Top-Ligen: TrustBet zum Clásico!

Die Spielzeiten in den europäischen Top-Ligen neigen sich dem Ende zu. An diesem Wochenende haben Fußballfans wieder allen Grund zur Freude: Spannende Kracher aus Portugal, England und Spanien stehen auf dem Programm. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle Infos und exklusive Wettempfehlungen. Mit unserer TrustBet wettet ihr sogar völlig risikolos auf das Top-Duell Barcelona gegen Real Madrid.

Sporting Lissabon – Benfica Lissabon (Samstag, 21:30 Uhr) #SCPSLB

Das „Derby de Lisboa“ eröffnet unseren ausgewählten Highlights-Hattrick. In der portugiesischen Hauptstadt empfängt der Tabellendritte den punktegleichen Zweiten am vorletzten Spieltag. Der Sieger des Duells wird wahrscheinlich Vizemeister hinter dem FC Porto und hat somit ein Ticket für die CL-Qualifikation fix. In den vergangenen Wochen machten die Hausherren den konstanteren Eindruck. Sie feierten sechs Siege in Folge, während ihr Stadtrivale zwei der letzten drei Partien verlor. Mit einem Sieg würde Sporting auch eine lange Durststrecke beenden: Seit Oktober 2015 gewannen sie nicht mehr gegen den Erzrivalen. Die Effizienz der Stürmer wird im Duell dieser offensiv geprägten Spielstile mitentscheidend für den Erfolg sein. Benfica-Angreifer Jonas führt die Top-Scorer-Wertung mit 33 Toren souverän an, derzeit plagen ihn aber Rückenprobleme, deshalb steht hinter seinem Einsatz ein großes Fragezeichen. Sporting-Fans setzen auf Bas Dost, der mit 26 Treffern zweitbeste Akteur in dieser Kategorie. Die letzten direkten Duelle waren allesamt eng und hart umkämpft. Das erwarte ich auch für das Derby am Samstag, aufgrund der aktuellen Form sehe ich die Heimmannschaft aber leicht im Vorteil.

Meine Wettempfehlung:

Sporting gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.60)

 

Chelsea FC – Liverpool FC (Sonntag, 17:30 Uhr) #CHELIV

Auch in der Premier League treffen zwei Rivalen aufeinander. Der Dritte Liverpool gastiert beim fünftplatzierten Chelsea FC. Während die „Reds“ ihr Champions-League-Ticket für nächste Saison bereits so gut wie sicher haben, brauchen die „Blues“ ein kleines Fußball-Wunder. Der Conte-Elf fehlen drei Spieltage vor Saisonende fünf Punkte auf Stadtrivalen Tottenham. Die Londoner haben zwar ihr Zwischentief überwunden und feierten zuletzt vier Siege hintereinander. Die „Reds“ haben allerdings auch nur eines der letzten zehn Spiele verloren. Die Bilanz spricht aber gegen die Londoner: Chelsea wartet seit November 2014 auf einen Bewerbsspiel-Sieg gegen Liverpool. Zudem wartet mit Top-Stürmer Mohamed Salah eine große Herausforderung auf die Defensive. Der zum Spieler des Jahres gewählte Ägypter ist mit 31 Toren der torgefährlichste Akteur der Liga. Die letzten Aufeinandertreffen waren spannend, drei der letzten vier Spiele endeten unentschieden. Aufgrund der letzten Leistungen erwarte ich eine ausgeglichene Partie, jedoch könnte die bessere Offensive den Ausschlag zugunsten Liverpools geben.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.62)

 

FC Barcelona – Real Madrid (Sonntag, 20:45 Uhr) #ElClasico

Zur Primetime steigt die 237. Auflage der wohl prestigeträchtigsten Fußball-Partie des Kontinents. Erst vergangenes Wochenende entthronten die Katalanen den Erzrivalen und fixierten ihren 25. Meistertitel. In Spanien spielten Messi und Co. bisher eine makellose Saison, die sie mit dem Double krönten. Ein Derby-Triumph wäre für die Valverde-Elf der perfekte Saison-Abschluss. Doch da wird die Zidane-Equipe einiges dagegen haben. Nach der 0:3-Abfuhr im ersten Clásico der Saison sinnt das „Weiße Ballett“ auf Revanche. In den vergangenen Wochen präsentierten sich beide Mannschaften wie gewohnt offensiv sehr stark, jedoch offenbarten sich auch defensive Schwachstellen. Je neun Gegentreffer in den letzten sechs Spielen sind der Beweis dafür. Während es für „Barca“ im Giganten-Duell „nur“ noch ums Prestige geht, braucht Real im Kampf um den Vizemeistertitel jeden Punkt. Mit einem Sieg würden Ronaldo und Co. bis auf einen Punkt an Stadtrivalen Atlético heranrücken. Viele Tore scheinen im Klassiker vorprogrammiert: Bei den letzten fünf Duellen fielen durchschnittlich fast vier Tore. Am Sonntag erwarte ich einen intensiven Schlagabtausch von der ersten bis zur letzten Minuten und erneut ein Torfestival.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 3,5 Tore (1.84)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FRANKREICH – KROATIEN
 
Es fallen in beiden Halbzeiten weniger als
1,5 Tore: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: