Vorschau: Internationale Top-Spiele am Wochenende

Fußball-Fans im Stadion

Am Sonntag stehen einige Fußball-Leckerbissen auf dem Programm. Neben dem Wiener Derby gibt es spannende Verfolgerduelle in England und Spanien. Wie gewohnt haben wir für euch alle Informationen und exklusive Wettempfehlungen zu den drei ausgewählten Partien.

SK Rapid Wien – FK Austria Wien (Sonntag, 16:30 Uhr) #SCRFAK

Das 325. Wiener Derby eröffnet den spektakulären Fußball-Sonntag. Zum Frühjahrsauftakt empfangen die Grün-Weißen den Erzrivalen aus Favoriten. Die Hütteldorfer überwinterten auf Rang 3, auf Tabellenführer Sturm Graz fehlen der Djuricin-Elf aber bereits zehn Punkte. Die Austria ist nur Sechster, auf einen internationalen Startplatz hat die Mannschaft von Thorsten Fink fünf Zähler Rückstand. Umso wichtiger wäre für beide Teams ein Sieg zum Start in die zweite Saisonhälfte. Die Vorbereitungsphase verlief für beide Mannschaften mäßig, wobei Rapid einen etwas besseren Eindruck machte. In der Defensive kämpfen beide Teams mit Verletzungssorgen. Zuletzt zog sich der neu verpflichtete Austria-Abwehrchef Michael Madl einen Muskelfaserriss zu. Die letzten beiden Derbys entschied Rapid knapp mit 2:1 und 1:0 für sich. Auch am Sonntag sehe ich den Rekordmeister leicht in der Favoritenrolle. Auf jeden Fall erwarte ich ein hart umkämpftes Spiel um die Nummer 1 in Wien.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.63)

 

FC Liverpool – Tottenham Hotspur (Sonntag, 17:30 Uhr) #LIVTOT

Ein interessantes Duell um die Champions-League-Plätze findet an der Anfield Road statt. Liverpool hat als Dritter nur zwei Punkte Vorsprung auf die fünftplatzierten „Spurs“. Seit dem packenden 4:3-Sieg gegen Tabellenführer Manchester City leistete sich die Klopp-Elf zwei Ausrutscher in Folge. Zuerst verloren die „Reds“ bei Nachzügler Swansea, ehe sie im FA-Cup an Abstiegskandidat West Bromwich scheiterten. Die Pochettino-Truppe auf der anderen Seite zeigten sich in der Liga zuletzt beim 2:0 gegen Manchester United von ihrer besten Seite. In dieser Partie kommt es auch zum Duell der beiden Top-Torjäger der Premier League. Spurs-Stürmer Harry Kane erzielte bislang 21 Treffer, sein Reds-Pendant Mohamed Salah nur zwei Tore weniger. Das erste Aufeinandertreffen endete mit einem 4:1 für Tottenham. Auch in diesem Spiel erwarte ich viele Tore, die aktuelle Form spricht meiner Meinung nach eher für Tottenham.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.70)

 

Atletico Madrid – FC Valencia (Sonntag, 20:45 Uhr) #AtletiValencia

Das Verfolgerduell in Spanien schließt das Fußball-Wochenende ab. Der Dritte aus Valencia gastiert beim Tabellenzweiten in Madrid. Derzeit trennen die Teams sechs Punkte. Beide Mannschaften agierten zuletzt nicht in Höchstform, für beide war in der Copa del Rey im Viertelfinale Endstation. Während sich die Hausherren mit einem Sieg in der Liga rehabilitierten, setzte es für Valencia gegen Real Madrid eine 1:4-Abfuhr. Nach drei Niederlagen in Folge sieht es für die Marcelinho-Elf nicht nach einer Trendwende aus. Denn neben ihrer schwachen Auswärtsbilanz mit vier Pleiten aus den vergangenen sechs Partien wartet am Sonntag ihr Angstgegner. Valencia gewann nur eines der letzten zwölf Duelle gegen Atletico. Zudem stellt die Mannschaft von Diego Simeone mit nur neun Gegentreffern die beste Abwehr der Liga. Beide Offensiv-Abteilungen sind durchaus torgefährlich, doch in diesem Spiel wird die starke Defensive der Hausherren den Ausschlag geben.

Meine Wettempfehlung:

Atletico gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.66)

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
WERDER BREMEN – HAMBURGER SV

Bremen erzielt das erste Tor: Quote 1.54

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: