Bundesliga: Vorschau zum 28. Spieltag

Bundesliga

Nichts wurde es mit dem frühesten Titel der Münchener Vereinsgeschichte! Das Weißbier ist jedoch bereits wieder eingekühlt. Auch nach der Länderspielpause ist der Rekordmeister allerdings auf Schützenhilfe angewiesen. Bei uns findet ihr alle Infos zu den spannenden Matches des aktuellen Bundesliga-Spieltags – Empfehlungen für eure Fußball-Wetten inklusive!

FC Schalke 04 – SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) #S04SCF

Zwei Teams, ein Ziel: Die „Knappen“ wollen mit dem sechsten Sieg in Serie ihren Vereinsrekord ausbauen. Freiburg auf der anderen Seite will den Dreier, um den Abstand zur Abstiegszone zu vergrößern. Die aktuellen Leistungskurven sprechen dabei für einen weiteren Erfolg der Tedesco-Elf. Viermal gab’s zuletzt kein Gegentor. Allerdings überzeugte auch die eigene Offensive nur bedingt. Mit nur sieben Treffern in fünf Spielen fällt die Bilanz eher bescheiden aus. Mit Freiburg kommt ein Team, das vor allem durch fehlende Torchancen auffiel. Doch ein Grund dafür waren die fehlenden Kraftreserven im Kader. Verletzungsbedingte Ausfälle und ein hohes Laufpensum forderten dem Kader alles ab. Die Länderspielpause kam daher zum richtigen Zeitpunkt. Inwiefern die Streich-Elf jetzt anders auftritt, bleibt abzuwarten. Ich gehe nichtsdestotrotz von einem Schalker-Heimsieg aus, viele Tore sind jedoch nicht zu erwarten.

Meine Wettempfehlung:

Schalke erzielt mehr als 1,5 Tore (1.77)

 

FC Bayern München – Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) #FCBBVB

Die Enttäuschung war groß: Mit der ersten Niederlage gegen Leipzig verpassten die Bayern auch den vorzeitigen Titelgewinn. Der soll jetzt ausgerechnet gegen den BVB fixiert werden. Doch dazu brauchen Hummels und Co. Schützenhilfe aus Freiburg. Denn nur, wenn der FC Schalke 04 nicht gewinnt, gibt’s die traditionelle Weißbierdusche. Die Statistik spricht dagegen – seit 2000 wurden die Münchener nicht mehr in einem Heimspiel Meister. Doch gerade das sollte beim Starensemble für die Extra-Motivation sorgen. Auch den Gästen fehlt es garantiert nicht an Einsatzwille. Götze und Co. wollen nach dem Europa-League-Aus weiter für Wiedergutmachung sorgen. Zudem soll auch die Erfolgsserie in der Liga unter Peter Stöger auf 13 Spiele ohne Niederlage ausgebaut werden. Auch, wenn die „Schwarz-Gelben“ zuletzt am 9. Dezember ohne Punkte vom Platz gingen, kämpft man immer noch mit Unsicherheiten. Fix ist: Tore werden fallen. Denn es treffen die beiden besten Offensivreihen der Liga aufeinander. Bei den Gästen setzt man dabei auf Michy Batshuayi, der in sieben Spielen gleich sechs Mal anschrieb.

Meine Wettempfehlung:

Bayern erzielt das erste Tor (1.32)

 

Hertha BSC – VfL Wolfsburg (Samstag, 20:30 Uhr) #BSCVFL

Nach der Länderspiele gibt’s am Samstagabend zur Primetime gleich noch ein Topspiel: Und mit Hertha BSC und dem VfL Wolfsburg treffen zwei Teams aufeinander, die den Sieg unbedingt wollen. Die Dardai-Elf wahrt mit einem Dreier die Chance auf einen internationalen Startplatz – derzeit fehlen acht Punkte auf Rang 6. Für Wolfsburg geht’s dagegen im Abstiegskampf um alles. Nur das Torverhältnis trennt das „Werksteam“ derzeit von der Relegation und mit fünf Zählern fällt der Vorsprung auf Köln alles andere als komfortabel aus. Für die Gastgeber spricht die leicht aufsteigende Tendenz, nach vier sieglosen Partien konnten Lazaro und Co. endlich wieder über einen vollen Erfolg jubeln. Größtes Problem ist bei der „Alten Dame“ derzeit die Torgefährlichkeit. In der Rückrunde landete der Ball nur sechs Mal im gegnerischen Tor. Wesentlich besser agiert die Defensive, keine andere Hintermannschaft bilanziert in der zweiten Saisonhälfte bisher effizienter. Zwar gab’s seit der Winterpause bisher keine zwei Sieg hintereinander, gegen Wolfsburg könnte diese Serie zu Ende gehen. Denn Bruno Labbadia droht als Trainer mit dem schlechtesten Start in die Vereinsgeschichte einzugehen. Ich sehe auch in der Hauptstadt kaum Chancen auf eine Trendwende.

Meine Wettempfehlung:

Hertha BSC gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.62)

Kombi-Kracher zu Ostern!

Bei uns hat Meister Lampe eggsklusive Oster-Wetten versteckt: Zu den Fußball-Highlights der internationalen Top-Ligen warten spektakuläre Kombi-Kracher! Ausgefallene Kombiwetten mit Quoten-Boost. Also, nicht bis Sonntag warten und gleich auf Nestsuche gehen!

Zu den Wetten!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
SPANIEN – ENGLAND
 
Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1,93
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: