Neun der zwölf Play-off-Plätze in der NFL sind bereits vergeben. Am letzten Spieltag der Regular Season werden die restlichen drei Tickets ausgespielt. Wir haben Infos und Wettempfehlungen zu drei ausgewählten Partien. Mit unserer TrustBet kannst du zudem risikolos wetten.
Tennessee Titans – Jacksonville Jaguars (Sonntag, 22:25 Uhr) #JAXvsTEN
„Win and you’re in“ lautet das Motto für die Tennessee Titans (8-7). Im AFC-South-Matchup brauchen sie gegen die Jacksonville Jaguars (10-5) einen Sieg, um aus eigener Kraft das Play-off-Ticket zu lösen. Für Quarterback Marcus Mariota und Co. wäre es die erste Postseason seit 2008. Das sollte für die Extraportion Motivation sorgen. Auch für Head Coach Mike Mularkey ist es ein besonderes Spiel, immerhin geht es gegen sein Ex-Team. Die letzten drei Partien verloren die Titans zwar knapp, sie können aber auf ihre Heimstärke setzen: Fünf der letzten sechs Spiele vor eigenem Publikum gewannen sie. Außerdem setzten sie sich im ersten direkten Saisonduell klar mit 37:16 durch. Die Mannschaft aus Florida hingegen ist bereits fix für die Play-offs qualifiziert und hat den Divisionstitel sicher. Für die Truppe von Head Coach Doug Marrone ist es die erste Postseason seit 2007. Deshalb ist es vorstellbar, dass sie einige Kräfte für die erste Play-off-Runde schonen. Ich erwarte mir dennoch ein spannendes Spiel mit topmotivierten Titans. In den letzten vier Duellen der beiden Teams gab es immer mindestens 53 Punkte, und auch dieses Mal halte ich ein punktereiches Match für wahrscheinlich.
Meine Wettempfehlung:
Es fallen mehr als 39,5 Punkte (1.62)
Baltimore Ravens – Cincinnati Bengals (Sonntag, 22:25 Uhr) #CINvsBAL
Auch im AFC-North-internen Duell haben es die Hausherren in der Hand, das Play-off aus eigener Kraft zu erreichen. Die Baltimore Ravens (9-6) wären mit einem Sieg gegen die Cincinnati Bengals (6-9) in der Postseason. Mit fünf Siegen aus den letzten sechs Spielen legte der zweifache Superbowl-Champ in den vergangenen Wochen den Grundstein dafür. Mit den Bengals wartet auf das Team von Headcoach John Harbaugh wahrlich keine unlösbare Aufgabe. Bei drei der letzten vier Spielen ging die Truppe um Qaurterback Andy Dalton als Verlierer vom Feld. Das erste direkte Saisonduell war eine einseitige Angelegenheit, Baltimore setzte sich 20:0 durch. Außerdem gelangen den Bengals in zwei der letzten drei Partien lediglich sieben Punkte. Im gleichen Zeitraum brachten die Ravens immer mindestens 23 Zähler aufs Board. Zudem ist die Baltimore-Defense stabiler als die der Gäste. Deswegen erwarte ich einen dominanten Auftritt der Ravens, mit dem sie sich das Play-off-Ticket sichern werden.
Meine Wettempfehlung:
Baltimore-Sieg bei Spread -6.5 (1.55)
|
Kommentar verfassen