Wettvorschau für internationale Top-Spiele

Fußball-Fans im Stadion

Wir liefern euch wie gewohnt alle Infos und Wettempfehlungen zu ausgewählten Top-Spielen am Wochenende. Dieses Mal ist Italiens Tabellenführer gefordert, zudem stehen ein Kracher in England und das Verfolgerduell in Frankreich auf dem Programm.

Inter Mailand – Udinese Calcio (Samstag, 15:00 Uhr) #InterUdinese

In unserem ersten Top-Spiel will Inter Mailand die Tabellenführung in der Serie A verteidigen. Die „Nerazzurri“ empfangen mit Udinese Calcio ein Team aus dem Mittelfeld. Die Friulaner liegen auf Rang 13 und feierten nach durchwachsenen Leistungen zuletzt drei Siege in Folge. Die Bilanz spricht allerdings klar für die Hausherren: Die Spaletti-Elf hat die letzten fünf direkten Duelle gewonnen. Zudem sind die Hauptstädter seit nicht weniger als 22 Pflichtspielen ungeschlagen. Doch diese Serie ging unter der Woche beinahe zu Ende: Im Cup-Achtelfinale vermieden sie gegen den Drittligisten Pordenone Calcio gerade noch eine Blamage. Nach 120 torlosen Minuten setzten sie sich ohne einige geschonte Stars mit 5:4 im Elfmeterschießen durch. Die schlagkräftige Offensive um Topscorer Icardi geht demnach topfit ins Spiel. Ich gehe davon aus, dass sie Udine keine Chance lassen.

Meine Wettempfehlung:

Inter führt zur Halbzeit und gewinnt (1.66)

 

Manchester City – Tottenham Hotspur (Samstag, 18:30 Uhr) #CityvSpurs

Mit 15 Ligasiegen in Folge ist Manchester City nun alleiniger Rekordhalter in der Premier League. Im Spitzenspiel am Samstag wollen sie die beeindruckende Serie weiter ausbauen. Mit den Tottenham Hotspur wartet allerdings kein einfacher Gegner. Die Spurs brauchen im Kampf um die internationalen Startplätze jeden Punkt. Derzeit liegen die Londoner nur aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Rang 4. Die „Citizens“ hingegen sind auf dem besten Weg zum fünften Meistertitel der Vereingsgeschichte. Ihr Vorsprung auf Stadtrivale United beträgt bereits elf Punkte. Die Guardiola-Elf überzeugt vor allem mit ihrer Heimstärke. Bewerbsübergreifend gewannen sie die letzten elf Partien vor eigenem Publikum. Die pfeilschnelle Spurs-Offensive um Torjäger Kane kann den Tabellenführer aber durchaus vor Probleme stellen. Drei der letzten fünf direkten Duelle gewannen die Hauptstädter. Nach einer Schwächephase rehabilitierten sich die Spurs zuletzt mit drei Siegen in Folge. Die letzten vier Siege der Gastgeber fielen allesamt knapp mit 2:1 aus. Ich erwarte ein spannendes Duell auf Augenhöhe mit geballter Offensiv-Power.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.60)

 

Olympique Lyon – Olympique Marseille (Sonntag, 21:00 Uhr) #OLOM

Das Duell des Zweiten gegen den Vierten der Ligue 1 schließt das Wochenende ab. Am Sonntagabend gastiert im französischen „Choc des Olympiques“ Marseille in Lyon. Beide Teams haben 35 Punkte auf dem Konto und liegen bereits neun Zähler hinter Tabellenführer Paris Saint-Germain. Für den fixen Champions-League-Platz zählt bereits in dieser Phase der Meisterschaft jeder Punkt. Die letzten direkten Duelle waren hart umkämpft, vier der letzten sechs Aufeinandertreffen endeten mit einem Unentschieden. In den vergangenen Wochen strauchelten beide Mannschaften, umso wichtiger wäre ein voller Erfolg. Die Hausherren haben drei der letzten fünf Pflichtspiele verloren. Die Gäste aus der Hafenstadt sind zwar insgesamt seit zwölf Ligaspielen ungeschlagen, mussten sich aber mit einigen Remis zufriedengeben. Aufgrund der etwas konstanteren Leistungen in den letzten Spielen gehe ich davon aus, dass diese Serie weitergeht.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.73)

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FC BARCELONA – FC SEVILLA
 
Doppelte Chance 1. Halbzeit X2: Quote 1.81
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: