Wettvorschau auf drei brisante Kracher

Fußball-Fans im StadionDie europäischen Top-Ligen biegen auf die Zielgerade ein: In Italien und der Türkei stehen vorentscheidende Spiele um den Titel auf dem Programm, zudem treffen in England zwei ewige Rivalen aufeinander. Wie gewohnt haben wir alle Infos sowie exklusive Wettempfehlungen zu den ausgewählten Partien.

Inter Mailand – Juventus Turin (Samstag, 20:45 Uhr) #InterJuve

Das „Derby d’Italia“ ist das Highlight am 35. Spieltag der Serie A. Die fünftplatzierten Mailänder empfangen den Tabellenführer aus Turin. Und für beide Teams geht’s um alles: Die „Nerazzurri“ benötigen jeden Punkt im Kampf um ein Champions-League-Ticket und die „Alte Dame“ will den siebten Scudetto in Folge holen. Nach der Last-Minute-Pleite gegen Verfolger Napoli ist der Vorsprung auf einen Punkt geschrumpft. Juve holte aus den letzten beiden Partien nur einen Zähler, während Inter zwei Siege in Folge feierte. Ein Offensivspektakel ist nicht zu erwarten: Mit 23 bzw. 20 Gegentoren stehen sich die besten Hintermannschaften der Serie A gegenüber. Die Gäste müssen allerdings im Liga-Endspurt auf Abwehrchef Giorgio Chiellini verzichten. Das erste Saisonduell endete mit einem torlosen Remis. Auch dieses Mal erwarte ich eine defensiv geprägte Partie. Die Mannschaft, der das erste Tor gelingt, wird vermutlich auch als Sieger vom Platz gehen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.62)

 

Manchester United – Arsenal London (Sonntag, 17:30 Uhr) #MUFCAFC

Am Sonntag treffen in der Premier League zwei Erzrivalen aufeinander. Manchester United will den Vizemeister-Titel hinter ihrem Stadtrivalen City absichern. Bei den sechstplatzierten Londonern liegt der Fokus völlig auf der Europa League. Denn nur mit dem Titel würden sie noch das Champions-League-Ticket lösen. In der Liga ist dieses bereits außer Reichweite. Die Wenger-Elf war noch am Donnerstag im Halbfinale im Einsatz. Die „Red Devils“ haben nicht nur eine längere Erholungsphase, sondern auch eine bessere Formkurve. Die Mourinho-Truppe gewann fünf der letzten sechs Bewerbsspielen. Die „Gunners“ hingegen verließen bei nur einer der letzten vier Partien den Platz als Sieger. Beide Teams verfügen zweifelsohne über schlagkräftige Offensiven, defensiv haben aber die Hausherren Vorteile. Im Fokus wird Alexis Sanchez stehen: Der Chilene wechselte erst im Winter von der Hauptstadt zum Rekordmeister. Beim ersten Saisonduell spielte er noch für Arsenal, aber Lukaku und Co. gewannen klar mit 3:1. „ManUtd“ baut außerdem auf ihre starke Heimbilanz: Seit 2006 verloren sie kein Liga-Spiel im Old Trafford gegen Arsenal. Aufgrund der Statistik und der zuletzt gezeigten Leistungen sehe ich den Vorteil klar bei Manchester.

Meine Wettempfehlung:

Manchester United führt zur Halbzeit und gewinnt (1.89)

 

Galatasaray – Besiktas JK (Sonntag, 18:00 Uhr) #GalatasarayBesiktas

Der Kampf um die türkische Meisterschaft spitzt sich zu: Am 31. Spieltag der Süper Lig kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Tabellenführer Galatasaray und Verfolger Besiktas. Die beiden Istanbuler Klubs trennt lediglich ein Punkt. Die Formkurven der beiden Rivalen vor dem Stadtderby sind unterschiedlich. Die Terim-Elf verlor zwei der letzten vier Spiele, die Gäste hingegen feierten vier Siege in Folge. Zudem hat „Gala“ eine lange Durststrecke gegen Besiktas, denn seit drei Jahren konnten sie kein Duell mehr für sich entscheiden. Umso mehr setzen die Hausherren auf ihren Stürmer-Star Gomis, der mit 27 Treffern auch die Topscorer-Wertung anführt. Außerdem werden die frenetischen Fans das Ali Sami Yen Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. Nichtsdestotrotz ist Besiktas aufgrund der aktuellen Leistungen Favorit in diesem Duell. Ich gehe davon aus, dass die Günes-Truppe den entscheidenden Schritt in Richtung dritten Titel in Folge machen wird.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.44)

 

Jetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

In der Premier League fallen keine Tore? Kein Problem: Denn bei uns ist Langeweile ausgeschlossen! Endet ein Match torlos, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour. Einfach so, bis zu 50 Euro!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball
One comment on “Wettvorschau auf drei brisante Kracher
  1. #InterJuve X

    #MUFCAFC 1

    #GalatasarayBesiktas 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
LAZIO ROM –
INTER MAILAND

Beide Teams erzielen
ein Tor: Quote 1.49

WM-Countdown 25 Tage
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: