Wettvorschau auf internationale Kracher

Fußball-Fans im Stadion

Der Ball rollt auch an diesem Wochenende wieder in den Arenen der europäischen Top-Ligen. Dieses Mal haben wir für euch alle Informationen zum österreichischen Krisen-Duell. Zudem stehen eine herausfordernde Partie für den spanischen Tabellenführer, sowie ein packendes Stadt-Derby aus Italien am Programm. Wie gewohnt gibt’s natürlich exklusive Wettempfehlungen.

Rapid Wien – Sturm Graz (Samstag, 16:00 Uhr) #SCRSTU

Das österreichische Krisen-Duell eröffnet die 23. Runde. Für Rapid Wien begann das Frühjahr alles andere als wunschgemäß: Fan-Ausschreitungen überschatteten das 1:1 im Derby gegen die Austria, 100.000 Euro Strafe und eine Sektorsperre sind die Folgen. Zuletzt setzte es zudem eine Last-Minute-Niederlage gegen die Admira. Auch Sturm verpatzte den Frühjahrs-Auftakt gehörig. Die Grazer verloren gegen Mattersburg und WAC jeweils 0:1, und somit die Tabellenführung an Salzburg. Fünf Punkte fehlen dem Winterkönig auf die Bullen, auf den Rekordmeister haben sie jedoch noch neun Zähler Vorsprung. Die zuletzt mäßigen Offensiv-Leistungen verbinden die beiden Teams. Die „Blackies“ sind im Frühjahr noch torlos, und in Hütteldorf spricht man bereits von einem Stürmerproblem. Beide Mannschaften wollen schnellstens ihre Schwächephase beenden. Am Samstag erwarte ich deshalb eine hart umkämpfte Partie, aber keinen torreichen Fußball-Leckerbissen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.84)

 

Eibar – FC Barcelona (Samstag, 16:15 Uhr) #EibarBarca

Der spanische Tabellenführer will in der Liga seine kurze sieglose Serie beenden. Zuletzt mussten sich Messi & Co. mit zwei Remis begnügen, während Eibar sechs Punkte holte. In der Tabelle liegen die Katalanen noch sieben Punkte vor dem ersten Verfolger Atletico Madrid. Den Hausherren fehlt als Siebter nur ein Zähler auf die internationalen Plätze, aber ein Punktgewinn gegen die Valverde-Elf wird schwierig. Denn die Statistik spricht ganz klar für Barca: Die bisherigen sieben Aufeinandertreffen endeten alle mit klaren Siegen, im ersten Saisonduell gab es ein 6:1-Schützenfest. Allerdings fehlte der Star-Truppe im Februar oft die letzte Präzision vor dem Tor, in vier Partien erzielte sie lediglich vier Treffer. Zudem bauen die „Waffenschmiede“ auf ihre zuletzt starke Defensive. In den letzten 13 Partien kassierten sie nie mehr als ein Gegentor. Barcelona ist zwar eindeutig der klare Favorit, aber ich gehe nicht von einem neuerlichen Kantersieg aus. Dennoch werden sie alles versuchen, um die Generalprobe für den Champions-League-Kracher gegen Chelsea zu gewinnen.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona schießt das erste Tor (1.37)

 

Torino – Juventus Turin (Sonntag, 12:30 Uhr) #TorinoJuve

Das Turiner Stadt-Derby ist das Highlight am 25. Spieltag der Serie A. In der Champions League reichte es für den Vorjahres-Finalisten trotz eines frühen Doppelschlags gegen Tottenham nur zu einem Remis. In der Liga hingegen feierte die „Alte Dame“ acht Siege in Serie, aber auch der Stadtrivale ist seit sieben Spielen ungeschlagen. Für den Rekordmeister ist der siebte „Scudetto“ in Folge möglich, es bahnt sich jedoch ein hochspannender Titelkampf mit Napoli an. Derzeit liegen sie einen Punkt hinter den „Azzurri“. Den Hausherren fehlen als Neunter fünf Zähler auf die internationalen Plätze. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass sie am Sonntag Boden gutmachen. Denn die letzten Stadt-Derbys waren eine einseitige Angelegenheit, den letzten Sieg feierte Torino vor drei Jahren. Zwei Mal trafen die beiden Klubs aus der Hauptstadt des Piemont in dieser Saison aufeinander. In der Liga gewann Juve 4:0, in der Coppa Italia 2:0. Ich erwarte am Sonntag erneut ein Spiel mit klaren Vorteilen für die Gäste, die ihre Vormachtstellung in Turin unterstreichen werden.

Meine Wettempfehlung:

Juventus gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.43)

 

Jetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

In der Primera Division fallen keine Tore? Kein Problem: Denn bei uns ist Langeweile ausgeschlossen! Endet ein Match torlos, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour. Einfach so, bis zu 50 Euro!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FULHAM – WEST HAM UNITED
 
Die „Hammers“ erzielen das erste Tor: Quote 1.78
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: