WM 2018: „Rote Teufel“ als Geheimfavoriten

Fußball-WM Gruppe GZwei europäische Top-Teams treffen in Grupp G auf zwei krasse Außenseiter. Bestätigen Belgien und England ihre Favoritenstellung oder gibt es eine Überraschung? Und können die „Roten Teufel“ endlich ihre Rolle als ewige Geheimfavoriten ablegen und ein Top-Ergebnis abliefern?

BELGIEN

In der Quali stellten die Belgier mit 28 von 30 möglichen Punkten erneut ihre Qualität unter Beweis. Völlig zurecht gelten sie als eines der besten Teams der Welt, jede Position ist mindestens doppelt mit Top-Spielern besetzt. Insgesamt sind sie bereits seit 18 Länderspielen ungeschlagen. Gelingt Stürmer-Star Romelu Lukaku (Quote Goldener Schuh: 16.75) und Co. dieses Mal der große Wurf?

Der Trainer: Roberto Martínez will mit der goldenen Generation dort fortsetzen, wo sie von Marc Wilmots hingeführt wurde.

Unser Tipp: Das Potential der Mannschaft ist unbestritten, und wenn sie es im richtigen Moment abrufen können, ist viel möglich. Im Normalfall reicht’s mindestens fürs Viertelfinale. (Quote Belgien erreicht das Viertelfinale: 1.60)

ENGLAND

Auch die „Three Lions“ gaben sich in der Quali keine Blöße: Ungeschlagen und mit nur drei Gegentreffern holten sich die Kicker aus dem Mutterland des Fußballs das sechste WM-Ticket in Folge.

Unser Tipp: Im Duell gegen Belgien geht‘s wohl um den Gruppensieg, die K.o.-Phase scheint fix. Was die englische Wundertüte danach hergibt, bleibt unsicher. (Quote England wird Zweiter hinter Belgien: 2.20)

TUNESIEN

Die Afrikaner sind bereits zum fünften Mal bei einer WM dabei. Bei den bisherigen Auftritten kam das Aus bereits immer in der Vorrunde. Vieles deutet darauf hin, dass sich dieser Trend fortsetzt. (Quote Tunesien scheidet in der Gruppenphase aus: 1.16)

Unser Tipp: Unter normalen Umständen ist Tunesien keine Herausforderung für die Europäer. Mit einem Sieg gegen Panama könnten sie immerhin die Serie von elf sieglosen WM-Spielen in Folge beenden.

PANAMA

Mit einem Sieg am letzten Quali-Spieltag buchten die Mittelamerikaner erstmals das viel umjubelte WM-Ticket. Der Einzige mit WM-Erfahrung ist ihr Trainer Hernán Gómez. Für den Kolumbianer ist es die dritte Endrunde mit der dritten Nation.

Unser Tipp: Dabei sein ist alles! In den Kampf um den Aufstieg werden sie nicht eingreifen. Bereits ein Punktgewinn wäre eine Sensation. (Quote Panama erzielt die wenigsten Tore im Turnier: 8.00)

Jetzt gewinnen: Die bet-at-home.com Loge exklusiv!

Zur WM ist bei uns jetzt noch mehr drin als erwartet: Denn bei unserem WM-Tippspiel gibt’s die bet-at-home.com VIP-Loge exklusiv zu gewinnen. Verbringen Sie mit neun Freunden einen unvergessen Fußball-Nachmittag! Dazu warten zahlreiche weitere Gewinne!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
DEUTSCHLAND – SCHWEDEN
 
Over 2.5: Quote 1.92
Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: