Vorschau auf internationale Top-Spiele

Fußball-Fans im Stadion

Am Wochenende geht es in Europas Top-Ligen wieder um wichtige Punkte. Und wie gewohnt haben wir Infos und Wettempfehlungen zu drei ausgewählten Partien. Neben einem Krisen-Gipfel in Spanien steht ein wichtiges Duell für die Torfabrik der Serie A an. Ein Derby an der französischen Côte d’Azur schließt das Fußball-Wochenende ab.

Valencia – Real Madrid (Samstag, 16:15 Uhr) #ValRM

Der drittplatzierte FC Valencia empfängt am Samstag das auf Rang 4 liegenden Ensemble von Real Madrid zum Krisen-Gipfel. Die Hausherren holten aus den letzten fünf Ligapartien lediglich sechs Punkte, die „Königlichen“ nur einen mehr. Zudem lieferten die beiden Teams erschreckend schwache Vorstellungen im Viertelfinale der Copa del Rey ab. Die Valencianer bezwangen Nachzügler Deportivo Alaves erst im Elfmeterschießen, während sich Real regelrecht blamierte. Die Zidane-Elf verlor zuhause gegen CD Leganes 1:2 und schied aufgrund der Auswärtstorregel aus. Der Trainer nahm die Schuld auf sich, und muss nun um seinen Job zittern. Eine erneute Pleite würde wohl das Aus des dreifachen Weltfußballers bedeuten. Die Statistik spricht nicht für ihn: Das „Weiße Ballett“ wartet bereits seit 2013 auf einen Sieg im Estadio de Mestalla. Beide Teams brauchen in ihrer aktuellen Situation unbedingt Punkte. Ich erwarte mir ein torreiches Spiel mit leichten Vorteilen für Real, die für ihren Trainer alles geben werden.

Meine Wettempfehlung:

Real gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.30)

 

AC Milan – Lazio Rom (Sonntag, 18:00 Uhr) #MilanLazio

Mit Lazio Rom gastiert am Sonntag der Tabellendritte beim Siebten AC Milan. Beide Mannschaften waren zuletzt gut in Form, jedoch überstrahlt derzeit in Italien ein Stürmer alle: Ciro Immobile erzielte für die Hauptstädter in der Liga bislang 20 Treffer und steuerte sieben Assists bei. Mit insgesamt 56 Toren stellen die „Adler“ auch die gefährlichste Offensive der Serie A. Die vergangenen drei Liga-Partien konnte die Inzaghi-Elf alle klar für sich entscheiden, und netzte dabei beeindruckende 13 Mal. Die Hausherren erholten sich mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen von ihrem Zwischentief. Ich erwarte mir eine spannende Partie, und aufgrund der Offensiv-Power der Gäste sehe ich diese leicht in der Favoritenrolle. Jedoch werden beide Teams nicht alles riskieren, denn bereits am Mittwoch treffen sie im Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia erneut aufeinander.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.51)

 

Olympique Marseille – AS Monaco (Sonntag, 21:00 Uhr) #OMASM

Das Topspiel an der Côte d’Azur schließt das hochkarätige Fußball-Wochenende ab. Für den Tabellendritten aus Marseille und den Vierten aus Monaco geht es im Derby um wichtige Punkte. Die Kicker aus dem Fürstentum liegen derzeit nur einen Zähler hinter „OM“. Die Gastgeber feierten bewerbsübergreifend sechs Siege in Folge. Die Jardim-Elf musste nach neun ungeschlagenen Partien während der Woche eine knappe 2:3-Pleite im Pokal gegen Olympique Lyon einstecken. Beide Mannschaften gehören zu den torgefährlichsten in Frankreich. Marseille erzielten in den letzten vier Spielen immer mindestens zwei Tore, Monaco gelang dies in den letzten drei Partien. Die Statistik untermauert, dass bei diesem Duell Tore garantiert sind: In den vergangenen vier Spielen zwischen den beiden Teams fielen immer mindestens vier Treffer. Ich gehe davon aus, dass sich dieser Trend fortsetzt, und die beiden Mannschaften den Zuschauern erneut einen offensiven Schlagabtausch bieten werden.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.66)

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
WERDER BREMEN – HAMBURGER SV

Bremen erzielt das erste Tor: Quote 1.54

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: