TrustBet zum Start der NBA-Play-offs

NBA Playoffs mit TrustBet Blog HeaderIn der besten Basketball-Liga der Welt beginnt am Samstag die spannendste Phase der Saison. Die Top-16 der National Basketball League starten in die Play-offs. Wie gewohnt gibt’s von unseren Experten alle Infos und exklusive Wettempfehlungen. Mit unserer TrustBet wettet ihr zudem risikolos auf ein spannendes Auftakt-Match.

Am 17. Oktober 2017 wurde die 72. NBA-Saison mit der Partie Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics eröffnet. Nach insgesamt 1.230 Spielen und mehr als 261.000 erzielten Punkten in der Regular Season stehen nun die 16 Play-off-Teilnehmer fest.

Das Play-off-Format

Die jeweils besten acht Teams aus der Eastern und Western Conference qualifizieren sich für die entscheidende Phase der Saison. Die folgenden K.o.-Spiele werden im „Best-of-Seven“-Modus ausgetragen. Ab Ende Mai bestreiten dann die Conference Champions die „NBA Finals“. Dort geht’s um die prestigeträchtige „Larry O’Brien Championship Trophy“. Titelverteidiger sind die Golden State Warriors, die auch in dieser Saison zu den heißesten Anwärtern auf den Titel zählen.

Eastern Conference Western Conference
Toronto Raptors (1) vs. Washington Wizards (8) Houston Rockets (1) vs. Minnesota Timberwolves (8)
Boston Celtics (2) vs. Milwaukee Bucks (7) Golden State Warriors (2) vs. San Antonio Spurs (7)
Philadelphia 76ers (3) vs. Miami Heat (6) Portland Trailblazers (3) vs. New Orleans Pelicans (6)
Cleveland Cavaliers (4) vs. Indiana Pacers (5) Oklahoma City Thunder (4) vs. Utah Jazz (5)

Die Favoriten

Die Chancen stehen gut, dass bereits zum vierten Mal hintereinander die Final-Paarung Golden State Warriors gegen Cleveland Cavaliers lautet. Unsere Bookies sehen die Kalifornier, bei denen Superstar Steph Curry derzeit verletzungsbedingt fehlt, als Top-Favorit auf den Titel. (Gesamtsieg-Quote 2.25) Die Truppe um „King“ LeBron James muss sich in den Play-offs noch etwas steigern, um die Hoffnung auf den zweiten Titel der Klubgeschichte (8.25) aufrecht zu erhalten. Als Herausforderer Nummer 1 gelten in diesem Jahr allerdings die Houston Rockets (2.55). Mit einer Bilanz von 65-17 waren sie das beste Team im Grunddurchgang. Für James Harden und Co. wäre es die erste Meisterschaft seit 1995. Zu den Mitfavoriten gehören auch die Toronto Raptors (9.50) rund um den Österreicher Jakob Pöltl. Mit einer Niederlage am letzten Spieltag verpassten die Kanadier erstmals 60 Siege in der Regular Season. Ein Titel für den Deutschen Daniel Theis und die Boston Celtics (68.00) hingegen wäre eine Überraschung.

Wer gewinnt Spiel 1?

Ein guter Start in die Serie ist viel wert. Dementsprechend werden die besser gesetzten Mannschaften alles für einen Sieg in Spiel 1 geben. Alle Play-off-Partien gab es in der Regular Season bereits vier Mal. Das einzige Team mit einer makellosen Bilanz gegen den Konkurrenten sind die Houston Rockets. Ich gehe davon aus, dass sie den Timberwolves erneut keine Chance lassen und souverän in die nächste Runde einziehen. Eine schlechtere Bilanz weisen die Cleveland Cavaliers gegen Indiana auf: Sie verloren drei der vier Duelle. Jedoch machten sie im Saison-Finish den besseren Eindruck, zudem sind sie eine Heimmacht. Von den letzten neun Partien vor eigenem Publikum gewann der NBA-Champ von 2016 acht. Ich gehe davon aus, dass LeBron James und Co. den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und einen klaren Auftaktsieg feiern.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Cleveland führt zur Halbzeit und gewinnt das Spiel (1.67)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour.

Meine weiteren Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Basketball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – BORUSSIA DORTMUND
 
Dortmund erzielt das erste Tor: Quote 1.77
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: