Wettvorschau zu internationalen Top-Spielen

Fußball-Fans im Stadion

In den europäischen Top-Ligen stehen auch an diesem Wochenende einige Kracher am Programm: Den Anfang macht das Nord-London-Derby, es folgt ein spannendes Duell in der Serie A, und abschließend ist der spanische Tabellenführer gefordert. Wie gewohnt haben wir für euch alle wichtigen Infos und Wettempfehlungen zu den ausgewählten Partien.

Tottenham Hotspur – Arsenal London (Samstag, 13:30 Uhr) #TOTARS

Das Duell zweier ewiger Rivalen läutet den 27. Spieltag der Premier League ein: Im Nord-London-Derby gastiert Arsenal bei Tottenham. Für beide Hauptstadt-Klubs geht es beim Duell im Wembley-Stadion um wichtige Punkte für die internationalen Plätze. Die „Spurs“ wären aktuell als Fünfter noch für die Europa League qualifiziert. Die „Gunners“ liegen vier Punkte dahinter auf Rang 6, der nur die Zuschauerrolle bedeuten würde. Die Wenger-Elf zeigte in den letzten Wochen schwankende Leistungen, zudem ist auch noch Stammkeeper Petr Cech angeschlagen. Die Truppe von Mauricio Pocchettino hingegen ist bewerbsübergreifend seit elf Spielen ungeschlagen. Das erste Saisonduell konnte Arsenal mit 2:0 für sich entscheiden. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen gehe ich davon aus, dass Tottenham die Revanche gelingt. Mit Harry Kane haben sie nicht nur den Top-Scorer der Liga (22 Tore!) in ihren Reihen, sondern auch einen ausgewiesenen Arsenal-Spezialisten: In den letzten sechs Spielen gegen den Erzrivalen erzielte er nicht weniger als sechs Treffer. Ich erwarte neben einem offensiven Schlagabtausch mit Vorteilen für die Hausherren auch ein Tor von Kane.

Meine Wettempfehlung:

Harry Kane erzielt mindestens ein Tor (1.59)

 

SSC Neapel – Lazio Rom (Samstag, 20:45 Uhr) #NapoliLazio

Das Top-Spiel der Serie A steht am Samstag zur Primetime am Programm. Tabellenführer SSC Neapel empfängt den Dritten Lazio Rom. Vor dem 24. Spieltag haben die „Azzurri“ nur einen Punkt Vorsprung auf Rekordmeister Juventus Turin. Den Hauptstädtern fehlen dagegen bereits 14 Zähler auf Platz 1. Die Formkurven der beiden Teams sind recht unterschiedlich: Während Neapel sieben Liga-Spiele in Folge gewann, setzte es für „Le Aquile“ zwei Niederlagen hintereinander. Die Statistik spricht ebenfalls für die Hausherren, denn bei vier der letzten fünf direkten Begegnungen verließ die Sarri-Elf den Platz als Sieger. Ciro Immobile führt zwar die Torschützenliste mit 20 Treffern an, der zuletzt angeschlagene Lazio-Stürmer wartet jedoch bereits seit einem Monat auf ein Tor. Zudem stellt Neapel mit nur 14 Gegentreffern bislang die beste Defensive der Liga. Ich erwarte die nächste starke Performance der Hausherren, die ihren zuletzt kriselnden Gegner von Beginn an unter Druck setzen werden.

Meine Wettempfehlung:

Napoli schießt das erste Tor (1.45)

 

FC Barcelona – FC Getafe (Sonntag, 16:15 Uhr) #BarcaGetafe

Der souveräne Tabellenführer in Spanien kann am Sonntag seine Vormachtstellung weiter untermauern. Auf den ersten Verfolger Atlético Madrid hat Barcelona komfortable neun Punkte Vorsprung. Mit Getafe wartet am Sonntag kein unüberwindbarer Gegner. Der Klub aus dem Madrider Vorort ist Elfter, auf einen internationalen Startplatz fehlen ihnen jedoch nur vier Zähler. Die Gäste holten zuletzt drei Remis in der Liga, gegen die Katalanen wäre ein Punkt schon eine Sensation. Seit 2014 setzte es gegen die Valverde-Elf nur Niederlagen. Die letzten beiden Partien im Camp Nou endeten jeweils mit 6:0-Kantersiegen für Barca. Die Hausherren sind in der Liga noch ungeschlagen und stellen die mit Abstand gefährlichste Offensive der Liga. Lionel Messi und Luis Suarez erzielten gemeinsam zehn Tore mehr als das gesamte Team von Getafe. Unter der Woche holte sich die Star-Truppe noch eine Extraportion Selbstvertrauen, als sie souverän zum fünften Mal in Folge ins Pokal-Finale einzogen. Auch in der Liga erwarte ich ein Offensivfeuerwerk und einen ungefährdeten Sieg für Barcelona.

Meine Wettempfehlung:

Barca gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore (1.73)

 

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
WERDER BREMEN – HAMBURGER SV

Bremen erzielt das erste Tor: Quote 1.54

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: