WM 2018: Bleiben Argentiniens Achtelfinal-Chancen intakt?

WM 2018 Spieltag 8 Partien Header DEN-AUS FRA-PER ARG-CROBei der Fußball-Weltmeisterschaft könnten bereits heute beide Achtelfinalisten aus Gruppe C feststehen: Fixieren Frankreich und Dänemark mit einem Sieg den Aufstieg? Und holt Argentinien nach dem verpatzten Auftakt endlich einen Dreier? Alle Infos und Wettempfehlungen zu den Spielen von Tag 8 gibt’s bei uns!

Dänemark – Australien (14:00 Uhr, Samara) #DENAUS

Nach dem erkämpften 1:0-Auftaktsieg gegen Peru will Dänemark den nächsten großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Mit einem Dreier gegen die „Socceroos“ wäre die erste K.o.-Phase bei einem Großereignis seit 2004 so gut wie perfekt. Die Australier haben da aber einiges dagegen: Nach dem knappen 1:2 gegen Frankreich will die van-Marwijk-Elf gegen den zweiten europäischen Gegner anschreiben. Jedinak und Co. machen ihre kleinen technischen Unzulänglichkeiten mit Kampfgeist wett und können jedem Team Probleme bereiten. Beide Mannschaften zeigten vor allem ihre Defensivqualitäten. Dänemark kassierte sogar in den letzten fünf Partien keinen Gegentreffer. Im Spiel nach vorne setzen sie ihre Hoffnungen erneut auf Tottenham-Star Eriksen, der im ersten Spiel das Siegtor vorbereitete. Vom Papier her ist die Hareide-Elf der Favorit. Ich gehe von spielerisch besseren Dänen aus, jedoch hat Australien die Möglichkeit, das Spiel eng zu gestalten.

Meine Wettempfehlung:

Dänemark schießt das erste Tor (1.61)

 

Frankreich – Peru (17:00 Uhr, Jekatarinburg) #FRAPER

„Les Bleus“ wendeten gegen heroisch verteidigende Australier gerade noch einen Fehlstart ins Turnier ab. Der 2:1-Sieg der Deschamps-Elf offenbarte jedoch, dass der Vize-Europameister noch nicht perfekt eingespielt ist. Nichtsdestotrotz ist auf ihre Offensive Verlass: In acht der letzten neun Partien erzielten Griezmann und Co. immer mindestens zwei Treffer. Aber auch die Südamerikaner haben ihre Stärken in der Offensive. Bei der 0:1-Auftaktpleite gegen Dänemark ließen Guerrero und Co. allerdings viele hochkarätige Chancen aus, und vergaben auch einen Elfmeter. Die Gareca-Truppe machte aber in der Defensive keinen besonders stabilen Eindruck. Deshalb werden die französischen Stürmer versuchen, ihre Schnelligkeit auszuspielen. Ich erwarte ein Match, bei dem beide Teams ihren Fokus auf das Spiel nach vorne legen. Aufgrund der höheren individuellen Klasse wird Frankreich spielerisch dominieren und das Achtelfinalticket lösen.

Meine Wettempfehlung:

Frankreich gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.85)

 

Argentinien – Kroatien (20:00 Uhr, Nischni Nowgorod) #ARGCRO

Diese beiden Kontrahenten in Gruppe D starteten unterschiedlich in die WM: Während Kroatien mit dem souveränen 2:0 gegen Nigeria der perfekte Auftakt gelang, strauchelte Argentinien beim 1:1 gegen Island. Modrić und Co. spielten gegen die Afrikaner ihre spielerische Klasse aus und kontrollierten das Geschehen. Gegen die Südamerikaner wird aber vor allem die Defensive gefordert sein, denn Messi und Co. werden alles geben, damit sie nicht erneut Punkte abgeben. Sonst wird es eng mit dem Aufstieg. Vor allem der Superstar muss sich steigern: Seine Leistung im ersten Spiel war mäßig und zudem vergab er gegen die tapfer kämpfenden Wikinger den Elfmeter zum möglichen Sieg. Aufgrund der Offensiv-Power der „Albiceleste“ und den ebenfalls nach vorne orientierten „Karierten“ erwarte ich einen torreichen Schlagabtausch. Für mich ist das argentinische Kollektiv zu favorisieren, jedoch schließe ich auch ein Remis nicht aus.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.93)

 

 CashbackJetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

Ein WM-Spiel entpuppt sich als Ladehemmer? Kein Problem: Bei uns wartet bei allen Spielen der Gruppenphase jetzt einen attraktiven Cashback-Bonus! Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour. Bis zu 50 Euro, einfach so!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – BORUSSIA DORTMUND
 
Dortmund erzielt das erste Tor: Quote 1.77
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: