Testspiele gipfeln in der TrustBet zum Weltmeister-Duell!

Länderspiele TrustBet Blog HeaderFußballfans aller Welt kommen auch in der Länderspielpause voll auf ihre Kosten. Der Probegalopp für die Weltmeisterschaft in Russland geht in die nächste Runde und es kommt wieder zum Kräftemessen zwischen Großmächten des runden Leders. Alle Infos und Wettempfehlungen unserer Experten haben wir zu den ausgewählten Testspiel-Highlights für euch zusammengetragen.

Deutschland – Brasilien (Dienstag, 20:30 Uhr) #GERBRA

Im Berliner Olympiastadion kommt es zum Weltmeister-Duell, zwischen dem regierenden und dem Rekord-Gewinner. Eine der, wenn nicht sogar die erste Assoziation für das Match zwischen Deutschland und Brasilien ist die Demütigung im WM-Halbfinale 2014. Damals fegte die DFB-Elf mit 7:1 über den Gastgeber, ohne den verletzten Superstar Neymar, hinweg und löste eine Staatstrauer aus. Im ersten Aufeinandertreffen nach dieser Schmach konnten sich der Rekordtransfer und seine Kollegen zumindest ein wenig revanchieren und sich im Elfmeterschießen den Olympiasieg 2016 sichern. Nun ist Neymar abermals verletzt und sein Trainer Tite überraschte mit neuen Namen, wie Anderson Talisca von Besiktas Istanbul. Nichts desto trotz besitzt die „Seleção“, in Form von Spielern wie Roberto Firmino (Liverpool), Philippe Coutinho (FC Barcelona) oder Douglas Costa (Juventus Turin), genug spielerische Klasse um die deutsche Hintermannschaft fordern zu können. Gegen Russland haben sich die Südamerikaner mit einem klaren 3:0-Sieg bereits warmgespielt. Die DFB-Elf erreichte gegen Spanien ein 1:1 Remis und war vor allem im ersten Spielabschnitt mit dem schnellen und präzisen Kombinations-Fußball stark gefordert.  Jogi Löw und sein Team wird von den Brasilianern sicher vor ähnliche Probleme gestellt werden und es wird für Mats Hummels und Co. sicher kein Spaziergang, wie in der WM-Qualifikation, in der alle Spiele gewonnen werden konnten. Im Fokus des Bundestrainers werden wieder die Torhüter- und die Stürmerposition stehen. Es wird spannend, welcher von den beiden ähnlichen Angreifern Sandro Wagner und Mario Gomez, sich eine bessere Ausgangslage für Russland verschafft. Logischerweise wird der Testspiel-Charakter durchkommen, aber ich gehe von einer hochklassigen Partie aus, in der die Zuseher voll auf ihre Kosten kommen.

Meine Wettempfehlung:

Deutschland erzielt das erste Tor (1.82)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

 

England – Italien (Dienstag, 21:00 Uhr) #ENGITA

Das Wembley Stadion in London öffnet wieder einmal seine Pforten für einen internationalen Fußball-Abend. England empfängt Italien zum Kräftemessen vor der WM, bei der die Elf von Interimstrainer Luigi Di Biagio nur vor dem Fernseher vertreten ist. England-Coach Gareth Southgate nominierte mit James Tarkowski, Nick Pope (beide Burnley) und Alfie Mawson (Swansey) drei neue Gesichter vor dem ersten Testspiel gegen die Niederlande (1:0). Interessant ist, dass im Kader der „Three Lions“ nicht ein Legionär zu finden ist. Auf Torjäger Harry Kane kann England auf Grund einer Verletzung nicht zurückgreifen. Trotzdem besitzt die Southgate-Elf mit Dele Alli, Raheem Sterling und Jamie Vardy genug offensive Power um die italienische Abwehr, rund um den vom Rücktritt zurückgetretene Gianluigi Buffon in Bedrängnis zu bringen. Dieses Duell und jenes gegen Argentinien (0:2) sollen der Aufbruch in eine erfolgreiche, italienische Zukunft mit neuen, jungen Akteuren, wie Patrick Cutrone oder Federico Chiesa (beide 20 Jahre alt), sein. Gegen den Vizeweltmeister zeigten Ciro Immobile und Co. bereits gute Ansätze, aber konnten das Ergebnis nicht positiv gestalten. Beim letzten Duell zwischen England und Italien im März 2015 trennten sich die beiden Teams freundschaftlich mit 1:1.

Meine Wettempfehlung:

Das Endergebnis ist gerade (1.83)

 

Spanien – Argentinien (Dienstag, 21:30 Uhr) #ESPARG

Der dritte Schlager an diesem Abend findet in Madrid statt. Der ehemalige Welt- und Europameister Spanien trifft auf den Vizeweltmeister von 2014. Für den argentinischen Ausnahmekönner Lionel Messi wird es eine Begegnung mit vielen Freunden und bekannten Gesichtern. Sowohl die Barcelona-Connection rund um Gerard Pique, als auch die Real-Madrid-Fraktion mit Sergio Ramos ist „La Pulga“ bestens bekannt. Die Offensive der „Gauchos“ zentriert sich natürlich sehr stark auf den 30-Jährigen. Mit Angel di Maria (PSG) und Gonzalo Higuain (Juventus) steht tatkräftige Unterstützung bereit. Prominente und treffsichere Spieler wie Sergio Aguero (Manchester City, verletzt), Paulo Dybala (Juventus) oder Mauro Icardie (Inter Mailand, beide nicht im Kader) sucht man vergeblich. Nach der Schonung des argentinischen Ausnahmekönners im Spiel gegen Italien, sollte einem Einsatz gegen die Spanier nichts im Weg stehen. Auch ohne ihren Kapitän setzten sich die Südamerikaner mit 2:0 gegen Ciro Immobile und Co. durch. Der jetzige Gegner überzeugte vor allem in der ersten Hälfte gegen Weltmeister Deutschland (1:1). Mit hoher individueller Qualität und einem starken Kombinationsspiel stellten Andres Iniesta und Co. die deutsche Hintermannschaft vor schwere Probleme. Ich gehe von einem ähnlich attraktiven Schlagabtausch aus, in dem es viel an Offensiv-Fußball zu bestaunen geben wird.

Meine Wettempfehlung:

Beide erzielen mindestens ein Tor (1.81)

 

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FRANKREICH – KROATIEN
 
Es fallen in beiden Halbzeiten weniger als
1,5 Tore: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: