WM 2018: „Seleção“ gegen Europa

Fußball-WM Gruppe EDie Brasilianer haben ein Ziel: Europas Vormachtstellung soll nach drei Weltmeistern in Folge gebrochen werden. Mit der Schweiz, Serbien und Costa Rica hat der Rekord-Champion beim wichtigsten Fußball-Event machbare Gegner. Haben sie den Gruppensieg bereits fix in der Tasche?

BRASILIEN

Mit ihren bärenstarken Leistungen in der Qualifikation haben sich die Brasilianer in den Kreis der Top-Favoriten gespielt. Vor allem die Qualität der Offensive weckt Erinnerungen an die Ballkünstler von früher. In den Testspielen zeigten sie, angeführt vom wieder topfitten Neymar (Quote Goldener Schuh: 10.75), ihre spielerische Klasse. Deshalb zählt die „Seleção“ bei diesem Turnier zu den absoluten Topfavoriten.

Der Trainer: Die 21. WM-Teilnahme Brasiliens ist die erste für Cheftrainer Tite. Holt der 57-Jährige nach einigen Erfolgen mit Klubmannschaften gleich bei seinem Debüt den wichtigsten Titel für sein Land? (Quote WM-Sieg: 5.00)

Unser Tipp: Platz 1 scheint nur Formsache zu sein. Danach kann es weit gehen. Das Duell mit der Schweiz wird wohl über den wichtigen Gruppensieg entscheiden.

SCHWEIZ

Die „Nati“ will bei ihrer elften WM-Teilnahme erstmals seit 1954 wieder das Viertelfinale erreichen. (Aufstiegsquote: 1.95) In der Qualifikation wurden die Eidgenossen Zweiter hinter Europameister Portugal, ehe sie im Play-off Nordirland eliminierten.

Unser Tipp: Die K.o.-Phase ist für die Petković -Elf in Reichweite. Gelingt gegen Brasilien keine Überraschung, geht’s gegen Serbien um Platz 2.

SERBIEN

Bei den letzten beiden Teilnahmen 2006 und 2010 scheiterten die „Adler“ jeweils in der Vorrunde. Rufen Sie ähnliche Leistungen ab wie in der Quali, könnte diese Serie zu Ende gehen. (Aufstiegsquote: 2.20)

Unser Tipp: Die Krstajić -Truppe ist ein unangenehmer Gegner, trotzdem wäre das Achtelfinale bereits ein Erfolg. Weiter wird es aber sicherlich nicht gehen.

COSTA RICA

Der Viertelfinalist von 2014 überzeugte in der Qualifikation nicht restlos. Wollen die Zentralamerikaner die K.o.-Phase erreichen, brauchen sie wohl einen ähnlich glücklichen Verlauf wie vor vier Jahren in Brasilien. (Quote Gruppenletzter: 1.70)

Unser Tipp: „Los Ticos“ werden im Kampf um den Aufstieg nur eine Nebenrolle spielen. Dennoch werden sie mit vollem Einsatz ihr Land vertreten.

Jetzt gewinnen: Die bet-at-home.com Loge exklusiv!

Zur WM ist bei uns jetzt noch mehr drin als erwartet: Denn bei unserem WM-Tippspiel gibt’s die bet-at-home.com VIP-Loge exklusiv zu gewinnen. Verbringen Sie mit neun Freunden einen unvergessen Fußball-Nachmittag! Dazu warten zahlreiche weitere Gewinne!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
VFB STUTTGART – FORTUNA DÜSSELDORF
 
Stuttgart schießt das erste Tor: Quote 1.49
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: