure Wetten zur Fußball-Weltmeisterschaft inklusive!

Brasilien – Costa Rica (14:00 Uhr, Sankt Petersburg) #BRACRC

Von Samba-Fußball war zum Auftakt nur wenig zu sehen – die „Seleçao“ blieb gegen die Schweiz hinter den Erwartungen zurück und musste sich am Ende mit einem Punkt zufriedengeben. Erstmals seit 40 Jahren ging Brasilien damit beim ersten Gruppenspiel einer WM nicht als Sieger vom Platz. Und der Druck auf Neymar und Co. ist vor dem zweiten Match jetzt bereits groß. Denn bei einer neuerlichen Niederlage, droht das Vorrunden-Aus. Superstar Neymar war die fehlende Matchpraxis deutlich anzusehen. Zudem verhinderte der kollektive Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit den Sieg. Angesichts des wachsenden Drucks erwarte ich jedoch eine anders auftretende Mannschaft. Noch größer ist dieser bei Costa Rica: Gehen „Los Ticos“ erneut als Verlierer vom Platz, ist das vorzeitige Aus besiegelt. Und das ist zu erwarten, zu schwach war die Leistung im Match gegen Serbien. Die Tito-Elf wird keinen Zweifel an den Titel-Ambitionen aufkommen lassen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.75)

 

Nigeria – Island (17:00 Uhr, Wolgograd) #NIGISL

Wie vor zwei Jahren bei der EURO sorgten die Isländer auch bei ihrer WM-Premiere für die große Überraschung. Das Defensiv-Bollwerk ließ die als Titelanwärter gehandelte „Albiceleste“ verzweifeln. Lionel Messi und Co. mussten sich daher mit einem Remis zufriedengeben. Gegen die schwach gestarteten Afrikaner soll es heute das nächste „Huh!“ geben. Die „Super Eagles“ stehen vor dem zweiten Gruppenspiel bereits enorm unter Druck: Eine weitere Niederlage würde das vorzeitige Aus bedeuten. Anders als noch gegen Kroatien will man jetzt mutiger auftreten. Und das ist auch notwendig. Denn für einen Sieg muss die Rohr-Elf die Spielgestaltung übernehmen. Dies könnte wiederum ein Vorteil für die Hallgrímsson-Elf sein, die sich damit einmal mehr auf ihre Konterstärke konzentrieren kann. Ich gehe davon aus, dass Gunnarsson und Co. erneut über Punkte jubeln können.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.40)

 

Serbien – Schweiz (20:00 Uhr, Kaliningrad) #SRBSUI

Eine spannende Ausgangslage herrscht vor dem letzten Spiel des Tages: Nachdem Titelanwärter Brasilien zum Auftakt Punkte liegen ließ, könnte Serbien bei einem weiteren Erfolg sogar noch den Gruppensieg holen. Dies wäre angesichts der gezeigten Leistung jedoch mehr als überraschend. Und auch der kommende Gegner will dies verhindern. Denn für das Ziel Achtelfinale, brauchen Lichtsteiner und Co. jetzt unbedingt den Sieg. Anders als noch gegen die Samba-Kicker muss die Petkovic-Elf allerdings die Spielgestaltung übernehmen. Und bereits in der Qualifikation offenbarten sich dabei Probleme. Selbst gegen klar schwächere Nationen mangelte es in der Offensive an der Torausbeute. Ich gehe zwar von einem Sieg der Eidgenossen aus, ein Schützenfest ist jedoch nicht zu erwarten.

Meine Wettempfehlung:

Zur Halbzeit steht es unentschieden (1.85)

 

Jetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

Ein WM-Spiel entpuppt sich als Ladehemmer? Kein Problem: Bei uns wartet bei allen Spielen der Gruppenphase jetzt einen attraktiven Cashback-Bonus! Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour. Bis zu 50 Euro, einfach so!

Alle Infos!

 

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – BORUSSIA DORTMUND
 
Dortmund erzielt das erste Tor: Quote 1.77
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: