Sechs Spiele, vier Niederlagen – seit zehn Jahren starteten Deutschlands Klubs nicht mehr derart schlecht in die Königsklasse. Damit stehen sie vor dem nächsten Spieltag bereits unter Druck. Auch sonst freuen sich Fußballfans ab morgen wieder auf spannende Matches. Wir haben alle Infos zu den Highlights für euch – Wettempfehlungen und TrustBet inklusive!
RB Leipzig – FC Porto (Dienstag, 20:45 Uhr) #RBLFCP
Die Hasenhüttl-Elf zahlt bei der Premiere auf der internationalen Bühne bitteres Lehrgeld. Nach dem Remis gegen AS Monaco zum Auftakt fanden Werner und Co. im Istanbuler Hexenkessel vor allem in der 1. Halbzeit nicht ins Spiel. Mit nur einem Punkt am Konto ist jetzt in den folgenden beiden Matches gegen Porto mindestens ein Sieg Pflicht, will man weiterhin die Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale wahren. Mit Heimvorteil soll jetzt der Dreier geholt werden. Doch mit dem FC Porto kommt ein Team in Topform nach Sachsen. Die Dragões liegen in der Liga ungeschlagen auf Platz 1, glänzen vor allem mit ihrer Offensive. Die beiden Stürmer Aboubakar und Marega erzielten gleich elf der insgesamt 19 Treffer, auf der anderen Seite musste Iker Casillas erst drei Mal hinter sich greifen. Schon im Mittelfeld stehen sie äußerst dicht und bringen den Gegner um Chancen. Eine Spielweise, mit der die Rasenballer schon mehrmals Probleme hatten. Vollster Einsatzwille und Kampfgeist von der ersten bis zur letzten Minute sind demnach gefragt. Nach der Länderspielpause sollte ausreichend Kraft dafür vorhanden sein. Ein spannendes Spiel ist garantiert.
Meine Wettempfehlung:
Leipzig spielt nicht zu Null (1.42)
Chelsea FC – AS Roma (Mittwoch, 20:45 Uhr) #CFCROMA
Ein Topmatch steht in London am Programm: Denn es geht um die Tabellenführung in Gruppe C. Nach zwei Siegen liegen die „Blues“ zwei Punkte vor den „Giallorossi“ auf Platz 1. Doch Antonio Conte muss auf seinen Topscorer Álvaro Morata verzichten. Der Spanier fällt nach einem Muskelfaserriss wochenlang aus, ist allerdings für sechs der zwölf Liga-Tore der Engländer verantwortlich. Gegen die Elf von Di Francesco ist ein starkes Kollektiv gefragt. Denn nach dem ersten Auswärtssieg in der Königsklasse nach sieben Jahren wollen die Römer jetzt mehr. Auch im Hinblick auf das Ticket für die K.o.-Phase zählt jeder Punkt. In Topform befindet sich Edin Džeko, der Ex-Wolfsburger erzielte bereits sechs Tore in der Serie A. David Luiz und Co. müssen über die gesamte Spielzeit konzentriert in der Defensive agieren, denn die Italiener erwiesen sich als äußert effizient. Wenige starke Minuten können bereits matchentscheidend sein. Die Generalprobe verpatzten übrigens beide: Die Roma kassierte eine 0:1-Heimpleite gegen Napoli, Chelsea verlor sensationell 1:2 bei Crystal Palace, dem bis dato punktelosen Schlusslicht der Premier League.
Meine Wettempfehlung:
Beide Teams erzielen ein Tor (1.78)
|
Kommentar verfassen