WM 2018: Lewandowski in Torlaune?

WM 2018 - Kolumbien vs. Japan, Polen vs. Senegal, Russland - Ägypten

Am sechsten Tag der Fußball-Weltmeisterschaft steigt auch die Gruppe H in das Geschehen ein und beendet damit den 1. Spieltag. Gleichzeitig eröffnet der Gastgeber am Abend Runde 2. Wir haben alle Infos zu den Matches des Tages für euch – exklusive Wettempfehlungen für eure WM-Tipps inklusive!

Kolumbien – Japan (14:00 Uhr, Saransk) #COLJPN

Ein Déjà-vu erleben Kolumbien und Japan: Bereits vor vier Jahren trafen die beiden Teams in der Gruppenphase aufeinander – damals setzten sich die „Cafeteros“ mit 4:1 durch. Auch dieses Mal gehen die Südamerikaner als Favoriten ins Spiel. Routinierte Topstars wie James Rodriguez, David Ospina oder Juan Cuadrado sowie junge Nachwuchshoffnungen, die bereits bei internationalen Klubs Erfahrungen sammeln, sorgen für eine ausgewogene Spielervielfalt. Die „Samurai Blue“ auf der anderen Seite werden von BVB-Star Kagawa angeführt und wollen anders als 2014 die Gruppenphase überstehen. Der Erfolg soll über ihren defensiven, auf Konter ausgerichteten Spielstil führen. Angesichts der jünsten Ergebnisse der Kolumbianer und der breiten individuellen Klasse gehe ich jedoch nicht von einem Sieg der Nishino-Elf aus.

Meine Wettempfehlung:

Kolumbien gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.40)

 

Polen – Senegal (17:00 Uhr, Moskau) #POLSEN

Bei der ersten WM-Teilnahme seit 206 lautet das Minimalziel Achtelfinale. Und nach der überzeugenden Qualifikation kann Polen auch mit viel Selbstbewusstsein in das Turnier gehen. Mit 28 Toren präsentierte sich die Nawałka-Elf als eines der trefferfreudigsten Teams. Allerdings ist man enorm von Superstar Robert Lewandowski abhängig. Der Bayern-Stürmer steuerte 16 Tore bei. Spielt er in Topform, ist er ein heißer Anwärter auf den Goldenen Schuh. Fix ist: Die Defensive der „Löwen von Terenga“ wird es ihm alles andere als einfach machen. Bereits in der Qualifikation überzeugten Mané und Co. mit ihrer Abwehrleistung – in sechs Spielen mussten sie nur drei Gegentore hinnehmen. Kann der Kader rund um zahlreiche England Legionäre Lewandowski aus dem Spiel nehmen und selbst seine Topform abrufen ist eine Überraschung möglich.

Meine Wettempfehlung:

Robert Lewandowski erzielt ein Tor (2.13)

 

Russland – Ägypten (20:00 Uhr, Sankt Petersburg) #RUSEGY

Auftakt nach Maß für den Gastgeber: Nach dem 5:0 gegen Saudi Arabien fällt etwas Druck von den Schultern der Tschertschessow-Elf. Doch das ganze Land erwartet jetzt den Einzug in die K.o.-Phase. Und dafür ist auch in Spiel 2 ein Sieg Pflicht. Angesichts der mäßigen Leistungen in den Testspielen, fiel der Sieg zur WM-Eröffnung unerwartet hoch aus. Dennoch überzeugte die „Sbornaja“ nicht restlos, phasenweise waren Chancen Mangelware. Ägypten auf der anderen Seite verpasste im ersten Gruppenspiel die große Überraschung. Lange Zeit boten sie Uruguay Paroli, kurz vor dem Abpfiff mussten sie dann dennoch das Gegentor hinnehmen. Das Fehlen von Liverpools Topstar Mohamed Salah war offensichtlich. Der Stürmer fehlte als Führungsspieler und vor allem im Angriff. Positiv fiel die Hintermannschaft auf, die wenig Chancen der beiden Stürmer Cavani und Suárez zuließ. Mit Salah im Kader erwarte ich vom Auftritt her eine andere Mannschaft. Gegen äußerst selbstbewusste Gastgeber wird es nichtsdestotrotz schwierig, den dringend benötigten Sieg zu holen. Ich gehe von einem brisanten Match aus. Ein russisches Torfestival wie beim Eröffnungsspiel ist gegen die „Mauer-Mannschaft“ eher nicht zu erwarten.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.12)

 CashbackJetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

Ein WM-Spiel entpuppt sich als Ladehemmer? Kein Problem: Bei uns wartet bei allen Spielen der Gruppenphase jetzt einen attraktiven Cashback-Bonus! Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour. Bis zu 50 Euro, einfach so!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FC BARCELONA – FC SEVILLA
 
Doppelte Chance 1. Halbzeit X2: Quote 1.81
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: