Wettvorschau auf drei Derby-Kracher

Fußball-Fans im StadionFußballfans kommen an diesem Wochenende wieder voll auf ihre Kosten: Zwei hochspannende Derbys aus England und eines aus Spanien stehen auf dem Programm. Wie gewohnt gibt’s alle Infos und exklusive Wettempfehlungen unserer Experten.

Everton FC – Liverpool FC (Samstag, 13:30 Uhr) #EVELFC

Das 231. Merseyside Derby eröffnet den 33. Spieltag der Premier League. Die Favoritenrolle ist dabei klar verteilt: Liverpool feierte drei Siege in Folge, darunter das beeindruckende 3:0 gegen Manchester City in der Champions League. Die „Toffees“ hingegen verloren drei ihrer letzten fünf Partien und fielen deshalb auf Rang 9 zurück. Die internationalen Plätzen sind nur noch theoretisch erreichbar. Die Klopp-Elf hat als Dritter ihr CL-Ticket für die nächste Saison dagegen schon beinahe fix. Einen großen Anteil daran hat Stürmer Mohamed Salah, mit 29 Treffern aus 32 Spielen ist er auch Topscorer der Liga. Die Chancen stehen gut, dass die „Reds“ auch am Samstag als erstes Team treffen: Everton erzielte zuletzt vor sechs Jahren das erste Tor in diesem Duell. Noch länger wartet die Allardyce-Truppe auf einen Derbysieg, den letzten gab es vor 16 Spielen im Oktober 2010. Aufgrund der aktuellen Form gehe ich davon aus, dass die Serien weitergehen und Liverpool einen ungefährdeten Sieg feiert.

Meine Wettempfehlung:

Liverpool erzielt das erste Tor (1.59)

 

Manchester City – Manchester United (Samstag, 18:30 Uhr) #MCFCMUFC

Die Ausgangslage im Manchester-Derby ist klar: Mit einem Sieg sind die „Citizens“ zum fünften Mal in ihrer Klubgeschichte Englischer Meister. Jedoch werden die „Red Devils“ alles daransetzen, um die Meisterfeier des Stadtrivalen noch zu verschieben. Die aktuelle Form ist bei beiden Teams ähnlich, zuletzt gab es je zwei Siege und eine Niederlage. Vor allem City brennt nach dem 0:3 gegen Liverpool auf Wiedergutmachung. Und nichts wäre den Fans lieber, als ein Sieg gegen den Erzrivalen. Beim Topspiel der Runde kommt es zum Duell der beiden besten Defensivabteilungen. City kassierte lediglich 21 Gegentore, United auch nur zwei mehr. Zudem gibt’s auch das Aufeinandertreffen der ewigen Rivalen Pep Guardiola und Jose Mourinho. Im ersten Saisonspiel feierten Aguero und Co. einen glücklichen 2:1-Sieg im Old Trafford. Ich erwarte mir erneut ein von Taktik geprägtes Spiel, in dem United mit einer effektiven, aber nicht ansehnlichen Defensivtaktik den vorzeitigen Meistertitel verhindern wird.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.85)

 

Real Madrid – Atlético Madrid (Sonntag, 16:15 Uhr) #Derbimadrileno

“El Derbi Madrileño“ ist das Highlight des 31. Spieltages in der Priméra Division. Die Generalproben auf dem internationalen Parkett absolvierten beide Teams mit Bravour. Real fegte in der Neuauflage des CL-Finales Juventus Turin mit 3:0 vom Platz, Atlético setzte sich in der Europa League souverän mit 2:0 gegen Sporting Lissabon durch. Beide Hauptstadt-Klubs agierten zuletzt sehr formstark. Die „Königlichen“ feierten sechs Siege in Folge, die „Rojiblancos“ gewannen fünf der letzten sechs Partien. In der Tabelle liegt die Zidane-Elf vier Punkte hinter dem Stadtrivalen auf Rang drei. Somit ist dieses Derby auch mitentscheidend für den Vizemeistertitel. Taktik-Fans steht ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Systemen bevor: Real hat mit 76 Treffern gemeinsam mit dem souveränen Tabellenführer Barcelona die gefährlichste Offensive. Im Gegensatz dazu stellt die Simeone-Elf mit nur 14 Gegentoren in 30 Liga-Partien die effektivste Defensive. Das erste Saisonduell endete mit einem torlosen Remis. Ich erwarte auch in diesem Spiel kein Torfestival, sehe aber die Hausherren leicht in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Real gewinnt mindestens eine Hälfte (1.38)

 

Jetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

In der Premier League fallen keine Tore? Kein Problem: Denn bei uns ist Langeweile ausgeschlossen! Endet ein Match torlos, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour. Einfach so, bis zu 50 Euro!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
WASHINGTON WIZARDS – TORONTO RAPTORS

Es werden mehr als 208,5 Punkte erzielt: Quote 1.48

WM-Countdown 48 Tage
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: