WM 2018: Überraschungs-Potenzial!

Fußball-WM 2018 Gruppe CLaut der FIFA-Weltrangliste (Stand Mai 2018) bilden Frankreich (7.), Peru (11.), Dänemark (12.) und Australien (40.) die engste WM-Gruppe. Die „L’Equipe Tricolore“ geht trotzdem als klarer Favorit in die ersten Duelle. Die anderen drei Teams habe alle das Potenzial, eine der Überraschungen bei dieser Endrunde zu werden.

FRANKREICH 

Nach der bitteren EM-Final-Niederlage gegen Portugal gehen die französischen Edelkicker voller Selbstvertrauen in das Turnier. In der Qualifikation konnten sich Paul Pogba und Co. unter anderem gegen Schweden und die Niederlande als Gruppenerster durchsetzen. Gegen Irland setzten sich Olivier Giroud und Co. standesgemäß und souverän mit 2:0 durch. Anschließend folgte gegen die in Russland nicht vertretenen Italiener (3:1) der nächste Sieg und die französischen Kicker untermauerten ihre spielerische Qualität.

Der Trainer: Vor 20 Jahren führte Didier Deschamp seine Mannschaft als Kapitän zum WM-Titel. Seit 2012 steht der 49-Jährige als National-Trainer an der Seitenlinie. Gelingt ihm nun der erste große Coup als Coach?

Unser Tipp: Die Gruppephase sollte für Frankreich kein Problem darstellen. Auch für den weiteren Verlauf muss man Deschamp´s Männer zu den Mitfavoriten zählen (Quote WM-Sieg: 7.50).

DÄNEMARK

Im Kader der Dänen befinden sich einige junge, talentierte Profis, die in den europäischen Top-Ligen ihr Geld verdienen. Die Achse des Teams bilden Keeper Kaspar Schmeichel, Abwehrchef Simon Kjaer und Offensiv-Taktgeber Christian Eriksen (Quote Goldener Ball: 66.00).  Im Play-off gegen die Republik Irland setzte sich die Mannschaft von Åge Hareide durch und kämpft um Platz 2 in der Gruppe.

Unser Tipp: Das erste Spiel gegen Peru wird sehr entscheidend für den weiteren Verlauf sein. Der Aufstieg sollte realisiert werden.

PERU

Ricardo Gareca führte seine Mannschaft zur ersten WM seit 1982. Peru verfügt zwar nicht mehr über die Stars früherer Tage, dennoch gelang gegen Neuseeland der finale Schritt. Die Doping-Sperre von Kapitän Paulo Guerrero wurde aufgehoben und prompt belebte er mit zwei Testspiel-Toren gegen Saudi Arabien die Offensive. Gegen den WM-Teilnehmer zeigten die Südamerikaner starken Kombinationsfußball und setzten sich souverän mit 3:0 durch.

Unser Tipp: Das Erreichen der Endrunde ist bereits ein Riesenerfolg, aber auch im Kampf um die K.o-Runde ist Peru nicht chancenlos (Aufstiegsquote: 3.00) .

AUSTRALIEN

Kuriosum auf der Betreuerbank: Obwohl mit Ex-Trainer Ange Postecoglou die Qualifikation gelang trat der Coach zurück. Nun betreut Bert van Marwijk, der Saudi Arabien zur Endrunde führte, die „Socceroos“. Beim Testspiel gegen Tschechien (4:0) hinterließ der Hertha-BSC-Legionär Mathew Leckie mit zwei Toren einen bleibenden Eindruck.

Unser Tipp: Für Australien wird es ganz schwer werden, die Gruppenphase zu überstehen. Vom Papier her sind sie der Gruppen-Außenseiter (Quote Tabellenletzter: 1.80).

Jetzt gewinnen: Die bet-at-home.com Loge exklusiv!

Zur WM ist bei uns jetzt noch mehr drin als erwartet: Denn bei unserem WM-Tippspiel gibt’s die bet-at-home.com VIP-Loge exklusiv zu gewinnen. Verbringen Sie mit neun Freunden einen unvergessen Fußball-Nachmittag! Dazu warten zahlreiche weitere Gewinne!

 

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
WINNIPEG JETS – VANCOUVER CANUCKS
 
Doppelte Chance X2: Quote 1,72
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: