Champions League: Vorschau zum 3. Spieltag

Champions League Vorschau TrustBet

Sechs Spiele, vier Niederlagen – seit zehn Jahren starteten Deutschlands Klubs nicht mehr derart schlecht in die Königsklasse. Damit stehen sie vor dem nächsten Spieltag bereits unter Druck. Auch sonst freuen sich Fußballfans ab morgen wieder auf spannende Matches. Wir haben alle Infos zu den Highlights für euch – Wettempfehlungen und TrustBet inklusive!

RB Leipzig – FC Porto (Dienstag, 20:45 Uhr) #RBLFCP

Die Hasenhüttl-Elf zahlt bei der Premiere auf der internationalen Bühne bitteres Lehrgeld. Nach dem Remis gegen AS Monaco zum Auftakt fanden Werner und Co. im Istanbuler Hexenkessel vor allem in der 1. Halbzeit nicht ins Spiel. Mit nur einem Punkt am Konto ist jetzt in den folgenden beiden Matches gegen Porto mindestens ein Sieg Pflicht, will man weiterhin die Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale wahren. Mit Heimvorteil soll jetzt der Dreier geholt werden. Doch mit dem FC Porto kommt ein Team in Topform nach Sachsen. Die Dragões liegen in der Liga ungeschlagen auf Platz 1, glänzen vor allem mit ihrer Offensive. Die beiden Stürmer Aboubakar und Marega erzielten gleich elf der insgesamt 19 Treffer, auf der anderen Seite musste Iker Casillas erst drei Mal hinter sich greifen. Schon im Mittelfeld stehen sie äußerst dicht und bringen den Gegner um Chancen. Eine Spielweise, mit der die Rasenballer schon mehrmals Probleme hatten. Vollster Einsatzwille und Kampfgeist von der ersten bis zur letzten Minute sind demnach gefragt. Nach der Länderspielpause sollte ausreichend Kraft dafür vorhanden sein. Ein spannendes Spiel ist garantiert.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig spielt nicht zu Null (1.42)

 

Chelsea FC – AS Roma (Mittwoch, 20:45 Uhr) #CFCROMA

Ein Topmatch steht in London am Programm: Denn es geht um die Tabellenführung in Gruppe C. Nach zwei Siegen liegen die „Blues“ zwei Punkte vor den „Giallorossiauf Platz 1. Doch Antonio Conte muss auf seinen Topscorer Álvaro Morata verzichten. Der Spanier fällt nach einem Muskelfaserriss wochenlang aus, ist allerdings für sechs der zwölf Liga-Tore der Engländer verantwortlich. Gegen die Elf von Di Francesco ist ein starkes Kollektiv gefragt. Denn nach dem ersten Auswärtssieg in der Königsklasse nach sieben Jahren wollen die Römer jetzt mehr. Auch im Hinblick auf das Ticket für die K.o.-Phase zählt jeder Punkt. In Topform befindet sich Edin Džeko, der Ex-Wolfsburger erzielte bereits sechs Tore in der Serie A. David Luiz und Co. müssen über die gesamte Spielzeit konzentriert in der Defensive agieren, denn die Italiener erwiesen sich als äußert effizient. Wenige starke Minuten können bereits matchentscheidend sein. Die Generalprobe verpatzten übrigens beide: Die Roma kassierte eine 0:1-Heimpleite gegen Napoli, Chelsea verlor sensationell 1:2 bei Crystal Palace, dem bis dato punktelosen Schlusslicht der Premier League.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.78)

 

FC Bayern München – Celtic Glasgow (Mittwoch, 20:45 Uhr) #FCBCEL

Die ganze Fußball-Welt blickt jetzt nach München: Jupp Heynckes steht in seiner vierten Amtszeit als Bayern-Coach erstmals wieder in der Königsklasse an der Seitenlinie. Und es steht ein richtungsweisendes Match bevor. Denn nach einem Sieg und einer Niederlage geht’s gegen den direkten Tabellennachbarn um Platz 2. Auch die Schotten haben drei Punkte am Konto und wittern ihre Chance auf wichtige Zähler. Zumal sie mit dem Erfolg gegen Anderlecht ihre Serie von 16 sieglosen Auswärtsspielen beenden konnten. Angesichts der aktuellen Krisensituation beim deutschen Rekordmeister waren die Chancen zwar nie größer. Allerdings erwarten alle vom Münchener Starensemble mit dem reaktivierten Erfolgscoach eine deutliche Leistungssteigerung. Vor allem in der Defensive soll er für mehr Stabilität sorgen und die gewohnte Sicherheit zurückbringen. Gegner Celtic strotzt jedoch vor Selbstvertrauen. In der schottischen Liga eilt das Team erneut von Sieg zu Sieg. Ich erwarte mutige Gäste, die sich nicht in die Defensive zwingen lassen werden. Müller und Co. stehen dagegen unter Erfolgsdruck und wollen ein Zeichen setzen. Alles andere als ein Sieg wäre selbst in der derzeitigen Situation eine Überraschung.

Meine Wettempfehlung:

Bayern München gewinnt zu Null (1.86)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Mit unserer TrustBet wettet ihr jetzt ohne jedes Risiko! Einfach meiner Empfehlung folgen und eine Wette im Wert von 11 Euro platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour! Alle Infos!

TrustBet platzieren!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
HANNOVER 96 –
VFB STUTTGART

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.70

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: