WM 2018: Außenseiter unter sich

Fußball-WM Gruppe HDas letzte Quartett ist eines der ausgeglichensten im gesamten Turnier. Im Duell der Teams aus vier unterschiedlichen Kontinentalverbänden ist vieles möglich. Kolumbien und Polen werden am stärksten eingeschätzt, aber Senegal und Japan darf man auch nicht unterschätzen.

KOLUMBIEN

„Los Cafeteros“ sind der vermeintliche Gruppenfavorit. (Quote Gruppensieg: 2.25) Ihre Stärken liegen ganz klar in der Offensive, defensiv waren sie auch in der Qualifikation nicht immer sattelfest. Das Ticket nach Russland lösten die Südamerikaner deshalb erst am letzten Spieltag.

Der Trainer: Für José Pékerman ist es die dritte WM-Teilnahme. Sowohl mit Argentinien (2006) als auch mit Kolumbien (2014) erreichte er das Viertelfinale.

Unser Tipp: Die Gruppenphase werden sie wahrscheinlich überstehen, danach wird’s allerdings ganz schwer. Der Einzug ins Viertelfinale wäre eine kleine Sensation.

POLEN

Der europäische Vertreter ist erstmals seit 2006 wieder bei der WM dabei. Die Quali-Gruppe gewann die Nawałka-Elf souverän, Stürmer-Star Robert Lewandowski (Quote Goldener Schuh: 31.00) war mit 16 Toren der Top-Torschütze. Mit einer ähnlich starken Leistung ist auch in Russland viel möglich.

Unser Tipp: Das erste Spiel gegen die Afrikaner ist richtungsweisend. Mit einem Sieg sollte es zum Aufstieg reichen.

SENEGAL

Mit einer soliden Quali-Performance lösten die „Löwen von Teranga“ ihr zweites WM-Ticket nach 2002. Ihr Kader verfügt zweifelsohne über einige talentierte Einzelspieler. Ob die Cissé-Elf auch im Kollektiv konkurrenzfähig ist, wird sich zeigen.

Unser Tipp: Eine unangenehme und kampfstarke Mannschaft, die sicherlich Chancen auf das Achtelfinale hat. Ein guter Start wäre enorm wichtig. (Quote Senegal erreicht die K.o.-Phase: 2.40)

JAPAN

Für die „Samurai Blue“ ist es die sechste WM-Teilnahme in Folge. Zwei Monate vor dem Turnierstart wurde der Trainer wegen schwachen Leistungen ausgetauscht. Ob diese kurzfristige Personalrochade Früchte trägt, bleibt abzuwarten.

Unser Tipp: Für die Asiaten wird es schwierig, die K.o.-Phase zu erreichen. Aufschluss über die Kräfteverhältnisse wird das erste Match liefern. (Quote Japan wird Gruppenletzter: 2.30)

Jetzt gewinnen: Die bet-at-home.com Loge exklusiv!

Zur WM ist bei uns jetzt noch mehr drin als erwartet: Denn bei unserem WM-Tippspiel gibt’s die bet-at-home.com VIP-Loge exklusiv zu gewinnen. Verbringen Sie mit neun Freunden einen unvergessen Fußball-Nachmittag! Dazu warten zahlreiche weitere Gewinne!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
CRYSTAL PALACE – LIVERPOOL
 
Doppelte Chance erste Halbzeit 1X: Quote 1.68
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: